Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update)

• Zitat von »alexander«
    Wie sagte einst schon Konrad Adenauer:
    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Das passt zu euch. Damit ist auch noch das letzte Fünkchen Respekt für euch dahin...

Entschuldige bitte wenn der Joke bei dir nicht ankam!

Du willst sicher auch nicht ständig hören müssen, das in Kaufbeuren die schlechtesten Autofahrer Deutschlands leben. Mag sein das es pauschal gesehen so ist, doch sind nicht alle Einwohner Kaufbeurens, und höchstwahrscheinlich du auch nicht, ein schlechterer Autofahrer wie der Rest der Autofahrer in Deutschland.
    Was ich damit sagen will, man kann nicht immer alle Einwohner einer Stadt, oder alle Fans eines Eishockeyclubs pauschal über einen Kamm scheren.
    Wer hat schon Bock darauf immer wieder mit den gleichen falschen Vorurteilen konfrontiert zu werden, sicherlich du auch nicht. :suspekt:

• Ob das ein "Joke" war oder nicht, ist mir reichlich egal.

Von Kassler Seite wurde man letztendlich einen ganzen Sommer lang mit falschen Dingen konfrontiert und verarscht. Gegenstimmen von Kassler Seite gab es - soweit ich das verfolgen konnte - keine oder nur sehr, sehr wenig. Eigentlich solltet ihr jetzt mal ein wenig leiser treten. Aber ausser Pauken und Trompeten ist von euch - wie schon den ganzen Sommer über - nichts zu lesen. Den Stil eures Geldgebers und eures Ex-Rechtsanwalts fahrt ihr Fans wunderbar weiter. Noch immer nichts davon zu spüren, dass ihr auch nur einen Bruchteil kapiert habt. So stellt ihr euch dar. Also lebt gefälligst auch damit, dass es Gegenwind gibt. Grund dazu dies zu ändern gebt ihr jedenfalls sehr wenig bis gar nicht.

• Schade Tom77,
    aber du hast meinen Beitrag leider überhaupt nicht verstanden, oder aber du wolltest ihn nicht verstehen. ?(

• Stimmt. Das will ich wirklich nicht verstehen, warum ihr Kassler euch so verhaltet...

Dafür das du nichts verstehst, kann ich aber leider nichts.

• Stimmt. Das will ich wirklich nicht verstehen, warum ihr Kassler euch so verhaltet...

Dafür das du nichts verstehst, kann ich aber leider nichts.

Na nun ist es gut,
    die Erde ist eine Scheibe und alle Kaufbeurer können kein Auto fahren :rofl::rofl::rofl:

• Lieber eine scheibenförmige Erde mit Kaufbeurern die nicht Autofahren können und Landshutern die den ganzen Tag in Eisdielen hocken als Kassel in der DEL 8):popcorn:

• Lieber eine scheibenförmige Erde mit Kaufbeurern die nicht Autofahren können und Landshutern die den ganzen Tag in Eisdielen hocken als Kassel in der DEL 8):popcorn:

He das wußte ich nicht mit den Landshutern, habt ihr denn wirklich so viele Eisdielen, und geht ihr da auch so gern hin :S

Im übrigen bin ich schwer erleichtert, das du nicht "als Kassel in der Oberliga" geschrieben hast :D

• Spannend fähnde ich noch zusätzlich die jeweilige Stadionkapazität in der Liste mit anzugeben.

• Kassel braucht keine DEL, sonst wäre der Schnitt ja ganz schnell wieder um mindestens die Hälfte weniger. Wo waren denn die ganzen "tollen" Fans, als der Laden den Bach runter ging? :hammer:

• Kassel braucht keine DEL, sonst wäre der Schnitt ja ganz schnell wieder um mindestens die Hälfte weniger. Wo waren denn die ganzen "tollen" Fans, als der Laden den Bach runter ging? :hammer:

Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie Recht du hast. Kassel braucht keine DEL und Kassel wird auch keine DEL mehr spielen.
    Wir haben eine reine Amateurtruppe, die mittelfristig das Ziel Oberliga anstrebt.
    Das reicht, und wenn ich 2. BL schauen möchte, dann fahre ich zu Freunden nach Crimmitschau! :D

• Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie Recht du hast. Kassel braucht keine DEL und Kassel wird auch keine DEL mehr spielen.
    Wir haben eine reine Amateurtruppe, die mittelfristig das Ziel Oberliga anstrebt.
    Das reicht, und wenn ich 2. BL schauen möchte, dann fahre ich zu Freunden nach Crimmitschau! :D

Belüg dich nicht selbst.

• Da liegst du vollkommen falsch. Dieser Jahr hat uns allen gezeigt das auch mit einer jungen talentierten Mannschaft, mit Bezug zu Kassel, Eishockey schauen sehr viel Spaß macht.
    Nebenbei habe ich 500 Euro bei der Dauerkarte gespart :) und diese Stimmung in der Halle kannten wir von den letzten 2 Jahren DEL auch nicht mehr!

Wenn du dann jedes Jahr letzter/vorletzter in der DEL wirst, es dir wirtschaftlich nicht leisten kannst eine bessere Mannschaft zu stellen, und daran würde es auch zukünftig immer scheitern, dann hättest du sicher auch keine Lust mehr auf Profieishockey.
    Geht mir übrigens nicht nur so in Kassel, den wenn ich meine Freunde in Hannover besuche gehen wir auch zum Eishockey, und 3 x darfst du raten zu welchem Club....

richtig den Indians :D

• Also ich will ehrlich sein. Dieses WIR lieben Amateur Eishockey mit Kasseler Spielern geht mir sowas von auf den Keks!!!!

Ich persönlich hoffe (wenn es mit der Halle klar geht) das wir so schnell wie möglich wieder 2. Bundesliga oder DEL spielen. Da ist es mir auch egal, wnn dafür 1000 Leute weniger kommen, weil wir mal verlieren.

• Also ich will ehrlich sein. Dieses WIR lieben Amateur Eishockey mit Kasseler Spielern geht mir sowas von auf den Keks!!!!

Ich persönlich hoffe (wenn es mit der Halle klar geht) das wir so schnell wie möglich wieder 2. Bundesliga oder DEL spielen. Da ist es mir auch egal, wnn dafür 1000 Leute weniger kommen, weil wir mal verlieren.

liest du eigentlich Beiträge nicht oder nur Teile die dir gefallen? Ich hatte gerade vor dir geschrieben:

Wenn du dann jedes Jahr letzter/vorletzter in der DEL wirst, es dir wirtschaftlich nicht leisten kannst eine bessere Mannschaft zu stellen, und daran würde es auch zukünftig immer scheitern, dann hättest du sicher auch keine Lust mehr auf Profieishockey.

Soviel zu deinem Wunsch auf http://2.BL/DEL . Übrigens wenn es mit der Halle klar geht, daran zweifel ich übrigens nicht, dann gibt es in Nordhessen noch lange nicht die große Sponsoren um deine Überfliegerpläne zu realisieren. Was im Zusammenhang mit dem durch R. Lippe hinterlassenen riesigen Schuldenberg, dem letzten "Sponsor Rossing" und seiner Insolvenz passierte, sollte auf Jahre eigentlich auch für dich Warnung genug sein :suspekt:
    Mein Rat, bleib bescheiden und freue dich das es überhaupt in Kassel weiter geht. :prost:

• Ja, ganz toll für die Hundesportler aus Nordhessen! :thumbsup:
    Hättet ihr aber die Anzahl von Spielen anderer Clubs und auch nur annähernd solche Eintrittspreise, dann sähe der Schnitt auch ganz anders aus... - aber ja, ihr spielt ja in einer Amateurliga... - bla bla bla... - ich kenne deine Antwort jetzt schon! :rofl:

:popcorn: