Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....

• also mal ehrlich: du bist ja ein Spaßvogel! Erklär mir mal wie es Rosenheim seinerzeit bitte geschafft hat seinen Ruf zu ruinieren? Dass damals eine Mille an Sponsorengeldern gefehlt haben, schadet nicht dem Ruf des Standortes Rosenheim sondern wenn dann dem Ruf der DEL, weil die hohen Kosten das überleben eines Kleinstadtclubs in einer derartigen Liga nur sehr schwer möglich macht :!:

Waren es nicht die Kussel Huskies die es über viele monate geschafft haben den Ruf des Eishockeys in Deutschland zu ruinieren?-Und das auch noch in dem Jahr, in dem mit der WM im eigenen Land eigentlich beste Werbung FÜR den Sport hätte gemacht werden können?

...Denk mal drüber nach, bevor du so unüberlegte Thesen in den Raum wirfst.

Eine Schande eigentlich das Kassel nicht (ebenso wie das unbescholtene Rosenheim) in der untersten Liga neu anfangen musste.-Das ist aber "nur" meine Meinung....

Ähm...das mußten die doch. Die Hessenliga ist doch die unterste Liga im LEV Hessen. Steht zumindest in Wiki (ja ich weiß,man soll nicht alles glauben was dort steht...)

• Ja, das ist die unterste Liga. Aber Leute...die tun halt was zur Belustigung von 5000 Zuschauern, um den Zuschauerzuspruch hoch zu halten. Ich fänd sowas bei meinem Club auch witzig. Sollte man net überbewerten. Was mir eher aufstösst, ist das Gelaber...wir holen nur Spieler, die einen Bezug zu Kassel haben...boooaaah...."Musterprofi" Paul Geddes hätte den VIELLEICHT zu Nürnberg, der kommt, zockt 2 mal die Amateure ab, kassiert seinen Scheck (was dann sein BEZUG--BEZÜGE =Mehrzahl zu Kassel darstellt), bei Meyer ist es das Gleiche, bei dem Tschechen auch.

• Ähm...das mußten die doch. Die Hessenliga ist doch die unterste Liga im LEV Hessen. Steht zumindest in Wiki (ja ich weiß,man soll nicht alles glauben was dort steht...)

sorry das war mir nicht bewusst. Dachte es gäbe auch dort ne Bezirksliga oder derartiges. Danke für die Info. Diesbezüglich ist mein letzter Satz natürlich zu revidieren.

• Ein echter Vertrauensbeweis für alle Spieler im Kader, da würde ich mich ja herzlichst bedanken.

also extra für dich und deine Nachschmatzer

die Verpflichtungen wurden vorher mit dem aktuellen Kader abgesprochen und die Mannschaft hat das einstimmig so befürwortet.

Also einfach mal die F..... halten wenn man keine Ahnung hat, das gilt auch für die Anderen Spaßvögel hier

• Weil man als kleiner Amateurspieler in dieser Mannschaft so viel zu sagen hat.
    Denke mal die Heinrichs werden ja auch was kassieren, da is denen doch die Verpflichtung der alten Knacker egal.
    Denkst du es wurde gesagt: Wollt ihr mehr Geld oder sollen wir neue "Spieler" ( oder eigentlich Akteure die das letzte Jahrtausend ihre beste Zeit hatten :respekt: ) davon bezahlen?? :rofl:
    Das wird doch niemand glauben und was sollen die aktuellen Spieler denn sonst sagen?? Sie bekommen auf keinen Fall mehr Geld also ist es einfach ja dazu zu sagen.

• Ja, das ist die unterste Liga. Aber Leute...die tun halt was zur Belustigung von 5000 Zuschauern, um den Zuschauerzuspruch hoch zu halten. Ich fänd sowas bei meinem Club auch witzig. Sollte man net überbewerten. Was mir eher aufstösst, ist das Gelaber...wir holen nur Spieler, die einen Bezug zu Kassel haben...boooaaah...."Musterprofi" Paul Geddes hätte den VIELLEICHT zu Nürnberg, der kommt, zockt 2 mal die Amateure ab, kassiert seinen Scheck (was dann sein BEZUG--BEZÜGE =Mehrzahl zu Kassel darstellt), bei Meyer ist es das Gleiche, bei dem Tschechen auch.

Mainz bekommt Verstärkungen wegen dem schönen Rhein und dem Karneval, Kassel hat keinen Rhein und Karneval kannst du vergessen, also müssen wir zahlen :D
    Aber anscheinend bekommen die Spieler in Bad Nauheim vor dem Spiel auch alle nur einen warmen Händedruck und nach dem Spiel nur die Seife fürs duschen gestellt, oder warum kannst du Geld woanders nicht akzeptieren ?(
    .

• Wenn Bad Nauheim beispielsweise einen Tobi Schwab verpflichtet und von einem Bezug zu Nauheim spricht dann entspricht dies der Wahrheit und man kann es nachvollziehen. Verpflichten sie einen der keinen Bezug zu ihnen hat wird dies auch nicht kundgetan. Ganz einfach das ist der Unterschied zu Kassel und sein Post war nur darauf aus.

• Glaubst du eigentlich den Sch.e.iss,den du da von dir gibst?Wenn ja,bist du ja nicht wirklich mit Gottes Segen gesegnet. :thumbdown:

Achja,hier kommen sie wieder,die "Wir schreiben nichts mehr zum Thema Kassel...."

• Wenn Bad Nauheim beispielsweise einen Tobi Schwab verpflichtet und von einem Bezug zu Nauheim spricht dann entspricht dies der Wahrheit und man kann es nachvollziehen. Verpflichten sie einen der keinen Bezug zu ihnen hat wird dies auch nicht kundgetan. Ganz einfach das ist der Unterschied zu Kassel und sein Post war nur darauf aus.

Hättest du dich vorher informiert, da brauchtest du dich jetzt nicht so erbärmlich schämen: :D
    Aus Wikipedia:
    Tobias Schwab (* 2. April 1985 in Kassel) ist ein deutscher Eishockeyspieler, der seit Oktober 2010 wieder für die Roten Teufel Bad Nauheim in der Eishockey-Oberliga spielt.
    und weiter:
    Tobias Schwab begann das Eishockeyspiel in seiner Heimatstadt Kassel, wo er die Nachwuchsteams der Kassel Huskies durchlief.
    Noch Fragen :pfeif:

• Ja und trotzdem hat er einen Bezug zu Nauheim, da er schon mal bei ihnen gespielt hat!! Man du willst es aber auch nicht kapieren es geht darum dass die verpflichteten Spieler keinen Bezug zu Kassel haben und sonst nichts.... Und Schwab hat im Gegensatz dazu einen Bezug da er schon eine sehr erfolgreiche Zeit in Naúheim hatte. Nur dies sollte erläutert werden und nicht wo er das Spielen angefangen hat außerdem war das doch nur ein Beispiel.

• Ja und trotzdem hat er einen Bezug zu Nauheim, da er schon mal bei ihnen gespielt hat!! Man du willst es aber auch nicht kapieren es geht darum dass die verpflichteten Spieler keinen Bezug zu Kassel haben und sonst nichts.... Und Schwab hat im Gegensatz dazu einen Bezug da er schon eine sehr erfolgreiche Zeit in Naúheim hatte. Nur dies sollte erläutert werden und nicht wo er das Spielen angefangen hat außerdem war das doch nur ein Beispiel.

Geddes & Meyer haben in KS gespielt.
    Roedger ist der Sohn eines ehemaligen Spielers.
    Bis auf Josef Reznicek, denke ich schon,dass da ein Bezug zu KS ist.

Und gerade das Beispiel Schwab:Ist doch das Gleiche! Er war mal in Nauheim,recht erfolgreich,und ist jetzt wieder dort.

Torsten87: :popcorn: Uuuuuiiii,ist ja völlig überraschend.
    Aber freu dich,scheinst ja sonst keine Freude im leben zu haben,so wie du dich an jeder (scheinbar) negativen Meldung über den Standort Kassel ereiferst...

• Zitat

so wie du dich an jeder (scheinbar) negativen Meldung über den Standort Kassel ereiferst...

So wie ihr es in eurem Heimatforum andauernd mit der DEL macht? :pfeif:

• So wie ihr es in eurem Heimatforum andauernd mit der DEL macht? :pfeif:

Nun ja,ich tue dies nicht.Aber du musst zugeben,dass die DEL auch oft genug gute Gelegenheit bietet zum aufregen,ablästern und ereifern...
    Ich will damit aber nicht beschönigen,dass ausgerechnet die größten ,,Wir müssen unbedingt DEL spielen" Prediger sich jetzt am meisten über die DEL aufregen und ablästern...
    Aber ich finde,dass es damit auch garnicht so übertrieben wird im Husky-Forum.

• @NDSHusky ich drück euch die Daumen das bei ecuh jetzt Leute nach vorne kommen wenn und sagen wenn einer die Halle weiter betreibt machen wir weiter. Das ganze dann ohne Herren R. der hat scheinbar geglaubt das er sein Spiel in Hessen als weiter durch ziehen kann.

• So sehr ich den Huskies das Fortbestehen wünsche, einen Herr R... möchte ich persönlich nicht in der Liga haben, egal in welcher, für mich einfach ein Schandfleck.
    Auch wenn er natürlich für das ganze Sommertheater (natürrlich) gar nichts kann , schließlich wurde er von Anwälten falsch beraten X( Absolut unschuldig der Mann :bash:
    Auch ohne diesen Herren würde es weitergehen, auch vor dem Hintergrund der Zuschauerzahlen, aber es macht natürlich Sinn von Ende zu reden um irgendwelche Pläne doch noch durchzusetzen. Aktuell hat er nur das Glück dass niemand aufsteht und die Führung übernimmt, sonst wäre er ganz schnell draußen.

In Kassel fehlt eine Person in Kassel die Eishockey mag, alles andere ist kurzfristig und ob man damit glücklich wird, schulterzuck.
    Ob sich jemand finden würde wenn die *alten Grüppchen* verschwinden würden? Ich vermute es sehr.

Ein Neuanfang sieht für mich anders aus, aber darauf habe ich keinen Einfluss, nur meine eigene Meinung dazu.

• Zitat von »1543«

Aber ist der Ruf mal ruiniert,... brauch ich euch ja nichts erzählen.

Wahrscheinlich weiß das ein Rosenheimer noch aus eigener Erfahrung :pfeif:

Ja ne ist klar, zu dem restlichen Dünpfiff den ihre da von euch gebt und den es anscheinend momentan mit der Eintrittskarte gratis zum inhalieren gibt, halte ich mich zurück.

Wenn du schon solche Dinge in den Raum wirfst, dann kannst du dich wenigsten Informieren, wer so schlecht vorbereitet ist, wird nie einen Prozess gewinnen :thumbsup:

• Ja ne ist klar, zu dem restlichen Dünpfiff den ihre da von euch gebt und den es anscheinend momentan mit der Eintrittskarte gratis zum inhalieren gibt, halte ich mich zurück.

Wenn du schon solche Dinge in den Raum wirfst, dann kannst du dich wenigsten Informieren, wer so schlecht vorbereitet ist, wird nie einen Prozess gewinnen :thumbsup:

wer hier ständig, wie du schreibst "Dünpfiff" verbreitest, und sachliche Beiträge und Antworten ignorierst ist doch offensichtlich. :popcorn: