Freiburg - Weisswasser

• 7:5 gewonnen. Was soll man dazu sagen?! Freiburg muss das Powerplay wieder in den Griff bekommen. Das war gar nichts!

Die 3 Punkte waren wichtig.

An die Weisswasseraner: ihr könnt mächtig stolz auf euer Team sein. Es hat das gesamte Spiel gekämpft, sich nie aufgegeben und hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Bei so einer Personalsituation ist es eben verdammt schwierig etwas zu reißen. Ich wünsche euch, dass sich diese Situation wieder entspannt und dass ihr wieder die ein oder anderen Punkte einfahrt. Viele Grüße auch an die Lausitzer Fans. Hoffe, ihr habt einen guten Heimweg.

• Drei ganz wichtige Punkte für die Wölfe. Glückwunsch dazu.
    Liebe Lausitzer, sechs Pleiten noch dann habt ihr unsren neun Jahre alten Niederlagenserien-Negativrekord von 20 Spielen eingestellt. ;)

Liebe Lausitzer, sechs Pleiten noch dann habt ihr unsren neun Jahre alten Niederlagenserien-Negativrekord von 20 Spielen eingestellt. ;)

Na da ham wa ja wenigstens noch nen vernünftiges Ziel 8)

• Tja es geht wohl derzeit nur noch mit Galgenhumor zu ertragen, was bei unserer Mannschaft derzeit passiert. Könnte man denn eine schöne große rote Laterne besorgen und ins Stadion hängen? Es wäre doch ein schönes sie wieder abzuhängen, wenn wir den letzten Platz doch noch verlassen sollten.

Naja wäre auch nicht so schlimm, weil ihr uns den Rekord abgejagt habt. Und inoffiziell ist er immernoch unser. Soweit ich mich richtig erinnere wurde eure Niederlagenserie per ESBG Urteil künstlich verlängert. Hätte sich einer eurer Spieler sich nicht damals zugekifft, wäre das Spiele gegen Nauheim nicht 0:5 gewertet worden.

• Naja wäre auch nicht so schlimm, weil ihr uns den Rekord abgejagt habt. Und inoffiziell ist er immernoch unser. Soweit ich mich richtig erinnere wurde eure Niederlagenserie per ESBG Urteil künstlich verlängert. Hätte sich einer eurer Spieler sich nicht damals zugekifft, wäre das Spiele gegen Nauheim nicht 0:5 gewertet worden.

Jop, das war Sportskamerad Dory Tisdale. Ich glaub in der Saison hatten wir sogar zwei Spielwertungen, aber genau wei0 ichs nimmer. Das war so eine Seuchensaison, es mussten sogar zwei Spiele abgesagt werden weil wir nur noch sieben oder acht Feldspieler zamgebracht haben. Da is eure Saison heuer dagegen noch gar nix. ;) Aber da muss man durch, wir sind damals auch in der Abstiegsrunde durchgestartet, also gebt die Hoffnung nie auf.