so morgen steht der fight um platz 3 in bremerhaven auf dem programm. ich denke das es ein super spiel mit vielen zuschauern wird! fraglich bei uns sind dejdar und alex janzen. ohmann ist wieder dabei nach der u20 wm. wie siehts in heilbronn aus?
kommen fans mit?
Fischtown - Falken
-
-
-
Es gibt einen Bus (2-Tage-Tour)...und das Tickermobil
Bei uns müssten dann ja auch die U20er wieder am Start sein dh vollzählig +/- Fölis aus Mannheim.
Bisschen bange ist mir nur wegen den Straßenverhältnissen...
-
Ein paar private PKW´s fahren auch (meinereiner zB.). Mal schauen, wieviel Heilbronner es an die Küste schaffen. Wetter ist nicht so prall, stimmt.
Fölis sollen scheinbar dabei sein, mal schauen.. -
Also hier im Norden ist schon Tauwetter und die Straßen eigentlich auch recht frei. Also allen Fans eine gute Anreise.
-
Wird mit Sicherheit ne interessant Partie und da wir hier im Norden Tauwetter haben rechne ich auch mit einer rappel vollen Fischdose ! Lt. N.Z. ist Alex Janzen Heute mit dabei und vervollständigt den Sputnik-Sturm. Somit haben wir wieder 4 komplette Sturmreihen.
Den Gäste Fans wünsche ich eine gute An u. Abreise. Auch wenn es dieses mal keine Punkte geben sollte -
5:2 die Pinguine besiegt. So muss es sein
-
Verdienter Sieg der Falken. Insgesamt ein durchaus gutes Spiel beider Mannschaften. Bremerhaven hat es einfach nicht geschafft ein paar Tore zu schießen, was wirklich auch am bärenstarken Torhüter der Heilbronner lag, und weil die Pinguine die ersten 10 Minuten noch sehr verschlafen wirkten. Dazu hatte Suvelo nicht den allerbesten Tag. Positiv waren die recht vielen Zuschauer. Sowohl aus BHV als auch aus Heilbronn.
-
Nicht unverdient gewonnen und somit zu Recht 3. Punkte mit auf die Heimreise genommen
Feucht fröliche Heimreise -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.