Du versteht glaube ich den Gedanken hinter dem Zeug vom EHL nicht.
Morris wird in LA übertrieben gehyped, weil er einen Bart hat, eine kleine süße Tochter hat, jetzt alles saumäßig cool einhändig macht oder warum auch immer.
Zur Zeit spielt er aber unter aller Sau, seine Einstellung hat sich gehändert, er wirkt arrogant und abgehoben, besinnt sich gar nicht mehr auf das Spiel.
Und jetzt geh ins evl-forum und schau dir an, wie die Idioten da auf P. A. einhacken...
SERC-EV Landshut
-
-
-
Du versteht glaube ich den Gedanken hinter dem Zeug vom EHL nicht.
Morris wird in LA übertrieben gehyped, weil er einen Bart hat, eine kleine süße Tochter hat, jetzt alles saumäßig cool einhändig macht oder warum auch immer.
Zur Zeit spielt er aber unter aller Sau, seine Einstellung hat sich gehändert, er wirkt arrogant und abgehoben, besinnt sich gar nicht mehr auf das Spiel.
Und jetzt geh ins evl-forum und schau dir an, wie die Idioten da auf P. A. einhacken...guten Abend
merci Razor genau das ist der Punkt: Er hatte eine Zeit, da hat er mir gut gefallen, er scorte regelmäßig spielte uneigennützig udn deckte sogar ein bißchen zurück. Aber seit einigen Spielen passts halt nicht mehr, trotz Scorerpunkte und genau die selbe Art legt Abstreiter an den Tag, nur der wird gnadenlos zerissen, obwohl er seit einigen Spielen imemr zu den Besten auf dem Eis zählt.
So und jetzt kommt der Vergleich: Stell Hacker zwischen Abtreiter und Mrazek, das würde einen der besten Reihen der Liga, mit Morris hab ich da so meine Bedenken und um den Gedankengang ging es und nicht ob Morris irgendjemanden die Frau ausgespannt hat.Im übrigen lubo fand ich die Aussage an sich eine bodenlose unverschämtheit, nur mal eine anmerkung dazu
Gruß aus LA
P.S. ich könnt Dir doch noch einen verraten , der z.Z. komplett verschont wird: Einen Dumoulin, der wenigstens schießen kann , aber katastrophale Stellungsfehler macht, wird niedergebügelt, dass der S.au graust und sein Verteidigerkollege Toupal wird verschont, als er ob er in Landshut schon die Meisterschaft gewonnen hat.
Schau mal aufs Eis: Erst hat er Wagner mit seiner Spielweise auf die Tribüne geschickt und mit Kronthaler wirds auch so Enden. Obwohl der Junge kanns, der übersteht den Tschechen auch noch. -
Gefühlsmäßig hatte Landshut zu keinem Zeitpunkt die Chance, etwas zählbares mitzunehmen, obwohl der SERC nie 100% geben musste. So kam es zumindest rüber. Wer mir in letzter Zeit ut gefällt ist Melischko! Auch Just gelangt momentan zu Topform.
Hooton und Hacker kämpfen aber leider klappt es alles nicht zu 100% - zu den Playoffs dann hoffentlich schon -
Insgesamt durchaus überzeugend. Nach dem 1:1 kurzzeitig etwas Verwirrung bei uns, aber nach dem 2:1 eigentlich keine Zweifel mehr, dass wir das Ding gewinnen. Im Schlußdrittel dann verwaltet, wir wollten nicht, Landshut konnte nicht. Das war dann nicht mehr so ansehnlich. Überragend Robin Just, der vor Spielfreude nur so sprühte und zwei schöne Treffer erzielte. Schön auch, dass der Insolrenz mal wieder das gegnerische Tor gefunden hat.
Martinovic war in Ordnung, nach dem Eindruck des ersten Spiels zweifellos ein besserer Backup als Staudt, aber keineswegs ein Übertorwart, der Silverthorn sofort verdrängt. Solide.
Das Powerplay sah heute tatsächlich besser aus, lag aber auch daran, dass Landshut eine sehr enge Box im Penalty Killing gespielt hat. Dadurch kann man die Scheibe außen sehr gut und ohne viel Störung rumlaufen lassen. Aber am Ende zählt das Resultat und das fällt wieder zu mager aus. Kein Überzahltor, trotz zweimaliger doppelter Überzahl.
-
Stand hinterm tor und hab die zwei gegentore gut gesehn!
beim ersten gegentreffer will er das eck zumachen und kommt bruchteile einer sekunde zu spät und das ding geht zwischen schlittschuh und pfosten rein.und beim zweiten tor hat meiner meinung nach kathan geschlafen..... da konnte silo nichts machen als der landshuter zwei bis drei meter vorm tor schön abziehen kann...
gab wohl ein missverständniss beii kathan und seinem mitspieler... wollten bei zuerst gleichzeitig auf den puckspielenden mann und bis kathan dann wieder vorm tor war zog der landshuter eben schon ab da gabs nichts zu halten... -
Zitat
Übrigens viel wichtiger als Morris wären Kapstadt, Peter Abstreiter und Frank Mrazek weiter zu verpflichten
da bin ich deiner Meinung aber ob das so leicht ist bei den ganzen Leichenflederern die über die Spieler herziehen wie sau
-
Im übrigen lubo fand ich die Aussage an sich eine bodenlose unverschämtheit, nur mal eine anmerkung dazu
wenn du das als beleidigung auffasst dann entschuldige ich mich natürlich in aller form bei dir,weils alles andere als beleidigend gedacht war von mir, sondern eher auf die spaßige art..., also, nochmal tut mir leidzu allem anderen hast ja auch größten teils recht, ich bin eigentlich eher keiner der in foren auf einzelne spieler rumhackt, da muss schon viel passieren eigenltich, darum kann ich mich auch nicht erinnern das ich P.A. durch den dreck gezogen habe, das wäre mir neu, aber gut.
bei den zu haltenden spieler für die kommende saison, würd ich sagen... morris, kapstad, thornton, rein ausländer technisch gesehen natürlich, wobei ja morris anscheinend deutscher wird.
so viel zu diesem thema... -
bei den zu haltenden spieler für die kommende saison, würd ich sagen... morris, kapstad, thornton, rein ausländer technisch gesehen natürlich, wobei ja morris anscheinend deutscher wird.
so viel zu diesem thema...guten Tag
so um wieder den Bogen zu Schwenningen zu spannen und den Spielen gegen die zu spannen: Die legen halt gegen Landshut mal einen Zahn zu, schon aus alter Rivaltät. Klar, die verlieren schon mal gegen DD, Crimme oder Kaufbeuren, aber Spiele gegen den "alten" Rivalen LAndshut sind halt nochmal was anderes.
So und jetzt kommen wir zum Personal: In solchen Spielen entscheiden die "Key-Players" und da ist Schwenningen gegenüber Landshut mal ne Klasse besser aufgestellt und deswegen hilf Dir der Mittelstürmer Morris in der ersten´Strumreihe nächste Saison auf der AL-Position nicht weiter. Da braucht man ein Kaliber Boisvart, Hacker oder Kelly, die Frage ist halt nur, ob man in Landshut jetzt endlich soweit ist, das zu kapieren.
Morris als Deutschen: her damit, aber nicht als Nummer 1-AL-Mittelstürmer
Auf der einen Seite jammert jede(r), dass man kein vernünftiges Eishockey mehr sieht, aber wagt man es dann Einen zu hinterfragen ist gleich die ganze Fangemeinde des Spielers auf den Bäumen.Deswegen glaube ich -sollte sich wirklich was ändern - muß man halt etwas Geld in die Hand nehmen und mal vier Qualitäts-AL verpflichten und einen EX_Landshuter als Toupal-Ersatz holen und dann wirst auch wieder besseres Eishockey in Landshut sehen und ich hoffe inständig, dass das passiert und bin auch guter Hoffnung und hier liegt ganz viel Hoffnung in der Personlaie Ehrenberger, der ja diese Woche vorgestellt werden soll, denn das könnte endlich der Schub sein, den Landshut braucht auch wenn Truntschka an "Board" bleibt
gruß aus LA
-
"Einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen".... ich liebe solche Sätze.
-
"Einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen".... ich liebe solche Sätze.
Am besten noch Geld in die Hand nehmen was man nicht hat...
-
-
Am besten noch Geld in die Hand nehmen was man nicht hat...
Wird bei Truntschka nicht passieren oder konntest du letzen 8Jahre einen Insolvenzantrag der Landshut Cannibals irgendwo auftreiben. Ich nicht. Der passt schon auf, dass die Finanzen nicht aus dem Rahmen fallen.
-
So war das nicht gemeint. Es bezog sich auf die etwas naive Aussage: "Einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen". Es sollte ja bekannt sein, das sowas im Eishockey schnell das Ende sein kann. Zumal ja in La immer die Rede ist das man event. aus finanz. Gründen in die OL will. Aus die Hintergrund finde ich die Aussage etwas wiedersprüchlich.
-
Naja, das mit der OL hat sich schon mehr oder weniger zerschlagen, denke ich.
Von mir aus kann man auch mit 4 AL in die Saison gehen, Morris als #2 Center halten und einen richtigen Kracher für die erste Reihe holen, das ist durchaus möglich. Dann halt ich mir hinten halt den Dumoulin für laues Geld oder hol einen neuen jungen AL.
Abstreiter - Knaller - Mrazek ist sicherlich keine schlechte erste Reihe - Absche ist nach wie vor einer der besten Deutschen Stürmer der Liga, wenn nicht der Beste! Und mit Morris und Hundhammer und Brandl hast du auch noch 3 ordentliche Center in der Hinterhand, Hundhammer wird auch nicht mehr wie 2.500 Netto im Monat kriegen, lässt sich alles schon finanzieren!Irgendwann muss man eben auch mal den Schritt nach vorne gehen - ansonsten stirbt das Eishockey in Landshut langsam aber sicher...
-
Wird bei Truntschka nicht passieren oder konntest du letzen 8Jahre einen Insolvenzantrag der Landshut Cannibals irgendwo auftreiben. Ich nicht. Der passt schon auf, dass die Finanzen nicht aus dem Rahmen fallen.
Tja EHL,wieder 3x der typische Fall von: Nicht verstanden wie es gemeint war
@ Indians-Online
Im Grunde praktizipiert ihr in Hannover das was der EHL meint@ Coswiger
2x mal nicht richtig verstanden
Gerade weil keiner Geld in die Hand nimmt spricht man von Oberliga, Alpenliga oder sonstigem Gebilde
-
@ Indians-Online
Im Grunde praktizipiert ihr in Hannover das was der EHL meintJeder ist in unserer immer zahlreicher werdenden Südfraktion Herzlich willkommen
-
So und jetzt kommen wir zum Personal: In solchen Spielen entscheiden die "Key-Players" und da ist Schwenningen gegenüber Landshut mal ne Klasse besser aufgestellt und deswegen hilf Dir der Mittelstürmer Morris in der ersten´Strumreihe nächste Saison auf der AL-Position nicht weiter. Da braucht man ein Kaliber Boisvart, Hacker oder Kelly, die Frage ist halt nur, ob man in Landshut jetzt endlich soweit ist, das zu kapieren.
Morris als Deutschen: her damit, aber nicht als Nummer 1-AL-Mittelstürmer
Auf der einen Seite jammert jede(r), dass man kein vernünftiges Eishockey mehr sieht, aber wagt man es dann Einen zu hinterfragen ist gleich die ganze Fangemeinde des Spielers auf den Bäumen.Deswegen glaube ich -sollte sich wirklich was ändern - muß man halt etwas Geld in die Hand nehmen und mal vier Qualitäts-AL verpflichten und einen EX_Landshuter als Toupal-Ersatz holen und dann wirst auch wieder besseres Eishockey in Landshut sehen und ich hoffe inständig, dass das passiert und bin auch guter Hoffnung und hier liegt ganz viel Hoffnung in der Personlaie Ehrenberger, der ja diese Woche vorgestellt werden soll, denn das könnte endlich der Schub sein, den Landshut braucht auch wenn Truntschka an "Board" bleibt
Sehe ich als Aussenstehender auch so. Wenn man keinen "tiefen Kader" besitzt, muessen die Auslaender echte Kracher sein. Man sieht ja am Beispiel von Dresden, was dann moeglich ist. Diese "Billigauslaender" koennen zwar schon mal einschlagen, tun sies aber nicht, ist viel mehr kaputt als vorher. Ist halt die Frage, ob das Geld wirklich da ist...nur mit dieser "Auslaenderstrategie", wie sie Landshut im Moment betreibt, wird das nichts.
-
Sehe ich als Aussenstehender auch so. Wenn man keinen "tiefen Kader" besitzt, muessen die Auslaender echte Kracher sein. Man sieht ja am Beispiel von Dresden, was dann moeglich ist. Diese "Billigauslaender" koennen zwar schon mal einschlagen, tun sies aber nicht, ist viel mehr kaputt als vorher. Ist halt die Frage, ob das Geld wirklich da ist...nur mit dieser "Auslaenderstrategie", wie sie Landshut im Moment betreibt, wird das nichts.
guten Tag
naja, die letzten Jahre - von der vorigen Saison mal abgesehen - hat es ja immer einigermaßen hingehauen, nur heuer hast halt das Problem, dass gewisse LEistungsträger auch ins Alter kommen und das nicht mehr auffangen (können) und mit "Billiglösungen" gewinnst halt gegen Weißwasser, Crimme oder Freiburg und das mit viel Aufwand, aber halt nicht die sog. "Big Points" , deswegen ist man hier in Landshut heuer zum ersten MAL so richtig einem strategischen Fehler aufgesessen und da trägt halt der Manager - und das von mir - ein gerütteltes Maß Schuld mit bei.
Vielleicht bekommt man mit Ehrenberger mal Einen, der wirklich das alleinige Sagen im sportlichen Bereich hat und sich nicht reinreden lässt.
Ich sehe hier als positives Beispiel Schwenningen: Was wurde unter Kopta und wie die Vögel alle hießen, Geld verbrannt, dann entschied man sich für den Schritt "Wagner" und siehe da: Das viele Geld wurde sinnvoll eingesetzt
und so muß der Weg in der kommenden Saison in Landshut sein: Wenn schon wenig Geld, dann aber bitte Klasse und nicht Masse bei den AL`s, denn zum Auffüllen laufen in Landshut und Umgebung genug willige Spieler rum, die zwar nicht die begnadeten Talente sind, aber 60 Minuten rennen, beißen und zwicken können und dann tust jeder Mannschaft weh. So war Landshut jahrelang erfolgreich auch wenns nicht immer attraktiv war und für die würde ich mir Englbrecht als Co-Trainer wünschenGruß aus LA
-
Dem Spielfazit von Lone Wolf schließe ich mich weitgehend an.
Insgesamt habe ich die Leistung innerhalb des Spiels als recht konstant empfunden (Ausnahme gegen Ende als das Spiel entschieden war). Das Heft haben wir eigentlich nie so richtig aus der Hand gegeben.
Gut, defensiv waren wir meiner Ansicht nach - besonders in Teilen des 1. Drittels - teilweise ein bisschen zu weit weg vom Mann und nicht immer konsequent genug. Aber das lässt sich leichter abstellen als spielerische Defizite. Und spielerisch fand ich es gestern recht ansehnlich. Da waren schöne Kombinationen dabei. Man denke nur an das 1:0 in Unterzahl: Traumkombination von Forster und Just. Überhaupt haben mir die Reihenzusammenstellungen gestern gar nicht so schlecht gefallen. Darauf kann man durchaus aufbauen, sofern uns das Verletzungspech nicht weiter ereilt (Gott bewahre). -
Überhaupt haben mir die Reihenzusammenstellungen gestern gar nicht so schlecht gefallen. Darauf kann man durchaus aufbauen, sofern uns das Verletzungspech nicht weiter ereilt (Gott bewahre).
Zum Glück gab es vorhin Entwarnung auf der HP
Die Verletzungen sind allesamt nicht schwerwiegend, ein Glück !
-
Ganz soloides Spiel gestern, mit etwas Pech wird das schnell auch ausgeglichener und spannender!!
Lones Spielfazit triffts glaub ganz gut, Martinovic macht ein solides Spiel, ich hab aber keine Hammersaves gesehen, die Silverthorn sofort aus dem Tor kegeln, er war ruhiger wie Staudt, was wohl auch mit der Erfahrung zusammenhängt. Das erste Tor kann man mit etwas Glück auch halten, beim 2. war wohl nichts zu machen.
Just und Forster scheinen aber echt gut zu harmonieren!!
-
-