Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update)

• Ja, ganz toll für die Hundesportler aus Nordhessen! :thumbsup:
    Hättet ihr aber die Anzahl von Spielen anderer Clubs und auch nur annähernd solche Eintrittspreise, dann sähe der Schnitt auch ganz anders aus... - aber ja, ihr spielt ja in einer Amateurliga... - bla bla bla... - ich kenne deine Antwort jetzt schon! :rofl:

:popcorn:

Verfolgungswahn / Paranoia ?(

Wenn hier eine offizielle Zuschauerliste aller Sporttreibenden deutschen Clubs zum Vergleich mit der internationalen Zuschauerliste, die René zuvor gepostet hat, solche Reaktionen bei dir hervorruft dann kann ich dazu nur gelangweilt lächeln.... :pfeif:

Übrigens!
    Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der diesen beneidet. :D

2 Mal editiert, zuletzt von alexander (17. März 2011 um 11:46)

• guten Abend

Mensch @Hacklerfan, was regst Dich auf ;) sogar Hessen Kassel hat einen besseren Schnitt :rofl::rofl:

gruß aus LA

• ...sogar Hessen Kassel hat einen besseren Schnitt

Vollkommen richtig, für einen 4. Ligisten hat Hessen Kassel mit 5938 Zuschauern einen sehr guten Zuschauerschnitt, ebenso wie RB Leipzig ebenfalls in der 4. Klasse mit 5854 Zuschauern.
    Aber noch beeindruckender finde ich die Zuschauerzahl in Essen.
    Rot-Weiss Essen spielt noch eine Klasse tiefer in der 5. Liga und dort hat man, mit 6218 Zuschauern, für diese Klasse einen überragenden Zuschauerzuspruch. :thumbsup:

• Vollkommen richtig, für einen 4. Ligisten hat Hessen Kassel mit 5938 Zuschauern einen sehr guten Zuschauerschnitt, ebenso wie RB Leipzig ebenfalls in der 4. Klasse mit 5854 Zuschauern.
    Aber noch beeindruckender finde ich die Zuschauerzahl in Essen.
    Rot-Weiss Essen spielt noch eine Klasse tiefer in der 5. Liga und dort hat man, mit 6218 Zuschauern, für diese Klasse einen überragenden Zuschauerzuspruch. :thumbsup:

Naja die RWE Fans sind halt leid gewöhnt, deshalb find ich die Zahlen nicht so überraschend. Dazu kommt das sie mit einer jungen Mannschaft eine überragende Saison spielen. Am 5.3 beim Derby gegen Schwarz Weiss Essen waren sogar 12000 Zuschauer da. Davon träumt so mancher 2. und 3.Ligist.

• Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der diesen beneidet. :D

Keine Angst, um die Meisterschaft in einer der schlechtesten Eishockey-Ligen Deutschlands beneidet euch garantiert keiner, wir verwöhnten Waldmenschen machen es nicht unter 2./3. Liga! :thumbsup:

Und übrigens ist auch hier wieder schön zu sehen: Bei deutlich mehr Saisonspielen wäre der Schnitt bei euch deutlich niedriger. Ihr hattet Stand Februar gerade mal 46.000 Zuschauer in der Saison, da hatten die meisten DEL-Vereie bereits wesentlich mehr. Von daher ist davon auszugehen, dass das Zuschauerinteresse eherr zurückgeganegn ist und die ca. 5000, die noch da sind, die am meisten interessierten sind. :thumbup::pfeif:

• Zitat

Gaaanz toll aus den anderen Thread geklaut, du könntest glatt Verteidingungsminster werden. :thumbsup: Dumm nur, dass im anderen Thread der Spruch in erster Linie auf dich selbst bezogen war, weshalb mir ein Sprichwort mit "Glashaus" und "Steine werfen" durch den Kopf geht. :rofl:

• Gaaanz toll aus den anderen Thread geklaut, du könntest glatt Verteidingungsminster werden. :thumbsup: Dumm nur, dass im anderen Thread der Spruch in erster Linie auf dich selbst bezogen war, weshalb mir ein Sprichwort mit "Glashaus" und "Steine werfen" durch den Kopf geht. :rofl:

:pfeif::thumbup::hammer: