Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....

• Witzig könnte auch der 20.2 bei uns werden. Bin gespannt wer der "Alten" in Nauheim so heiß läuft.

werte den 20.2. nicht künstlich auf, den das Ergebnis gegen die ET BN 1b ist völlig unbedeutend für den Aufstieg.
    Im übrigen wird der 20.2. eher einen Heimspielcharakter für die Huskies haben, Grund ist die diesjährige Fantour der Huskie Fans nach Bad Nauheim!

Gegen Mainz sollte/muss gewonnen werden, da sind ja dann 4 neue Spieler für die Huskies erstmalig am Start. :thumbsup:

• Am 20.02. gibts das erste Mal aufn Sack und dann reicht Mainz 1 Punkte gegen die Huskies. :popcorn:
    Im Übrigen...wie schön, das wieder mit und über Kassel diskutiert wird, was hab ich das vermisst! :respekt:

• @ Star Bulls Fan: Die Hessenliga als Kloschüssel des Deutschen Eishockeys zu bezeichnen,finde ich den dort spielenden Clubs gegenüber ehrlich gesagt ziemlich respektlos und beleidigend !

Wo war denn dein Aufschrei damals, als ein Husky-Fan Eishockey in den unteren Ligen als "Schrotthockey" bezeichnet hat? War das nicht respektlos und beleidigend? Oder ist das jetzt nur respektlos und beleidigend, weil die Huskies in dieser Liga spielen?

• Mal ne Frage an die Nauheimer
    Weiß jemand ob die Eintrittskarten am 20.2. auch als Fahrkarten im RMV genutzt werden können?

Da wir mit dem RMV keine Vereinbarung haben, würde ich das zu 99,9% ausschliessen. Bei den sonst normalen Zuschauerzahlen in Bad Nauheim sicher auch ne Sache, die sich net rechnet. :schulterzuck:

• Wo war denn dein Aufschrei damals, als ein Husky-Fan Eishockey in den unteren Ligen als "Schrotthockey" bezeichnet hat? War das nicht respektlos und beleidigend? Oder ist das jetzt nur respektlos und beleidigend, weil die Huskies in dieser Liga spielen?

Ach,weil ein Idixx diesen Spruch gemacht hat,müssen dafür jetzt alle dieses dümmliche Niveau ertragen?

Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (9. Februar 2011 um 18:53)

• Ach,weil ein Idixx diesen Spruch gemacht hat,müssen dafür jetzt alle dieses dümmliche Niveau ertragen?

Naja, immerhin wird jetzt nur die Hessenliga so bezeichnet, mit Schrotthockey war ja alles ausser DEL gemeint und auch das mussten wir ALLE ertragen. Ich verstehe dich zwar, würde es auch nicht so nennen aber, ich denk die Aktion Westhelle war ein Griff ins Klo, von daher so weit weg ist das nun gar nicht. Nimms leichter, nicht alle denken so :)

• Ich hätte nichts gegen einen Start in der Oberliga einzuwenden. Aber der Verein hat sich ja bereits dagegen ausgesprochen. Vielleicht auch ein Grund, warum VW die weiteren Verhandlungen erstmal gestoppt hat.

• Ich hätte nichts gegen einen Start in der Oberliga einzuwenden. Aber der Verein hat sich ja bereits dagegen ausgesprochen. Vielleicht auch ein Grund, warum VW die weiteren Verhandlungen erstmal gestoppt hat.

Frechheit, oder?!....

chris

upssss, ich vergaß, er hat mich ja geblockt :D

• Ach,weil ein Idixx diesen Spruch gemacht hat,müssen dafür jetzt alle dieses dümmliche Niveau ertragen?

Ihr seid damals alle einem bestimmten Herrn hinterhergelaufen und wehe jemand hat nur irgendwas gegen ihn gesagt. Weil ihr ja recht hattet. Kein einziger von euch ist damals aufgestanden und hat etwas gegen diesen Herrn gesagt. Also kommt gefälligst jetzt auch klar damit, dass ihr alle in einen Sack geschmissen werdet.

• Ihr seid damals alle einem bestimmten Herrn hinterhergelaufen und wehe jemand hat nur irgendwas gegen ihn gesagt. Weil ihr ja recht hattet. Kein einziger von euch ist damals aufgestanden und hat etwas gegen diesen Herrn gesagt. Also kommt gefälligst jetzt auch klar damit, dass ihr alle in einen Sack geschmissen werdet.

Entschuldige,das ich von dir differenziertes Denken verlangt habe.
    Ich wusste nicht,dass ich dich damit überfordere...

Aber wer von uns wann und wo aufgestanden ist,das kannst du bestimmt nicht beurteilen!
    Aber Hauptsache das Maul aufreissen und wie ein Weltmeister pöbeln...
    Aber das erfordert ja auch nicht viel Hirn...