Hannover Indians - Schwenninger Wild Wings

• so am Freitag geht`s an den pferdeturm! Freu mich schon rießig darauf war letztes jahr auf jeden fall ne Reise wert.

Hab gehört ab freitag ist Messe in Hannover. Hab gerade im Kleefelder hof angerufen: letztes jahr glaub um die 70-80 € gekostet das doppelzimmer und durch die messe kostet es jetzt 169 € pro doppelzimmer. Deshalb mal ne frage an die hannoveraner: Sind alle hotels so teuer während der messezeit? oder gibts günstigere alternativen in der nähe vom turm?

• also danke erstmal für die schnelle antwort!

leider auch teure messepreise! Normal gibt es schon en rabbatt für besucher der indians spiele aber aufgrund der messe leider nicht...

• HSR der Partie ist unser ganz spezieller Freund aus Hamburg. :beer: :seestars: :hammer:
    Wenn Prof.Dr.Sven Fischer pfeift,kann man die Spiele eigentlich schon vorher abgeben. :popcorn:
    Aber drauf gesch.....!!!
    Irgendwann müssen wir die Schwäne ja mal im Maschsee versenken. :rofl:

• Wenn ich richtig informiert bin, hat der SERC noch nie am Pferdeturm verloren. Weder beim EC Hannover, noch bei den Turtles, noch bei den Indians.

Und Dinge, die sich bewährt haben, soll man ja bekanntlich nicht ändern. 8o

• Wenn ich richtig informiert bin, hat der SERC noch nie am Pferdeturm verloren. Weder beim EC Hannover, noch bei den Turtles, noch bei den Indians.

Und Dinge, die sich bewährt haben, soll man ja bekanntlich nicht ändern. 8o

Ich erwarte auch einen deutlichen Sieg der Wings.
    Aber das Leben ist bunt............

• Geben einige hier,nur weil das letzte WE mal nicht lief ,kleinbei! Wenn ich als Sportler so an die Aufgaben herangehen würde,dann kann man gleich zuhause bleiben.Die Indians hab en bis auf letzte Woche in den letzten 2 Monaten tolles Hockey geboten,und da brauchten sie sich hinter keiner Mannschaft vertsecken. Warum also soll gegen die Wild W. morgen keine Überraschung gelingen. Finden sie zu ihrem Spiel der letzten erfolgreichen Wochen zurück,ist auch ein Sieg gegen die Wings drin,davon bin ich überzeugt. Man darf natürlich nicht so desolat wie in dem Spiel gegen RV auftreten,dann gibt es natürlich eine Klatsche. Also mit Optimismus an die Sache herangehen,die Wings sind auch keine Maschinen,verloren haben sie auch schon oft genug!