modus OL süd zwischenrunde

• Für die Südvereine der OL wär eine Teilung sich nicht schlecht. Im Norden würds wohl nicht funktionieren, da mangelts einfach an Vereinen. Da würde man vielleicht mit Müh und Not 10 Mannschaften zusammenbekommen.

Ich glaub aber eh nicht dass es so schnell zu einer Teilung kommt, noch funktioniert die 2.Liga ja. Aber ich seh halt auch grad keinen OL-Süd-Klub, der momentan was in der 2.Liga zu suchen hätte. Über externe Sponsoren wärs sicher machbar, aber find erstmal wieder so einen...

• vielleicht sollte man die 2. Bundesliga auch wieder teilen..... :|
    Bloß nicht.
    Dann herrscht da auch wieder halbes Oberliga-Niveau.
    Zwischen 2.Buli und Oberliga liegen mindestens zwei Klassen Unterschied.

Also für euch in Hannover dürften es mindestens 3 oder 4 Klassen sein. :pfeif: Oder wie viel Spielzeiten hat es bei euch gedauert bis das Projekt Aufstieg verwirklicht wurde ? :P:rofl:

mfg

Einmal editiert, zuletzt von ganerc (17. Januar 2011 um 00:01)

• Oh Gottle, Freitag schon wieder nach Selb. Meine Erinnerungen ans letzte Mal sind ja noch ziemlich frisch :D Sechsmal gegen Deggendorf, Regensburg und Selb is zwar zach, aber Augen zu und durch.

Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (31. Januar 2011 um 15:01)

• Das Spiel gegen Regensburg liegt a bisserl blöd, da ich dachte, dass der EVR nach Füssen wohl die meisten Gästefans mitbringt...das "Füssen-Wochenende" wird aber sicher sehr interresant :D

• Hier (ohne Gewähr) die Gruppen für die Qualifikationsrunde der Oberliga Süd:
    klick

Diese Gruppenspiele sind keine Qualifikationsrunde ,sondern die Fortsetzung der Hauptrunde in zwei Gruppen. Dieser Schwachsinn wurde erfunden ,damit die Vereine auf wenigstens 22 Heimspiele kommen. Die Tabelle wird bis zum 46.Spieltag fortgesetzt. Erst danach gibt es die play-off-Qualifikationen nach bisherigen Muster. In "Best of five" entscheiden die ersten Acht dieser Hauptrundentabelle in einer einfachen play-off Runde die vier Teilnehmer die mit den vier Nordvereinen die Aufstiegs-play-off spielen.
    Olatz 9 und 10 spielen den Absteiger aus. X(