Zitat
wir spielen jetzt unterste Hobby-Amateurliga und das gefällt allen Huskie Fans zur Zeit prächtig!Ach ja, tut es das ? Da sagen einige Posts, so z.B. der von Huskiegirl ein paar Seiten zuvor, aber was anderes. Sage niemals "alle" oder "keiner", denn schon ein einzelner kann dich widerlegen.
Das ist so geil, dass man es sich erst mal vorstellen muss: Amateurliga, 5000 Zuschauer, und trotzdem fast pleite. Schon erschreckend zu sehen, dass in Kassel offenbar nichts gelernt wurde und jetzt offenbar genauso professionell weitergewurschtelt wird, wie vorher. Und dass immer nur die anderen Schuld sind (im Sommer die DEL, jetzt die Kasseler Politik) und nie der Verein selbst, daran hat sich offenbar auch nichts geändert.
Torsten87
dann ändere ich es mal auf die meisten, ansonsten würden ja sicherlich kaum so viele Zuschauer zu den Eishockeyspielen der Kassel Huskies kommen.
Das mit "fast pleite" ist ein bös gestreutes Gerücht das ich bisher nur in diesem Forum gelesen habe, und dem du dich wider besseren Wissens anschließt!
Pleite oder fast pleite ist absoluter bullshit!
Bei den bisherigen 8 Eishockeyspielen in Kassel kamen über 40.000 Zuschauer, der Zuschauerschnitt liegt damit über 5000 pro Spiel, und deshalb geht es bei diesem, an die Öffentlichkeit gezerrten Streit, ausschließlich um die Verteilung des Gewinns.