POKALFINALE: Starbulls Rosenheim : EV Ravensburg

• Ich geh davon aus dass Euch Norm den Zahn zieht und Euch die Reihe mit Stephen Werner, Stephan Gottwald und Tommi Hannus 3-4 schöne Buden einschenkt und wir den Pokalsieg davontragen werden :thumbup:

Ich glaub so ganz Unrecht hatte ich nicht. Zumindest war Norm gestern überragend und auch die Reihe um unseren Capitano hat das wohl entscheidende Tor gemacht. Ich freu mich wie ein Schnitzel und danke an alle Fans von anderen Clubs für die Glückwünsche.

Diese Saison kommt mir momentan so vor wie ein Traum der einfach nicht enden sollte und ich geniesse jedes Spiel in vollen Zügen. WAHNSINN!!!

• Hier die Spielzusammenfassung vom RFO: klick mich (Quelle: Regionalfernsehen Oberbayern)

Finde diesen Bericht gut gelungen und treffend. Viel Spaß beim anschaun :thumbup:

• Diese Saison kommt mir momentan so vor wie ein Traum der einfach nicht enden sollte und ich geniesse jedes Spiel in vollen Zügen. WAHNSINN!!!

First: Glückwunsch an die Starbulls zum Pokalerfolg. Schee, wenn des Ding in Bayern bleibt :D
    Second: Wenn nix verrücktes passiert dürftet ihr vor den PPO verschont bleiben und habt somit eine recht nette Halbfinaloption. Über Maracle wurde hier schon alles geschrieben, der Kerl ist der Hammer, des geht auch einem Landshuter leicht über die Lippen, weils die reine Wahrheit ist. Ich würde zu gerne schreiben, dass wir uns dann in den Play-offs noch mal begegnen, aber dazu fehlt mir mehr als nur Euphorismus. Ein Spiel hamma ja noch, am 11.02., und anstandshalber machen wir dann bitte den saisonalen Patt zwischen uns perfekt. Merci ;)

• Und das alles nur wegen des ominösen Plakats, das die Mannschaft aus Rosenheim nach der 7:1 Playoff-Niederlage gegen Bad Nauheim zu Gesicht bekommen hat. ;)

Glückwunsch auch von mir!

• Und das alles nur wegen des ominösen Plakats, das die Mannschaft aus Rosenheim nach der 7:1 Playoff-Niederlage gegen Bad Nauheim zu Gesicht bekommen hat. ;)

Glückwunsch auch von mir!

naja ob das wohl nur am Plakat lag sei mal dahin gestellt aber hatte bestimmt auch seinen Anteil daran :rofl: