Party des etwas anderen Art beim gestrigen Spiel LL vs DEG
OLS Landsberg vs Deggendorf
-
-
-
Im DEG-Forum gibt's nen schönen langen Thread, da kannst du nachlesen was wirklich in LL passiert ist (bzw. was auch NICHT passiert ist). -
Die Bild ist seriös, wenn man dieses Geschreibsel liest....
-
Die Deggendorfer haben Recht: Sind sind total völlig schuldlos! Die Polizei und die Ordner hatten nur mal Lust sich zu prügeln. Blöd für Deggendorf, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Und um das Ganze zu Vertuschen liefert die Polizei auch noch falsche Informationen an die Presse...
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten!
Gruß an alle normalen Fans aus Deggendorf. Es waren nämlich nicht alle Fans aus Deggendorf so bescheuert und haben randaliert. -
Ich habe leider noch nirgends was zum Spiel gelesen (außer auf der EVL Homepage), kann noch jemand was dazu sagen?
-
Ich habe leider noch nirgends was zum Spiel gelesen (außer auf der EVL Homepage), kann noch jemand was dazu sagen?
bitte schliessen
-
War kein besonders hochklassiges Spiel. Der EVL hat sich schön zurückgekämpft und verdient bis kurz vor Schluß geführt. M.M.n. gabs vor dem 2:2 und dem 2:3 zwei Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. Beim 2:2 waren zu viele Spieler auf dem Eis und warum kein Icing gepfiffen wurde wissen wahrscheinlich nur die Schiedsrichter. Vor dem 2:3 wird Maaßen beim Torschuß gefoult, den daraus resultierenden Konter verwertet Deggendorf zum 2:3. Es gab aber auf dem Eis keine großen Proteste mehr, Schiedsrichter und Mannschaften waren wohl eher froh, das Eis so schnell wie möglich verlassen zu können... -
Klar true-blue, wir haben gewonnen, weil der Schiri und die Spieler Angst vor den bösen Fans aus Deggendorf hatten.
Eure Ordner und Secs haben genauso viel Ahnung von ihrem Job wie Eure Vereinsführung von der Buchhaltung...
-
War kein besonders hochklassiges Spiel. Der EVL hat sich schön zurückgekämpft und verdient bis kurz vor Schluß geführt. M.M.n. gabs vor dem 2:2 und dem 2:3 zwei Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. Beim 2:2 waren zu viele Spieler auf dem Eis und warum kein Icing gepfiffen wurde wissen wahrscheinlich nur die Schiedsrichter. Vor dem 2:3 wird Maaßen beim Torschuß gefoult, den daraus resultierenden Konter verwertet Deggendorf zum 2:3. Es gab aber auf dem Eis keine großen Proteste mehr, Schiedsrichter und Mannschaften waren wohl eher froh, das Eis so schnell wie möglich verlassen zu können...
Die beiden von Dir angesprochenen Situationen "kann und wird" man sich natürlich aus Landsberger Sicht so zurechtlegen. Aber der HSR hatte gewiss für beide Seiten oftmals "seltsame" Entscheidungen getroffen. Fakt ist daß Deggendorf Fire gerade zum Ende des letzten Drittels kräftemäßig mehr zuzusetzen hatte und deshalb aus meiner Sicht verdient den Ausgleich schaffte und in der Verlängerung den Zusatzpunkt sich geholt hat. -
Klar true-blue, wir haben gewonnen, weil der Schiri und die Spieler Angst vor den bösen Fans aus Deggendorf hatten.
Eure Ordner und Secs haben genauso viel Ahnung von ihrem Job wie Eure Vereinsführung von der Buchhaltung...
Wollts jetzt über das Spiel reden, oder nicht? Ich hab net geschrieben, dass ihr wegen der Angst des Schiris gewonnen habt, sondern wegen seinen Entscheidungen. Des willst wahrscheinlich auch net hören, is aber meine Meinung.
Und zum Rest: Mittlerweile weiß jetzt auch jeder, dass du der Deggendorfer Super-Ordner bist. Da erblassen natürlich alle anderen nur so vor Neid. Wahrscheinlich hättest du die Situation ganz alleine gelöst wenns drauf angekommen wäre. Ist aber immer wieder erstaunlich wie schnelllebig doch der Eishockeysport ist: Letztes Jahr noch knapp der Pleite entgangen und schon kann man im nächsten Jahr mit dem Finger auf andere Vereine zeigen, auch wenns rein gar nix mit dem Thema zu tun hat... -
-
Was ich nicht begreife warum der DEG Super Ordner mit seinen DEG Kollegen nicht in der Lage war seine eigenen Leute zu zügeln.
Sobald das erste Zeugs auf Eis geschmissen wird gehört Sofort eingegriffen und das ist doch normalerweise bei den eigenen Fans das einfachste.
Wollte man nicht oder konnte man nicht.
-
Ganz einfach und auch als letzter Kommentar dazu erklärt:
Es soll vorkommen, dass man privat in einem Eisstadion ist. Wenn man aber bereits in der 1. Drittelpause freundlich darauf hinweist, dass ein Ordner des Heimvereins nicht ganz rund läuft und man dann gesagt bekommt, man solle sich da nicht einmischen, dann werde ich eine Teufel tun und noch irgendwas unternehmen.
Die Betroffenen werden das schon klären, aber wenn man das LL Forum liest, dann passt das Gesamtbild ganz gut...
-
Wollts jetzt über das Spiel reden, oder nicht? Ich hab net geschrieben, dass ihr wegen der Angst des Schiris gewonnen habt, sondern wegen seinen Entscheidungen. Des willst wahrscheinlich auch net hören, is aber meine Meinung.
Und zum Rest: Mittlerweile weiß jetzt auch jeder, dass du der Deggendorfer Super-Ordner bist. Da erblassen natürlich alle anderen nur so vor Neid. Wahrscheinlich hättest du die Situation ganz alleine gelöst wenns drauf angekommen wäre. Ist aber immer wieder erstaunlich wie schnelllebig doch der Eishockeysport ist: Letztes Jahr noch knapp der Pleite entgangen und schon kann man im nächsten Jahr mit dem Finger auf andere Vereine zeigen, auch wenns rein gar nix mit dem Thema zu tun hat...Eigentlich waren ja Deine Kommentare vor allem im Deg Forum relativ sachlich, daher verstehe ich diesen Post nicht ganz, der hat nämlich rein gar nix mit der Wahrheit zu tun...
Deggendorf fährt seint 2 Jahren zumindest finanziell erfolgreich absoluten Sparkurs und bekommt auch deswegen immer wieder die Hucke von Mannschaften voll, die auf Teufel komm raus einkaufen und dann beim ersten Zuschauereinbruch riesen Probleme bekommen.
Aber das Deggendorf letztes Jahr fast Pleite war, da musst du uns wohl mit Passau verwechselnWas ich nicht begreife warum der DEG Super Ordner mit seinen DEG Kollegen nicht in der Lage war seine eigenen Leute zu zügeln.
Sobald das erste Zeugs auf Eis geschmissen wird gehört Sofort eingegriffen und das ist doch normalerweise bei den eigenen Fans das einfachste.
Das hier du auch deinen Senf dazugeben musst und dich daran erfreust, war klar und abzusehen...
-
Ist es Verboten eine frage zu stellen.
Und wo erfreue ich micht über das Geschehen.
-
Was ich nicht begreife warum der DEG Super Ordner mit seinen DEG Kollegen nicht in der Lage war seine eigenen Leute zu zügeln.
Es sind genau 4 Kassenrollen aufs Eis geflogen, was nicht in Ordnung ist. Aber das ausgerechnet jetzt ein Passauer sich in diese Diskussion einmischen muss, ist echt lächerlich. Was habt ihr nicht schon alles aufs Eis befördert? Wo waren eure Ordner, wie ihr euch unter aller Sau in Klostersee aufgeführt habt? Also lass die Kirche im Dorf und kehr vor der eigenen Haustüre
-
In die Augsburger Allgemeine und EHN haben es die Bösen Passauer noch nicht geschafft,man muss ja auch nicht alles haben.
Aber hast recht ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus ,sonst artet es nur wieder aus.
-
Eigentlich waren ja Deine Kommentare vor allem im Deg Forum relativ sachlich, daher verstehe ich diesen Post nicht ganz, der hat nämlich rein gar nix mit der Wahrheit zu tun...
Deggendorf fährt seint 2 Jahren zumindest finanziell erfolgreich absoluten Sparkurs und bekommt auch deswegen immer wieder die Hucke von Mannschaften voll, die auf Teufel komm raus einkaufen und dann beim ersten Zuschauereinbruch riesen Probleme bekommen.
Aber das Deggendorf letztes Jahr fast Pleite war, da musst du uns wohl mit Passau verwechselnDa hab ich jetzt vielleicht a bisserl überreagiert, aber es kotzt mich immer wieder an, wenn man sofort mit den Finanz-Problemen daherkommt. In der Eishockey-Oberliga braucht sich nämlich kein Verein über einen anderen das Maul zerreißen was die Finanzen betrifft (mit Ausnahme vielleicht Peiting). Da schauts nämlich nirgendwo rosig aus. Wer was anderes behauptet, belügt sich doch selbst...
-
In die Augsburger Allgemeine und EHN haben es die Bösen Passauer noch nicht geschafft,man muss ja auch nicht alles haben.
Aber hast recht ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus ,sonst artet es nur wieder aus.
ja ist besser so.
Ich muss Dich ja nicht erinnern, dass vor gar nicht allzu langer Zeit die Polizei gegen randalierende Passau-Fans vor unserem Stadion mit Pfefferspray vorgegangen ist...
Also, Heiligenschein wieder abnehmen, der steht Dir auch nicht besser als uns.
-
Da hab ich jetzt vielleicht a bisserl überreagiert, aber es kotzt mich immer wieder an, wenn man sofort mit den Finanz-Problemen daherkommt. In der Eishockey-Oberliga braucht sich nämlich kein Verein über einen anderen das Maul zerreißen was die Finanzen betrifft (mit Ausnahme vielleicht Peiting). Da schauts nämlich nirgendwo rosig aus. Wer was anderes behauptet, belügt sich doch selbst...
Da sind wir uns absolut einig
...und jetzt haut die Grafinger ordentlich weg, damit sie uns nicht davoneilen, den wir werden heute vermutlich nicht punkten -
...und jetzt haut die Grafinger ordentlich weg, damit sie uns nicht davoneilen, den wir werden heute vermutlich nicht punkten
Schaut net schlecht aus... -
-