Glückwunsch nach Kaufbeuren....
Zu Cabana(nach Ansicht des Videos)....Wie heißt doch nochmal im Wrestling die Aktion mit dem fliegenden Ellenbogen vorraus?? Sowas muß man selbst im Eishockey nicht gesehen haben! Sperre völlig korrekt. Der Herr braucht eine längere Denkpause. Hoffentlich sind da vertragliche Strafen vereinbart. Gibts einen interessanten Außländer auf dem Markt?
Einen Sieg hatte ich übrigens nicht erwartet....meine Befürchtung, daß die Mannschaft nach der Finalniederlage in ein mentales Loch fällt könnte sich leider bewahrheiten. Hoffentlich kommen sie da schnell wieder raus.
Noch was zu unserer Mannschaft.....die Probleme die sich mit Fans und Mannschaft durch die Saison ziehen sind das eine....doch ärgert es mich maßlos, wenn man ihnen den Kampf abspricht und von Ergebnis verwalten und Ähnlichem spricht. Für mich ist kämpfen auch, wenn man im letzten Drittel (wenn die Muskeln brennen)nach hinten sprintet um die taktische Ordnung zu halten und nicht so wie in der ach so glorreichen Vergangenheit vorne stehen bleibt.
So wie die Mannschaft zusammengestellt ist, würde man sie ihrer Stärke berauben, wenn sie kämpferisch(wie auch immer das aussehen soll) spielen soll, wie manche hier vordern. Aus einem eleganten Florettfechter kann man nunmal keinen Schwergewichtsboxer machen.