"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC

• Immer schöne Spiele, super Gäste Fan`s und meistens Punkte für den ESVK! :rofl:

Weiss jemand, warum das Spiel am Freitag erst um 19.45 Uhr beginnt?

• Alles klar. Wird schon so richtig sein mit 19:45. Sollten sie halt noch auf unserer Homepage bekanntgeben!

• Weiss jemand, warum das Spiel am Freitag erst um 19.45 Uhr beginnt?

Der Spielbeginn wurde nach hinten Verlegt, da man vor dem Spiel den ersten Teil des Showacts und die Verlosung der Preis eingeplant hat.
    Es sollten daher alle spätestends um 19:30 auf ihren Plätzen sein, um das alles mitzubekommen.

• 19:45 Uhr, weil alle vorher noch in der Grille verköstigt werden müssen. Das geht nicht bis um 19:30 Uhr.

Und hier der unwahrscheinliche aber wahre Grund:
    Das Vorprogramm dauert etwas länger als normal, daher der etwas spätere Beginn des Spiels. ;)

Tante Edith meint noch:
    Bis zum Traktorrennen wird der Raph eh so dicht sein, dass wir ihn einfach draufspannen können. Er kann es sich ja dann am nächsten Tag nochmal auf den Bildern ansehen, wie es war.

• Vielleicht absicht, eher alle sich was zu essen :popcorn: und zu trinken :prost: sich geholt haben und dann an ihren Platz sind!
    Meine bei 4000 Leut! :pfeif:

Nein, keine Ahnung!

• Na ja, da Raph noch auf irgend nem mehr oder weniger wichtigen Seminar rumgammelt, werden wir erst gegen drei in VS wegkommen. Das ist wohl der Hauptgrund, dass das Spiel auf 19.45 verlegt wurde. Daher glaub ich auch nicht an die große Hoheit in der Grille (zumindest nicht bis um halb sieben... ab da hab ich dann eingeplant, dass wir die Grille besuchen).

Um das Traktorenrennen dürfen sich Anita, Raph, Lars und Dennis drum streiten. Ich werde in meiner unbeschreiblich schüchternen und zurückhaltenden Art davon absehen.

Fahrstrecke ist um diese Zeit wurst, da genug Schlafmützen auf allen möglichen Strecken unterwegs sein werden... immerhin isses Fr. Mittag. Ich entscheide kurzfristig, welche Route ich nehme.

• Ähm was mir noch einfällt: Sollte Dennis am Traktorenrennen teilnehmen, wäre ein Kindersitz von Vorteil, damit der auch in KF gelteneden STVO Genüge getan wird......

• Schon mal was von der Unfallquote Kaufbeurer Autofahrer gehört? STVO ist uns völlig egal... :seestars:

Stimmt, laut einer Statistik, die nicht gefälscht ist, zählen die Autofahrer mit KF Kennzeichen als die schlechtesten Deutschlands. Na wenigstes einmal ganz vorne. :thumbsup:

• Um das Traktorenrennen dürfen sich Anita, Raph, Lars und Dennis drum streiten. Ich werde in meiner unbeschreiblich schüchternen und zurückhaltenden Art davon absehen.

Ich trete meinen Platz sehr gerne an Raph, Lars oder Dennis oder auch den Bauer vom Berg ab :D

• Na ja, da Raph noch auf irgend nem mehr oder weniger wichtigen Seminar rumgammelt, werden wir erst gegen drei in VS wegkommen. Das ist wohl der Hauptgrund, dass das Spiel auf 19.45 verlegt wurde. Daher glaub ich auch nicht an die große Hoheit in der Grille (zumindest nicht bis um halb sieben... ab da hab ich dann eingeplant, dass wir die Grille besuchen).

Um das Traktorenrennen dürfen sich Anita, Raph, Lars und Dennis drum streiten. Ich werde in meiner unbeschreiblich schüchternen und zurückhaltenden Art davon absehen.

Fahrstrecke ist um diese Zeit wurst, da genug Schlafmützen auf allen möglichen Strecken unterwegs sein werden... immerhin isses Fr. Mittag. Ich entscheide kurzfristig, welche Route ich nehme.

Also wenn ihr erst um halb sieben herreinschneit, werde i scho im Stadion verweilen, werd nämlich Punkt 18:18 an meinem Platz stehen und schon wie ein irrer trommeln :bash:

• Hallo,

ich fahre heut auch kurzfristig nach KFmit 2 Kumpels.
    Meine Frage: Tickets düfte normalerweise kein Problem geben, oder ist auf Grund der Aktion mit voller Hüte zu rechnen? Wie viele Leute passen denn ins Stadion?
    Wäre für ne Antwort dankbar, ansonsten bis später :D

• hey kaemue!

wird kein problem sein.... wir haben angerufen und nachgefragt...
    es wird aufjedenfall noch karten geben... :)

bis später :prost:

• Alles klar, danke für die antworten...
    Fahren jetzt dann los, hoffe ich sehe as Spiel heute nicht verschlüsselt :D
    Bis später