Bietigheim vs Hannover

  • Das war ja mal ein Spiel , zum HSR sag ich mal lieber gar nix genau so zu 79 von Hannover und sowas trägt das C na Klasse ist das schade das Seckler seinen Stockstich nicht gesehen hat . Ower verschiebt beim Penalty von Serikow das Tor mit seiner Abwehrbewegung ähnlich wie bei München gegen Wolfsburg. Und falls einer fragt wies zu der Schlägerei kam Robitaile wird gecheckt bleibt aufm eis liegen und alle Hannoveraner spieler klopfen mit dem Schläger aufs eis , so nach dem Motto gut gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=KU9McEn4XXA

  • Wer da einen Stockstich sieht, sollte zum Augenarzt gehen, auf dem Video und in der IndiansTV-Übertragung ist/war keine Berührung zu erkennen. An Herrn Kudelka eine 1*** fürs schauspielerische Talent. :respekt:

  • Das war ja mal ein Spiel , zum HSR sag ich mal lieber gar nix genau so zu 79 von Hannover und sowas trägt das C na Klasse ist das schade das Seckler seinen Stockstich nicht gesehen hat . Ower verschiebt beim Penalty von Serikow das Tor mit seiner Abwehrbewegung ähnlich wie bei München gegen Wolfsburg. Und falls einer fragt wies zu der Schlägerei kam Robitaile wird gecheckt bleibt aufm eis liegen und alle Hannoveraner spieler klopfen mit dem Schläger aufs eis , so nach dem Motto gut gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=KU9McEn4XXA

    mal schön ne sperre für drei spiele wg. unsportlichem verhalten gg herrn kudelka..mal eine konzessionsentscheidung vom verband, damit diese ganze sch*** mit den schwalben aufhört...lächerlich sowas..genauso lächerlich wie sich nach nem check auf die zunge zu beissen um ne diszi zu riskieren...

    aber naja..die pussyhaftigkeit eures ex-trainers färbt ja auch auf die sachkenntniss und objektivität eurer fans ab...und ja..ich hab es mehrfach live erlebt...und da wir ja so unfair spielen beantragt ihr doch auch bestimmt wieder verbandsaufsicht für das letzte spiel gegen uns...den titel verbandsaufsichtsmeister kann euch glaub ich keiner in 100 jahren mehr streitig machen... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von far away (17. Januar 2011 um 02:04)

  • LOL, habe ich mir doch gedacht, dass echt die Ansage kommt, das sei ein Stockstich gewesen. Ich kann es nur aus Sicht des Livestreams beurteilen, aber da war eigentlich klar und deutlich zu erkennen, dass Kudelka überhaupt nicht richtig getroffen wird und den sterbenden Schwan spielt. McPherson hat sich da m.E. genau richtig verhalten und dann anschließend auch gezeigt, wer Chef im Ring ist.

  • Sehr witzige Szene mit Kudelka. Selten so gelacht. Und dazu war es sowas von absehbar, dass er noch was "versuchen" wird. Er hatte ja nur auf den "richtigen" Zeitpunkt gewartet um seine Version von "Black Swan" präsentieren.... Natalie Portman ist aber deutlich besser.

    Dafür gabs ja gerechterweise auch was hinter die Ohren.

    So schmecken Siege noch süßer.... ;)

  • Wer da einen Stockstich sieht, sollte zum Augenarzt gehen


    Empfehle ich Dir auch! Schau mal bei 0:18 gaaanz genau auf das rechte Hosenbein von Kudelka. Wenn er nicht urplötzlich erregt war, war es der Schläger von McPherson, der die Hose an einer für Männer besonders schmerzhaften Stelle gelupft hat!

    McPherson hat sich da m.E. genau richtig verhalten und dann anschließend auch gezeigt, wer Chef im Ring ist


    Schau mal hier: http://pencz-art.com/Coppermine/dis…2152&fullsize=1 , das sieht mir nicht nach Chef aus...lach...


    Ansonsten war der Sieg für Hannover nicht unverdient, wer meint, 2 Drittel reichen in der zweiten Liga, muß sich nicht über den einen oder anderen Punktverlust beschweren!

  • Zum Spiel,Indians haben sich selbst diesen einen Punkt geklaut,gegen wirklich harmlose Bietigheimer. Hatten dieses Spiel bis auf ein paar Minuten jederzeit im Griff. Es war nicht die beste Leistung ist aber nach so einem Spiel wie gegen Schwenningen auch schwer .
    Bietigheim selbst überbietet sich derzeit an Harmlosigkeit,wirklich ein Schatten seiner Selbst,Und die Stimmung in der Halle - null .Das ist schon sehr bedauerlich was sich dort abspielt. Aber wenn man sich jahrelang nur auf einen Sponsor verläßt,dann ist man irgendwann verlassen.
    Fazit: Eine durchschnittliche Leistung reichte für 2 Punkte.
    Und zu Kudelka..nun ja ,Schauspielerisch war das nicht schlecht.

  • Das Foto ist klasse. Allerdings drehte sich der Kampf zum Ende noch und Kudelka bekam richtig was auf die Mütze.... davon gibt es aber wohl keine Fotos ;)

    Und über den angeblichen Stockstich brauchen wir auch nicht diskutieren, es gibt dank des Livestreams und dem Video, dass dummerweise Kudelka als Schauspieler bloßstellt, genug Leute (auch nicht Indianer) die das genau so gesehen haben. Und nach einem Stockstich in die Weichteile steht man auch nicht so schnell wieder auf....

    Edit: die PK

    http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=H544gZjkJE8

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (17. Januar 2011 um 15:49)

  • Also mal ehrlich, ob der Stockstich so heftig war mag ich nicht beurteilen, das der Kudelka aber ein wenig gebraucht hat bis er Mc Pussi aufgesucht hat kann man aber auch deutlich erkennen. Der befand sich aber zu diesem Zeitpunkt schon in der Kühlbox, darf er den ohne eine Matchstrafe zu kassieren eigentlich verlassen??? Auch hier wäre eine Antwort aus Hannover mal ganz interessant.
    Der Kampf wurde von den Linesmen unterbrochen als der Indianer am Boden war; ergo---> Punktsieg Kudelka.
    Die Verletzungen der beiden Kontrahenten sind nur noch für die B-Note relevant :)

    Zum Spiel, verdienter Sieg für die Indians, waren 65 Minuten präsent, Steelers nur 45....

    Mc Pussi .. Mc Pfurzi ... Ich denke das sagt alles über das Niveau Deines Beitrages!!!

    Wichtiger sind übrigens Punktsiege die sich in der Tabelle auswirken.. Da sollte sich BiBi auch mal so derart ins Zeug legen ;)

    Zum Bild:
    Mc Pfurzi ist ganz klar dabei dem Dave die Schnürsenkel zusammen zu binden, will nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn ihm das gelungen wäre!!!!
    Gott hat der Dave Glück das er es rechtzeitig gemerkt hat

  • LOL, habe ich mir doch gedacht, dass echt die Ansage kommt, das sei ein Stockstich gewesen. Ich kann es nur aus Sicht des Livestreams beurteilen, aber da war eigentlich klar und deutlich zu erkennen, dass Kudelka überhaupt nicht richtig getroffen wird und den sterbenden Schwan spielt. McPherson hat sich da m.E. genau richtig verhalten und dann anschließend auch gezeigt, wer Chef im Ring ist.

    achso ^^ ist ja lustig er wird nicht richtig getroffen deswegen ist es kein Stockstich interessant , isses nicht so das selbst der Versuch Strafbar ist ?

  • Allerdings drehte sich der Kampf zum Ende noch

    Ähm, das Foto war das Ende, danach folgte nur noch das Hinausfahren, wobei McPherson sich nochmal lächerlich machte, indem er dumme Gesten in Richtung Zuschauer machte. Ist also nicht nur ein schlechter Boxer, sondern kann auch nicht mit Würde verlieren. Und nachdem ich beide Spieler nach dem Spiel vor der Halle gesehen hab, muß ich sagen, daß Kudelka schon noch um einiges weniger verbeult aussah... :P

  • Allen Bietigheimern empfehle ich morgen Abend mal das Tourtagebuch anzusehen! Inkl. Boxerei mit ein wenig mehr Zoom... Achja und fragt Kudelka mal wie so ein Visier im Gesicht weh tun kann ;)