Bietigheim vs Hannover

  • Dank des Videos muss ich meine Meinung ändern und sagen das ich jetzt was gesehn habe,bei 9.15 geht McPhersons Schläger klar zwischen Kudis Beine,wie arg kann ich net sagen weil der Schiri im Weg war. McPs Auge sieht auch ganz schön zugeschwollen aus. Hoffe Kudi spielt am Pferdeturm und bringt sein Werk zu Ende bei McP :P

  • Dank des Videos muss ich meine Meinung ändern und sagen das ich jetzt was gesehn habe,bei 9.15 geht McPhersons Schläger klar zwischen Kudis Beine,wie arg kann ich net sagen weil der Schiri im Weg war. McPs Auge sieht auch ganz schön zugeschwollen aus. Hoffe Kudi spielt am Pferdeturm und bringt sein Werk zu Ende bei McP :P

    guten Abend

    aber halt mal das Bild bei 9:19 an, da siehst man, dass McP den Schläger nur locker in einer Hand hat und jeder, der schon einen Schläger in der Hand hatte, weiß, dass man da nicht soviel Kraft aufbringt ;)
    keine Frage, dahin gehört kein Stock, aber ob ein "Riegelmannsbild" wie Kudelka dadurch so schwer verletzt wurde, dass man sich so am Boden wälzen muß da hab ich meine Zweifel ;);)

    kurzum das ist generell eine Unart geworden im deutschen Sport, dieses "sich-am-boden-wälzen" :hammer::hammer:
    wäre Kudelka stehengeblieben und hätte ihm da eine eingeschenkt, o.k. ;) aber so "schwerverletzt" sich McP so zu Brust zu nehmen, da kann man nicht viel Schmerzen gehabt haben

    gruß aus LA

  • McP provoziert ihn natürlich. Das ist aber gang und gäbe. Auch Verteidiger haben vor dem Tor gerne schon mal den Schläger von hinten zwischen den Beinen des Stürmers. Da wird dann leicht am Tiefschutz geklopft, damit der andere weiß "hey, da ist jemand". Schauspielerei von Kudelka, hat er doch gar nicht nötig, wenn man sich den Fight danach anschaut. Er hätte auf das Tätscheln von McP einfach gleich die Handschuhe fallen lassen sollen - so hätte sich das gehört.

  • McP provoziert ihn natürlich. Das ist aber gang und gäbe. Auch Verteidiger haben vor dem Tor gerne schon mal den Schläger von hinten zwischen den Beinen des Stürmers. Da wird dann leicht am Tiefschutz geklopft, damit der andere weiß "hey, da ist jemand". Schauspielerei von Kudelka, hat er doch gar nicht nötig, wenn man sich den Fight danach anschaut. Er hätte auf das Tätscheln von McP einfach gleich die Handschuhe fallen lassen sollen - so hätte sich das gehört.

    Sehe ich auch so. Unter zwei Nordamerikanern wäre das wohl auch so ehrlich geregelt wurden....

  • Sehe ich auch so. Unter zwei Nordamerikanern wäre das wohl auch so ehrlich geregelt wurden....

    guten Abend

    sie habens dann ja auch geregelt unter Männern und damit sollte es auch gut sein ;)

    gruß aus LA

  • sie habens dann ja auch geregelt unter Männern und damit sollte es auch gut sein ;)


    Jau.. sehe ich auch so....

    Aber noch zum Schluss.... Vor Wochen lag der Pferdeturm noch selber im Tal derTränen, und sich jetzt selber mir Weihrauch beträufeln...

  • Ja das Tal der Tränen, aber wenn man mal ganz genau hinschaut,dann war das fast absehbar. Die ersten 15 Spiele 11 Pun kte unterirdische Leistungen usw. Nur einer hat immer wieder gesagt mwir brauchen noch einwenig Geduld wir kommen da raus. Kaminski!
    Da sieht man mal wieder das der "gemeine Fan" eben doch ganz schön daneben liegen kann ,und ich gehörte auch dazu.
    Eine Mannschaft mit 20 neuen Spielern und einem neuen Trainer das kann eben gleich passen ,überhaupt nicht oder eben eine Weile dauern. Kaminski war und ist von dieser Mannschaft überzeugt ,und die zahlt es mittlerweile mit vielen Punkten und guten Spielen zurück.
    Was haben wir daraus gelernt,Geduld zahlt sich meisten s eben doch aus. Und wir Fans sollten eben manchmal etwas mehr auf die Bremse treten und eben mehr Geduld zeigen.
    Denn letztens sind wir ja fast alle doch nur Amateure.
    Und beweihräuchern wird sich wohl kaum einer bei den Indians,keiner hat diese "Trostlose" Zeit vergessen.

  • 4. McP hat die Fans nur noch mehr provoziert bei seinem Abgang. Schön das daraufhin noch mehr Becher aufs Eis geflogen sind. Schade, wenn das Streifenhörnchen es durchzieht, gibt es für sowas Spielabbruch, denn der Eismeister musste aufs Eis und es reinigen von diversen Sachen die aufs Eis geflogen sind.

    :rofl: Das nennst du Gegenstände und Becher auf dem Eis? Komm mal gegen die Walddeppen ins unsere Halle und besorg dir nen Platz mit guter Sicht auf den Gästeblock. Dann weisst was es heisst wenn das Eis bei uns eingedeckt wird :pfeif:

  • :rofl: Das nennst du Gegenstände und Becher auf dem Eis? Komm mal gegen die Walddeppen ins unsere Halle und besorg dir nen Platz mit guter Sicht auf den Gästeblock. Dann weisst was es heisst wenn das Eis bei uns eingedeckt wird :pfeif:


    fragt sich nur wer hier denn der depp ist :pfeif:

  • Ja das Tal der Tränen, aber wenn man mal ganz genau hinschaut,dann war das fast absehbar. Die ersten 15 Spiele 11 Pun kte unterirdische Leistungen usw. Nur einer hat immer wieder gesagt mwir brauchen noch einwenig Geduld wir kommen da raus. Kaminski!
    Da sieht man mal wieder das der "gemeine Fan" eben doch ganz schön daneben liegen kann ,und ich gehörte auch dazu.
    Eine Mannschaft mit 20 neuen Spielern und einem neuen Trainer das kann eben gleich passen ,überhaupt nicht oder eben eine Weile dauern. Kaminski war und ist von dieser Mannschaft überzeugt ,und die zahlt es mittlerweile mit vielen Punkten und guten Spielen zurück.
    Was haben wir daraus gelernt,Geduld zahlt sich meisten s eben doch aus. Und wir Fans sollten eben manchmal etwas mehr auf die Bremse treten und eben mehr Geduld zeigen.
    Denn letztens sind wir ja fast alle doch nur Amateure.
    Und beweihräuchern wird sich wohl kaum einer bei den Indians,keiner hat diese "Trostlose" Zeit vergessen.

    Eigentlich hast Du mit Deinem Post zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn da nur nicht die Posts eines gewissen Druiden (oder so ähnlich ;) ) wären, die rund um die Deutschlandcup-Pause was ganz anderes aussagten. Ist dieses "Indianische Räuchermännchen" etwa auch nur ein "gemeiner Fan", darf ich Deinen Post so verstehen?

  • Das zwischen den beiden ist beides unsportliches Verhalten meiner Meinung... Der Schläger hat da einfach nichts zu suchen genauso wenig wie die Schauspielerische Leistung von Kudelka...

    Wobei man auch mit einer Hand schon guten Schwung kriegen kann ;)

  • Mit "Räuchermännchen" liegst du nun ganz falch aber ob wir alle wirklich "Menschen´" sind,bezweifle ich und stelle die These auf,es gibt mehr Druiden als du glaubst.
    Aber wenn du lesen kannst,da gehe ich ja nun von aus,dann bekenne ich mich dazu wie erwähnt,das auch ich daneben gelegen habe,und mich öfter überprüfen muß,indem was ich schreibe-einfach mal die Luft anhalten,gilt auch für mich.