ESVK 2010/11

• Sehr schön.
    Ein Rob und Stefan also weiterhin im Jokerdress. Und wenn mit Horneber noch ein gestandener Backup kommen würde, dann sieht da hintenrum doch scho mal nach einem brauchbaren Gerüst aus.

Genau so schön, wäre es, wenn es hier dann mal so langsam wieder um den ESVK und die kommende Saison gehen würde. Wohin dieses lächerlich - peinliche Ausschlachten persönlicher Eitelkeiten mancher Spezialisten hier führt sieht man ja. Danke für die Imagepflege. :respekt:

• Hoffentlich bleibt uns Brown möglichst lange erhalten!

Zudem scheint es ein Kompensationsgeschäft mit dem AEV zu geben, ich schätze, dass dann Seifert wieder kommen würde, wenn Brown seinen deutschen Pass erhält:

Dank der guten Kontakte zum letztjährigen Kooperationspartner konnte im Falle eines Wechsels ein für beide Vereine passender Deal ausgehandelt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas (14. April 2011 um 10:39)

• Glaub mir, der passt auch sehr vielen anderen, besser zahlenden Clubs ins Konzept. ;) >>> Völlig unrealistisch... Wir sollten jetzt erstmal darauf hoffen, dass wir Daniel Menge und Michi Fröhlich halten können.

• Glaub mir, der passt auch sehr vielen anderen, besser zahlenden Clubs ins Konzept. ;) >>> Völlig unrealistisch... Wir sollten jetzt erstmal darauf hoffen, dass wir Daniel Menge und Michi Fröhlich halten können.

Da stimme ich Dir auch wiederum zu. Menge Fröhlich Sikora wären schon klasse.

• Das Scouting verfahren von Herrn Latta bereitet mir schon ein wenig Kopfschmerzen hoffe nicht dass nächstes Jahr 2 Dobben sorry Flobben bei uns spielen werden sonst heisst es OL wir kommen.

• So...

Freunde des Eishockeysports - das neue professionelle Forum wird schätzungsweise in 2-3 Wochen online gehen. Alle sind willkommen!

Viele Grüße
    next Defender

• Das Scouting verfahren von Herrn Latta bereitet mir schon ein wenig Kopfschmerzen hoffe nicht dass nächstes Jahr 2 Dobben sorry Flobben bei uns spielen werden sonst heisst es OL wir kommen.

Zweimal in Folge in den Play-offs so schlecht kann das Scouting von den Herren Latta und Habermann nicht gewesen sein. Um in die OL abzusteigen brauchts schon mehr als eine Fehlbesetzung im Kader.

• Also wenn ich irgendwo hinreise, noch dazu eine Dienstreise antrete, dann erkundige ich mich aber schon im Voraus, wo ich wen treffen, was ich wo anschauen bzw. mit wem ich wo sprechen kann.

Herr Latta konnte nicht scouten, heißt es! Mir wird angst und bange, wenn ich höre, dass er nur einen Spieler scouten wollte. Wenn das schon nicht klappte, hätte er da keine anderen beobachten können?

Ich kann hier nur sagen: Beängstigend amateurhaft!

Was ist eigentlich mit dem zweiten Ausländer geworden, der laut HP des ESVK vom 9. April den Vertrag bereits unterzeichnet hat und dessen Vertrag vom ESVK nur noch hätte gegengezeichnet werden sollen?

Weshalb eine solche Vorab-Wasserstandsmeldung, die dann doch nicht zutrifft? Ich glaubte, der ESVK wolle nur noch Nägel mit Köpfen vermelden?

Besser keine Meldung als solche wie vom 19.4., die inhaltlich doch überhaupt nichts aussagen. Die "Fieberhaftigkeit" der Bemühungen der Kaderzusammenstellung des ESVK seit Weihnachten sind doch längst bekannt.

Zumindest in der Pressearbeit scheint sich beim ESVK nicht viel geändert zu haben.

• Kannst Du eigentlich was anderes??????????????????????????????????????????????

Außer maulen :thumbdown:

• Also ich bin auch kein Fan von dauerndem kritisieren. Alleine dieses ständige Eindreschen auf Spieler des ESVK ist völlig daneben.
    Hier hat er allerdings Recht auch wenn man es anders formulieren könnte!

• Also ich bin auch kein Fan von dauerndem kritisieren. Alleine dieses ständige Eindreschen auf Spieler des ESVK ist völlig daneben.
    Hier hat er allerdings Recht auch wenn man es anders formulieren könnte!

Recht hat er vllt dann, wenn das was er hier Latta vorwirft, genau so stimmt wie er es schreibt.
    Ich weiß z.B. nicht ob das eine reine Dienstreise war von Latta...

• Was wollt ihr eigentlich?

Latta hat doch, nachdem er den Spieler nicht sehen konnte, weil er - ich glaube, so war es - auswärts spielte, mit dessen Vater gesprochen. Ist doch auch etwas :D .

Hurra! Zamboni wieder ganz!

• Recht hat er vllt dann, wenn das was er hier Latta vorwirft, genau so stimmt wie er es schreibt.
    Ich weiß z.B. nicht ob das eine reine Dienstreise war von Latta...

Phil, und auch (fast) alle anderen: Leute, wer auf diesen ständigen Verbal-Diarrhö von Flobs anspringt ist selber schuld, einfach ignorieren.. :popcorn: .

Einmal editiert, zuletzt von Didi@KF (21. April 2011 um 13:17)

• @ Lukas: Absolute Frechheit dein Post. Du hast doch 0,000 Ahnung, was genau Ken in Kanada gemacht hat. Was also sollen diese völlig haltlosen, rein spekulativen Anschuldigungen??? Du weißt weder um welchen Spieler es sich da angeblich gehandelt haben soll, noch wie viele Spieler sich Ken angesehen hat, noch wer bereits einen Vertrag unterzeichnet hat und wer nicht. Du verlässt sich einzig und allein auf irgendwelche Behauptungen der EHN oder der AZ oder was weiß ich. Wirklich wissen tust du gar nichts. Wie übrigens schätzungsweise jeder andere hier. Von daher sind solche Anschuldigungen einfach lächerlich. Was Ken in seinem Heimaturlaub so alles gemacht hat, sei diesem Mann doch bitte selbst überlassen. Also irgendwann reichts einfach mal.

@ Didi: Hast ja recht. Don't feed the troll usw. Aber manchmal kann man sich dann einfach doch nicht beherrschen. :wacko:

• wer dieser geistigen Onanie überhaupt noch Beachtung schenkt, der ist doch selbst schuld.. betet lieber das defender es schafft sein professionelles Forum endlich zu kriegen.. dann ist wenigstens hier mal Ruhe..

• Mehli: Damit gibst Du ja indirekt zu, dass die Informationen, welche die HP des ESVK anbietet, völlig sinnfrei sind und jeglichen Informationswert entbehren.

Ich kann Dir hierin zustimmen!

• Mehli: Damit gibst Du ja indirekt zu, dass die Informationen, welche die HP des ESVK anbietet, völlig sinnfrei sind und jeglichen Informationswert entbehren.

Ich kann Dir hierin zustimmen!

Kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wo ich dies "indirekt zugebe". Das zeigst du mir bitte. Mein Post hat rein gar nichts mit der Informationspolitik des ESVK zu tun, sondern schlicht mit deinen haltlosen Anschuldigungen.
    Mal davon abgesehen, finde ich seltsamerweise doch einige Informationen in der Meldung der HP:
    - Jokercup findet wieder statt. Diesmal vom 26. bis 28.08.
    - Der AEV ist auch diesmal wieder dabei
    - Der Jokercup im letzten Jahr war kein wirtschaftlicher Erfolg
    - Am 02.09. Vorbereitungsspiel gegen Ritten
    - Bislang keine weiteren Spielerverträge abgeschlossen
    - Trainer Latta hat in Kanada Kontakte zu Spielern, Trainern und Agenten geknüpft, die sich für den ESVK kurz- oder mittelfristig auszahlen könnten.
    - Latta und Habermann waren 2 Tage in Crimme bei der U18-WM und haben dort die Jung-Nationalspieler gescoutet
    - Über Ostern machen die ESVK-Verantwortlichen ein paar Tage frei :D

Also ich zähle 8 Informationen, die ich vorher nicht wusste. Keine Ahnung, was du willst. Wenns nichts anderes zu vermelden gibt (neue Spieler etc.), dann gibst halt nichts. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass du auch der erste wärst, der schreien würde, wenn der Verein wochenlangs gar nichts vermeldet. Aber hauptsache mal rumgestänkert. Hoffe auch, das neue Superforum ist bald fertig.... :puke: