Dresdner Eislöwen - Schwenninger Wild Wings

• So, heute das Aufeinandertreffen der Wild Wings in Dresden.
    Gleich mal vorweg der Link zum "legendären" Live-Radio aus Dresden: Live-Radio
    Von besagtem Live-Radio hat man ja schon viel gehört, bin daher gespannt, was mich da erwarten wird :D

Ansonsten kann man sicher von einer engen Kiste ausgehen.

• Wenn die Dresdener heute wieder so ein Offensivhockey, ohne Krampf, wie im ersten Spiel in Dresden zeigen, kanns tatsächlich ne Enge Kiste werden. War und wird hoffentlich wieder ein toll anzuschauendes Spielchen, allerdings leider wieder mit besseren Ausgang für die Mastgänse :D ... zumal man unseren Jungs in den letzten Heimspielen irgendwie ne gewisse "Müdigkeit" ansehen konnte.

Bis denne in dor EVA :prost:

• Hoffen wir doch mal, dass es zumindest eng wird. Danach ist die "Tour" durch die obere Tabellenhälfte auch endlich beendet.

• Achja, noch ein kurzer Zwischenstand zu Quinlan, auch wenn es nicht direkt was mit dem heutigen Spiel zu tun hat: Wir konnten am Freitag kurz mit ihm schnacken und wie es aussieht, steigt er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. :)

• Ich hab die Info von der SERC-Seite... wenn noch Götz ausfällt, wird es bitter :S
    Eine komplette Sturm- und Verteidigungsreihe fehlt... autschn.

Ach du liebe Güte... Ulpi pfeift 8|

• Na dann gibts ja genügend ausreden sollte in DD nicht gewonnen werden.

• Heute spielen wir wirklich nur mit 3 Blöcken,10 Stürmer und 5 Verteidiger(Da wird wohl ein Stürmer noch in die Verteidigung rücken). :huh:

So wenig Feldspieler gab es bei uns noch nie auf dem Spielberichtsbogen.

Bin sehr gespannt,wie das Spiel heute ausgeht!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. Januar 2011 um 17:26)

• Ich find den Live-Radioticker echt lustig :D
    Da er die Dresdner oft nur mit Vor- oder Spitznamen anredet, lohnt es sich, nebenher auf Pointstreak zu gucken :pfeif:

Oh, wir haben nen neuen Goalie :D
    Sebastian Silverthorn :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. Januar 2011 um 18:20)

• Das Radio funktioniert bei Dir?

Bei mir kommt eine Fehlermeldung "fehlendes Plug-In manuell installieren" --> ?(

• Die Tröte stört in der Tat... aber lustig, dass das Bild der Webcam schneller ist, als der Radio-Kommentar :D

Raph, den VLC-Player kannst dir kostenlos aus dem Netz ziehen.