"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC

• Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere ESVK-Fan hier, den das interessieren könnte! ^^

Zitat

Die Eishockeyfreunde Irsingen fahren am Freitag, den 04.02.2011, mit zwei Bussen zum Heimspiel unseres ESV Kaufbeuren gegen die Schwenninger Wild Wings.

Die beiden Busse werden nach dem Spiel nicht direkt die Heimreise antreten, denn die After-Game-Party des ESV Kaufbeuren wartet auf ein paar feierwütige Fans. Ihr werdet also bequem zu Hause abgeholt, zum Spiel gekarrt und könnt dort gemeinsam mit den anderen Kaufbeurer - sicher auch ein paar aus Schwenningen - Fans feiern.

Der Fahrpreis bei beiden Bussen beläuft sich auf gerade ein mal 6 €. Die Eishockeyfreunde Irsingen freuen sich auf deine Anmeldung. Informationen wann und wo gehalten wird, findest unter dem Menüpunkt "Fahrten" bei Joker-on-Tour.

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (20. Januar 2011 um 10:33)

• Wär von uns natürlich seeeeeeeeeeeehr gern gesehen, wenn sich nach dem Spiel noch einige SChwenninger dazu entscheiden mit uns nen bissl zu feiern :thumbsup:

• So, Karte für das Spiel habe ich Resevieren lassen, nun kann ja dem Fest nichts mehr entgegenstehen. :D

Wünsche allen ein schönes Spiel beider Manschaften, möge der bessere gewinnen. (Hoffe das sind die Wild-Wings, kann aber nicht ganz daran glauben)

Euer Nedo

• Das Match in der Grille gewinnt ihr auf jeden Fall - da würd ich mir gar keine Sorgen machen - den Rest lassen wir so, wie es immer war... wir feiern gemeinsam und ihr lasst die Punkte hier! ^^

Edit: Hoffe das ihn nicht viele brauchen, aber unten stehend noch der Link zum Liveticker:

esvk:liveticker

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (1. Februar 2011 um 17:04)

• Das Match in der Grille gewinnt ihr auf jeden Fall - da würd ich mir gar keine Sorgen machen - den Rest lassen wir so, wie es immer war... wir feiern gemeinsam und ihr lasst die Punkte hier! ^^

Edit: Hoffe das ihn nicht viele brauchen, aber unten stehend noch der Link zum Liveticker:

esvk:liveticker

Seit euch mal mit dem Sieg in der Grille nicht so sicher... wir sind zumindest 4 die das gegenteil erreichen wollen :D Angeführt von einem starken Kapitän Raph und einem Manager roby... :prost::beer:

• Ihr wollt erreichen das ihr in der Grille nicht gewinnt? :popcorn:

Wie soll denn das mit dem Lineup funktionieren? ^^

• Ihr wollt erreichen das ihr in der Grille nicht gewinnt? :popcorn:

Wie soll denn das mit dem Lineup funktionieren? ^^

LOOL jetzt hab ich mich auch noch deutlich verlesen... Den Sieg in der Grille hattest du uns ja schon geschenkt :)

• Aber diese Tabelle von Ice_Storm ist doch auch nicht mehr aktuell, oder? :rofl: :rofl: :rofl:
    2. Liga - Bayerntabelle 2010/2011:

Platz. Team - Spiele - Tore/Gegentore - Punkte

1.Landshut - 6 - 17/14 - 10

2. Rosenheim - 5 - 16/11 - 8

3. Kaufbeuren - 5 - 12/20 - 6

• Seit euch mal mit dem Sieg in der Grille nicht so sicher... wir sind zumindest 4 die das gegenteil erreichen wollen :D Angeführt von einem starken Kapitän Raph und einem Manager roby... :prost: :beer:

Da schau ma mal werd den Sieg aus der Grille zieht :beer:

Freitag gibts kein Wasser!

• Team Tom vs. Team Blue-White-Bavarian Raph ... mal sehen wer hier schon vor dem Spiel die ersten Punkte für sich verbuchen kann...

• Weitere 5 Leute sind auch am Start, Hotel Hasen ist reserviert. Da müssen wir nach der Feier noch einmal umfallen und schon sind wir im Bett :beer: :D

• Warum wurden eigentlich beide busse abgesagt?

Dann wird wohl das erste mal seit ewigkeiten ROT-GELB in der Grille gegen Schwenningen Regieren :beer: da 2 oder 3 Busse aus dem Umland gegen Sechse anrollen

• Warum wurden eigentlich beide busse abgesagt?

Dann wird wohl das erste mal seit ewigkeiten ROT-GELB in der Grille gegen Schwenningen Regieren :beer: da 2 oder 3 Busse aus dem Umland gegen Sechse anrollen

Die Dominanz in der Grille wird trotzdem auf Schwenninger Seite liegen... :prost: