ESVK 2010/11

  • Auswärtspunkt in Ravensburg ist ok, nun muß man aber Daheim nachlegen! :respekt:
    Denn nächste Woche ist man Sonntags Spielfrei und Freitag in Heilbronn!
    Also Auf gehts Joker, kämpfen und siegen morgen:

  • Auswärtspunkt in Ravensburg ist ok, nun muß man aber Daheim nachlegen! :respekt:
    Denn nächste Woche ist man Sonntags Spielfrei und Freitag in Heilbronn!
    Also Auf gehts Joker, kämpfen und siegen morgen:


    Naja mit dem richtigen Schiedsrichter und weiteren verletzten Speilern beim EPC, sollte das doch kein Problem sein

  • Richtig, jetzt sollte man gegen Crimmitschau zuhause nachlegen.

    Hoffentlich spielen mal die beiden Kontingentspieler Soares und Dobben eine entscheidende Rolle und bleiben nicht wie in schätzungsweise 38 von 44 Spielen Mitläufer. Ich würde mir sehr wünschen,dass die beiden mal ein Spiel für den ESVK entscheiden und nicht immer nur Menge, Sikora, Wehrstedt und McFeeters.

    Die letzten Heimspiele vor der NL gegen Dresden war Dobben ja wirklich bärenstark, aber jetzt schein er wieder nachzulassen. Ich vertraue mal dem Trainer in seinen Aussagen im Hinblick auf die Play-offs, bisher hatte der noch immer recht!

  • Wie kann man sich nur daran aufhängen, wer ein Spiel entscheidet oder nicht?!!?
    Wichtig ist doch, dass es für den ESVK entschieden wurde.

    Ich geh doch nicht von einem Spiel heim und sag mir: "Hm, gut... 4:2 gewonnen. Aber ich hätte mir gewünscht, dass andere Spieler die Tore schiessen."
    Langsam wird's echt kurios... :whistling:

  • Kurios sind in Kaufbeuren leider viel zu viele Dinge, Bullykreis. Dass zum Beispiel ein Dobben letztes Wochenende in Hannover mit der entscheidende Mann war, ist ja schließlich auch egal. Man sieht ja immer nur das, was man sehen will, bzw. gesehen hat, anstatt über den Tellerrand zu schauen. Von mir aus können 22 Gurken dem Puck hinterherjagen, wenn wir weiter so erfolgreich sind und alle Saisonziele so deutlich übertreffen, denn Ziel war eigentlich der vorzeitige Klassenerhalt durch Platz 10.

    @ esvkolli: Das Spiel in Heilbronn ist am Sonntag - wir haben also schon Freitag spielfrei.

  • Wow, ja Danke für den Tip: :schulterzuck:
    Aber bleibt trozdem ein Tag spielfrei nächstes Wochenende! :rofl:
    Na passt scho, hatte es leider nicht mehr ganz im Kopf! :bash:

  • Ich bin ja neu hier und hab mal etwas rückwärts gelesen.

    Dabei will ich mal eine Lanze für Lukas brechen, der hier meines Erachtens von einigen zu Unrecht geschmäht wird. Bin in den allermeisten Punkten seiner Meinung.

    Aber auch wenn nicht: das macht doch gar nichts. Fans bekriegen sich manchmal zu sehr selbst und meinen, den oder den braucht man nicht. Wen man wirklich nicht braucht sind (besoffene) Bierschütter, Gewalttätige u.s.w. Und dass Lukas in diese Kategorie gehört kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bin persönlich froh über aussagekräftige Postings, auch dann wenn ich mal anderer Meinung bin. Wichtig ist, auch andere Ansichten zu akzeptieren. Da scheint es mir manchmal zu fehlen...

  • @ Zamboni kaputt
    Es geht hier nicht um Meinungsunterdückung, sondern:
    1. um Beleidigungen gegen Dritte, z. B. Spieler (Man kann einen Administrator dafür verantwortlich machen) und
    2. um ständige Wiederholungen eigensinniger Thesen. Sicher soll jeder seine Meinung sagen können, aber wenn ich dir z. B. zum hundertsten male erzähle, daß ich Kässpatzen lieber mag als Spagetti, obwohl uns nur Kartoffeln zur Verfügung stehen, dann würde dich das doch auch irgendwann nerven.
    Abgesehen davon hatte jeder, der aus dem ESVK-Forum geflogen ist, die Möglichkeit unter seinem richtigen Namen weiter zu machen (damit währe die Verantwortung für den Admin aus dem Spiel gewesen). Aber da haben eben die Meisten das eingezogen, was ihnen da vorne so raushängt. ;(
    Aber ich finde es immer wieder belustigend, wie diverse Leute es schaffen diese Tatsachen zu verdrehen. Wahrscheinlich um die Meinung anderer zu manipulieren, was ich für viel gefährlicher halte. Ich weiss halt nicht, ob du hier wirklich neu bist oder nur einen anderen Namen benutzt. Ist halt alles schon mal da gewesen. Aber für den Fall, daß das wahr ist wollte ich dir nur mal die Tatsachen vor Augen legen.

    PS: ich liebe überigens tatsächlich Kässpatzen... :D

  • Ach Phoenix! Ich bin schon jahrelang aus der 'geschlossenen Gesellschaft' ausgetreten! Eine Gesellschaft die ich mitunter vorher mitvertreten habe! Jeder 'anständige' Fan der sich damit nicht vereinen kann, sollte hier auftreten! ;) Und ein vorgebliches Forum zu ignorieren: das meint nicht nur Schreibrechte, sondern auch Leserechte zu entziehen! Mir macht es nix! Vorher lese ich (und das hat etwas zu heißen) lieber https://www.esbgforum.de/wcf/js/www.esvk.de! Wolfgang-Fan ist mir 10 mal lieber wie Jadawin (und das hat wohl auch etwas zu heißen)!

  • Das Kaufbeurer-Forum hat eh nen Schaden, da wird Kritik gnadenlos unterbunden. Krass ist das mit dem echten Namen statt dem Nickname, Stasi-Methoden werden da angewandt. :thumbdown:

  • Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ein faires ESVK Forum zu eröffnen.


    Wie gesagt, bei Tribax geht das ganz einfach !!!!

    Denke aber auch daran, daß du mit verantwortlich bist, was dort geschrieben wird !!!

    Für irgendwleche Verleumdungen und Beleidigungen kannst du haftbar gemacht werden !!!!