• Die Serie setzt sich ganz sicher fort. Da könnt ihr in Landshut nochsoviel meckern und mit eurem Verein unzufrieden sein.
    Mit den Bussen ist das alles unübersichtlich. 2 oder 3 Busse

    Ausfallen wird aus jetztiger Sicht nur die U20 Spieler Mapes und Bittner

  • Ich würde mich zumindest über einen Punkt freuen. Wird ein intressantes Duell, da wir gerade im Aufwind sind, und Landshut bekannt ist als Spaßverderber.. ;)
    Wer fehlt bei Landshut?

  • Ich würde mich zumindest über einen Punkt freuen. Wird ein intressantes Duell, da wir gerade im Aufwind sind, und Landshut bekannt ist als Spaßverderber.. ;)
    Wer fehlt bei Landshut?

    Eigentlich nur Thomas Brandl (U-20 WM). Eventuell ist aber auch Cody Thornton noch nich t ganz fit wäre aber nicht so schlimm weil bei uns eh ein Kontingentler aussetzen muss. Bei den FL siehts im Moment so aus, dass nur Michael Baindl da ist, da ING selbst ein Spiel hat und sich zudem Greilinger den Finger gebrochen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von schretz (5. Januar 2011 um 14:50)

  • Brave Falken die 3.Punkte wieder in Landshut gelassen wie man es halt gewohnt ist.

  • Sodala mein senf dazu :)

    schönes spiel welches am ende unnötig spannend gemacht wurde ;)
    landshut mit mehr chancen aber im letzten drittel ein wenig zu locker genommen

    Der Unparteiische war meiner meinung nach super die 3 sekunden noch spielen zu lassen war richtig und auch sonst das spiel immer im griff gehabt, bitte mal wieder in landshut aufschlagen :thumbup:

    ein GROßES Lob auch an die Heilbronner Fans ein super benehmen bei euch könnten ein paar Großkatzenfans in lehre gehen

    gruß Allo

  • Seh ich auch so wie Alloshadow.

    Spiel: Hätte nicht mehr so spannend werden müssen, wenn der EVL nicht im 3. Drittel aufgehört hätte zu spielen und nur mehr eine Larifari-Einstellung an den Tag gelegt hätte. Das Tor von Feistl zum 2-0 war klasse und harmonierte so gar nicht mit seiner unmittelbar zuvor (im selben Shift!) gezeigten miserablen Leistung, als es darum ging, seinen verloren gegangenen Stock wiederzuerlangen. Wirkte schon fast surreal das Ganze...!

    Zu den Fans aus HN: Habe heute ein paar gesehen, die einiges mehr getankt hatten, als ihnen gut tat (ist wohl auch kaum zu vermeiden bei etlichen Stunden Anfahrt, dass halt ein paar Auswärtsfahrer "zu viel erwischen"). Im Unterschied zu bestimmten Gruppierungen anderer Clubs wussten sich diese aber, soweit ich das überblicken konnte, absolut zu benehmen und es gab keinerlei Reibereien. Insofern: :thumbup:

  • Zu den Heilbronner Fans. Habt ein ein Generationenproblem oder warum machen nur die Kids unten Krach und der Rest schaut nur zu?

  • was meinst du was ich mit dem satz

    weil die sich zu benehmen wissen ....

    gemeint habe ;) wer sich ordentlich und gesittet verhält bekommt keine stadionverbote UND ist ein gern gesehener gast

    btw. razor die wo die ganze zeit unten party gemacht haben waren großteils die weidener ;)

  • Was kann man zu dem Spiel sagen? Nur eines: Landshut halt. Ich seh mich schon mit 80 Jahren, Krückstock und Gebiss auf den Sitzplätzen rumsitzen und über die 347ste Niederlage in Landshut philosophieren...es geht halt einfach nicht. Ich glaube wir könnten Sid Crosby, Alex Ovechkin und wie sie nicht alle heissen in unseren Reihen haben, wir würden nicht gewinnen. Es geht nicht. Das Spiel an sich war bezeichnend, viel Krampf, viel Kampf, kaum schöne Spielzüge und Beton in der Landshuter Abwehr. Naja, die erwartete Niederlage, daher nicht schmerzhaft. Immerhin wars am Schluss noch was spannend :)
    Gewonnen haben wir an Erfahrung, auf den Rängen und im Drittelpausenspiel. Dafür gibts aber leider keine Punkte...mist ;) Inferno Heilbronn und die Supporters Weiden haben das Spiel durchgesungen (was soll man auch anders machen, irgendwann wird halt nur noch Party gemacht), Goaßhalbe hat auch wieder deliziös geschmeckt, unser Maxi hat seinen zweiten "Shutout" und meine Füße sind ohne bleibende Schäden wieder aufgetaut...was will man mehr ;)

    Nächste Chance auf das Brechen des Fluches: spätestens nächste Saison....bis dahin :prost::)

  • weil die sich zu benehmen wissen ....


    also eins kann ich mal ganz sicher sagen, in Heilbronn war ja wirklich mal gar nix, und da dieses Spiel schuld war an den Stadionverboten, würde ich, wenns mich betroffen hätte, alle rechtlichen Schritte gegen die sogenannten Ordner aus Heilbronn einleiten!
    Hoffentlich kommen diese möchtegern securitys mal an die falschen... :thumbdown:

  • Man sollte sich erstmal an die eigenen Nase fassen. Die Landshuter Fans sind auch keinen Deut besser, wenn diese in Heilbronn sind.

    Hab doch nie gesagt, dass ich irgendwas schlimm fand. Waren angenehme Gästefans. Ist mir nur aufgefallen, dass die Leute oben bei dem was unten gemacht wurde nicht mitgemacht haben...

  • Zum Spiel ist bereits einiges gesagt worden.
    Was mich am meisten gewurmt hat, ist der Bediener an der Stadionuhr. Im letzten Drittel immer wieder ein paar Sekunden laufen lassen, auch wenn das Spiel schon unterbrochen war. Zum Beispiel beim 4:3 waren es an die 5 Sekunden. Zusammengenommen hätte es für ne halbe Minute gereicht. Am Schluss hat es der Pfeifenmann dann doch bemerkt.. Den Fairplaypokal bekommt der Zeitnehmer in Landshut schon mal nicht.
    An der Niederlage sind wir selber schuld. So dumme Tore haben wir lange nicht mehr bekommen..

    Gruß nach LA

  • Zum Spiel ist bereits einiges gesagt worden.
    Was mich am meisten gewurmt hat, ist der Bediener an der Stadionuhr. Im letzten Drittel immer wieder ein paar Sekunden laufen lassen, auch wenn das Spiel schon unterbrochen war. Zum Beispiel beim 4:3 waren es an die 5 Sekunden. Zusammengenommen hätte es für ne halbe Minute gereicht. Am Schluss hat es der Pfeifenmann dann doch bemerkt.. Den Fairplaypokal bekommt der Zeitnehmer in Landshut schon mal nicht.

    Das ist mir aber bei unserem Gastspiel in LA auch aufgefallen, das waren teils einige Sekunden.

  • Zitat von »Alloshadow«weil die sich zu benehmen wissen ....
    also eins kann ich mal ganz sicher sagen, in Heilbronn war ja wirklich mal gar nix, und da dieses Spiel schuld war an den Stadionverboten, würde ich, wenns mich betroffen hätte, alle rechtlichen Schritte gegen die sogenannten Ordner aus Heilbronn einleiten!
    Hoffentlich kommen diese möchtegern securitys mal an die falschen...

    Zitat von »Alloshadow«weil die sich zu benehmen wissen ....
    also eins kann ich mal ganz sicher sagen, in Heilbronn war ja wirklich mal gar nix, und da dieses Spiel schuld war an den Stadionverboten, würde ich, wenns mich betroffen hätte, alle rechtlichen Schritte gegen die sogenannten Ordner aus Heilbronn einleiten!
    Hoffentlich kommen diese möchtegern securitys mal an die falschen...


    also eins kann ich mal ganz sicher sagen, in Heilbronn war ja wirklich mal gar nix, und da dieses Spiel schuld war an den Stadionverboten, würde ich, wenns mich betroffen hätte, alle rechtlichen Schritte gegen die sogenannten Ordner aus Heilbronn einleiten!
    Hoffentlich kommen diese möchtegern securitys mal an die falschen... :thumbdown:


    also eins kann ich mal ganz sicher sagen, in Heilbronn war ja wirklich mal gar nix, und da dieses Spiel schuld war an den Stadionverboten, würde ich, wenns mich betroffen hätte, alle rechtlichen Schritte gegen die sogenannten Ordner aus Heilbronn einleiten!
    Hoffentlich kommen diese möchtegern securitys mal an die falschen... :thumbdown:

    Wenn vermummte Fans Schneebälle,Eisbrocken und andere Gegenstande auf die Securitys werfen ist das für dich nix.

    Umsonst haben diese sogenannten FANS nicht in ganz Deutschland Stadionverbot bekommen. Eure Ordner freut das ubrigens auch. Ich hab mich am Mittwoch mit

    einem über die Sache unterhalten. Rechtliche Schritte gehören gegen solche Forumschmierereien wie deine eingeleitet.

    Fans die sich benehmen müssen nirgends Angst haben das man gegen sie vorgeht.