Wenn ihr bis dahin noch stehen könnt.... vor allem bei raph melde ich hier berechtigte Zweifel an!
"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC
-
Defender -
16. Januar 2011 um 22:15
-
-
-
Pfff. Ich geb wenigstens immer alles und mach keine Kaffeefahrt draus, wie ein gewisser Meeresbewohner aus dem Allgäu...
-
Du wirst au Freitag bis zum ende der Schmerzgrenze gehen müssen
-
-
Hotel am Turm ist für 4 Personen reserviert.
Fährt man Freitag Nachmittag besser am Bodensee lang oder über Stuttgart? -
...Fährt man Freitag Nachmittag besser am Bodensee lang oder über Stuttgart?
Ich würde sagen Bodensee. Ich weiss ja nicht zu welcher Uhrzeit ihr fahrt, aber je später, um so problematischer in Friedrichshafen. Ansonsten denke ich kein Problem.
-
ganz klar durch Ravensburg, das ihr mal wieder in ner schönen Stadt seid!
-
Eine schöne Stadt stellt aber keine Moschee neben ihr Eisstadion.
-
Wenn ich mich nicht irre, war der Baubeginn von der Moschee sogar noch vor der Eishalle, nur das sie Jahre länger gebraucht hat.
Immernoch besser als neben ner Basilika in der Nähe. -
Jetzt mal weg von der Religion hin zu den wichtigen Dingen:
Fährst du mit Traktorrennen Raph?
Es gibt auch nen Biergutschein für den Verlierer!
-
-
Schlecht. Ich bin auf meinen Führerschein angewiesen.
-
Zur Fahrt: eindeutig über den Bodensee! Selbst in der Rush-Hour ist es durch Friedrichshafen eindeutig kürzer.
Hab beide Strecken schon zigmal in den unterschiedlichsten Situationen und zu den verschiedensten Zeiten getestet und um rechtzeitig zum Spiel zu kommen, ist der Bodensee eindeutig die beste Strecke. -
Also ich fahr über die romantische Straße. Kann gut sein dass ich mir des am Freitag anschau. Kann die Goaßn scho riechen.
-
Ich hoff mal das einige mitmachen bei der Aktion 5 vor 12
-
ich werd wohl meine Kamera mitnehmen, kann ja mal versuchen, n bissl zu filmen
-
Schlecht. Ich bin auf meinen Führerschein angewiesen.
Das geht scho, du machst doch für Freibier alles
-
Also ich fahr über die romantische Straße. Kann gut sein dass ich mir des am Freitag anschau. Kann die Goaßn scho riechen.
Macht die Stände dicht, sperrt das Tor, der Murnauer kommt!Raph: Irgendeiner von euch Schwenningern muss mitfahren - und wenns die Anita macht - von mir aus auch mit Kamera!
-
Raph macht des scho!
Zur Not ist sicher auch Roby dazu bereit -
Zur welcher Uhrzeit is den die ankunft von Raph-tours geplant?
-
Macht die Stände dicht, sperrt das Tor, der Murnauer kommt!So schlimm werds scho ned. Zwei, drei Fahrten nach Saufbeuren im Jahr müssen scho sein, ob mit oder ohne SCR .
-
-