ESVK 2010/11

• Augsburger Panther holen Landshuter Talent Uvira
    ich hoffe der wird auch für den ESVK auflaufen.

guten Tag

falls das passieren sollte, "erschieß" ich ihn samt seinem Vater und den Fedra höchstpersönlich :rofl::rofl: das wäre Majestätsbeleidigung hoch drei

gruß aus LA

• Dann hätte er ja in Landshut bleiben können!

Stimmt - und die hätten ihn dann an die Erding Gladiators ausgeliehen :D Allerdings nur, wenn er ohne seinen Vater aufgetaucht wär, an den hab ich nämlich aus den letzten Jahren im Nachwuchsbereich keine allzu guten Erinnerungen.

• guten Tag

falls das passieren sollte, "erschieß" ich ihn samt seinem Vater und den Fedra höchstpersönlich :rofl: :rofl: das wäre Majestätsbeleidigung hoch drei

gruß aus LA

Vielleicht mag er einfach im sympathischeren Verein spielen... lasst ihn doch! :D

• Thuni, Du würdest doch nur mit seinem Vater in der Grille versinken ;):beer:

guten Abend

obwohl der Uvira-Vater könnte ja mal ein "Renaissance "-Spiel mit seinen Tschechen-Kollegen Stastny und Martinec organisieren und gegen ein EVL-Legenden spielen oder zumindest einlaufen :rofl::rofl:

gruß aus LA

P.S. aberjetzt mal ersthaft: Mein Stand ist, dass Uvira mit einer FÖli für Landshut ausgestattet wird, aber zugebenermaßen wäre er auch in Kaufbeuren gut aufgehoben gewesen

• Höchst erfreuliche Verlängerung. Kann so weitergehen! Jetzt noch Menge und Sikora und Fröhlich und Rob McFeeters, dann sind wir sehr zufrieden.

• Neu-Fan: Welche Kritik an Latta meinst Du? Bitte beziehe Dich auf die Textstelle, danke!

Noch Fragen? Und das ist nur ein Beispiel!

Lass' die Wortklauberei! Damit steht er schlecht da! Bei Dir! Bei mir nicht! Der Mann hat Bonus - und wer das Scouting wie macht (Latta und Habermann sehe ich da als Einheit) das ist Schnurz! Der Erfolg rechtfertigt das Vorgehen!

Und wenn es schiefgeht - dann darf man sich im Oktober/November das Maul zereißen! Aber weder im April noch im Mai der dann geltenden Vorsaison! Welche erfolgreich war!

:popcorn:

Lukas! Unter uns! Deine Form von Kritik unterscheidet sich von meiner! Ich finde Kritik sollte konstruktiv sein - darf durchaus auch mal über das Ziel hinausschauen! Wenn man ohne Reflektion gewisse Sachen immer gleich darstellt - dann ist man in der Zweidimensionalität von Wolfgang-Fan! Dann ist man der Ideal-Typus von so jemanden! Das ist nicht konstruktiv! Nach Stephen Hawkins ist die Welt zumindest dreidimensional!

Vielleicht bist Du ja humanistischer Liberaler! Aber so jemand sollte sich und seine 'Kritik' auch mal reflektieren! Das fängt damit an, zu begreifen, das z.B. mein Kommentar Dir gegenüber nicht böse gemeint ist!

So habe fertig! Sommerpause bis zur JHV! ;) :popcorn:

• Rob Mcfeeters hat verlängert!
    Damit spielt er jetzt die fünfte Saison als Joker!

Quelle: esvk.de

• Rob hat verlängert! Freut mich riesig. Er ist der Motor. Kein Ausländer war so defensivstark wie Rob McFeeters. Wenn er in konstant in einer Reihe spielen darf, wird er auch wieder mehr Tore schießen.

Rob enttäuscht nie, das ist seine große Stärke!