Fakt ist doch sollte sich bewahrheiten das zwei der drei verletzten länger ausfallen wars ein teuer erkaufter Sieg lool
Wer denn noch
Fakt ist doch sollte sich bewahrheiten das zwei der drei verletzten länger ausfallen wars ein teuer erkaufter Sieg lool
Wer denn noch
Der kammerer ist so ein Heulsuse mimimimi Spieler verletzt mimimimi brutales Stockfoul mimimimi ganz gemein alle jedes Spiel wo ich den auf ner pk Höre das Geseier !!!! Memme !
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…r-erkauft-2183/
So viel zu Deinem unpassendem Geseier von mimimimi!
Was sollte Deiner Meinung nach ein Trainer sagen,wenn er 3 Verletzte in einem Spiel bekommt und schon in der ganzen Saison wegen Verletzungen ständig die Reihen umstellen muss. Was würdest Du denn sagen???
Zitatschon in der ganzen Saison wegen Verletzungen ständig die Reihen umstellen muss
meingott ihr armen und das bei dem dünnen kader und mit dem kleinen etat da bekomm ich direkt pipi in die augen !!!
ZitatVielleicht kannst Du ja mal schlüssig erklären, was es am Ende Deines zweiten Satzes zu lachen gibt?
ich find das verhältniss von aufwand und nutzen unterhaltsam
Shit...armes Würstchen der Blacki, wenn er sowas auch noch lustig findet...
Naja, wenn man sonst nichts zu lachen hat - die Tabelle spricht Bände. Schönen Abend noch.
meingott ihr armen und das bei dem dünnen kader und mit dem kleinen etat da bekomm ich direkt pipi in die augen !!!
ich find das verhältniss von aufwand und nutzen unterhaltsam
Hey antworte doch mal!
Du würdest wohl zu Deinem Verletzen Spieler sagen,mach Dein Pipi aus den Augen und stell Dich nicht so dumm an,oder wie??? Könnte zu Dir passen...
Man hey Du musst ganz schön angefressen sein solch eine Post oben zu posten!
Was hat das den mit angefressen zu tun?
Nochmal das Ergebniss is mir egal weil genau so erwartet.
Das sind Profis die sich ne Körperbetonte Sportart gewählt haben also !?!?!? Sowas passiert da muss ich nich auf der PK auf die Tränendrüse drücken schon garnich als Tabellen erster, mit dem Kader und Etat....
Das es in WSW auch mal weh tut wusste man spätestens seid dem letzten Spiel hier (da hat euer Trainer nen Phantomkniecheck gesehen)wenn ich trotzdem volles Risiko gehe muss ich eben auch mit solchen Konsequenzen leben.
Raph die Tabelle !!?? Is die Saison schon rum? Ihr schon Meister? Hab ich was verpasst ??
Passt ihr lieber mal auf das ihr nicht absteigt.
Leute, antwortet am besten garnich mehr auf seine dümmlichen Kommentare, der wirds i.wie nötig haben
Ich hab lediglich ein Problem damit, dass Du Verletzungen von Spielern witzig findest.
Aber da jeder im Endeffekt das bekommt, was er verdient, sehe ich dem weiteren Verlauf der Saison gelassen und optimistisch entgegen.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr, da ich sonst vielleicht Worte wähle, die ich nachher bereue. Das ist es nicht wert.
Was hat das den mit angefressen zu tun?
Nochmal das Ergebniss is mir egal weil genau so erwartet.Das sind Profis die sich ne Körperbetonte Sportart gewählt haben also !?!?!? Sowas passiert da muss ich nich auf der PK auf die Tränendrüse drücken schon garnich als Tabellen erster, mit dem Kader und Etat....
Das es in WSW auch mal weh tut wusste man spätestens seid dem letzten Spiel hier (da hat euer Trainer nen Phantomkniecheck gesehen)wenn ich trotzdem volles Risiko gehe muss ich eben auch mit solchen Konsequenzen leben.
Raph die Tabelle !!?? Is die Saison schon rum? Ihr schon Meister? Hab ich was verpasst ??
Ah ja und deshalb hat egal welcher Trainer,bei Dir,den Mund zu halten,oder wie? Vielleicht möchte unser Trainer auch 1.bleiben!
Welcher Trainer hat gerne verletzte Spieler? Den musst Du mir mal zeigen.
Roland Mayr fiel nach dem "Phantomkniecheck" Wochenlang wegen eines Bänderrisses aus. Den Check habe ich heute noch vor meinen Augen. Ein ganz übles Ding.
Ansonsten muss man mal abwarten was bei den Verletzungen morgen rauskommt. Matthias Forster verletzte sich ja vermutlich ohne Fremdeinwirkung. Auf die auf PK bin ich gespannt. Die wird es sicherlich in kürze online zu sehen sein.
Roland Mayr fiel nach dem "Phantomkniecheck" Wochenlang wegen eines Bänderrisses aus. Den Check habe ich heute noch vor meinen Augen. Ein ganz übles Ding.
Ansonsten muss man mal abwarten was bei den Verletzungen morgen rauskommt. Matthias Forster verletzte sich ja vermutlich ohne Fremdeinwirkung. Auf die auf PK bin ich gespannt. Die wird es sicherlich in kürze online zu sehen sein.
Diese PK wird sicherlich nicht so lustig sein als sonst! Und Blacki was sagst DU nun zu Deinem damaligen angeblichen "Phantomkniecheck" gegen Roland Mayr" ?
Ach Mädels Ihr überschätzt eine völlig erwartete Niederlage des Tabellenletzten gegen den Ersten horende.
Die Tatsache, dass es Dich zu freuen scheint, dass wir Verletzte erltten haben, spricht nicht unbedingt fuer einen hohen IQ Deinerseits. Aber dasselbe Lachen werde ich auch aufsetzen, wenn Ihr endlich mal eine Etage tiefer wandern wuerdet, mit der Truppe koennt Ihr es dieses Jahr endlich schaffen.....
Aber ist doch klar, dass Kammerer sich beschwert, wenn Eure voellig unterlegene Gurkentruppe uns eines auswischen will, indem man wenigstens unsere Topspieler ausser Gefecht setzt. Arm, ganz arm sagt ich nur....
Das es ne Arschbombe war und nur blinde da das Knie im Spiel gesehen haben !
Die Tatsache, dass es Dich zu freuen scheint, dass wir Verletzte erltten haben, spricht nicht unbedingt fuer einen hohen IQ Deinerseits. Aber dasselbe Lachen werde ich auch aufsetzen, wenn Ihr endlich mal eine Etage tiefer wandern wuerdet, mit der Truppe koennt Ihr es dieses Jahr endlich schaffen.....Aber ist doch klar, dass Kammerer sich beschwert, wenn Eure voellig unterlegene Gurkentruppe uns eines auswischen will, indem man wenigstens unsere Topspieler ausser Gefecht setzt. Arm, ganz arm sagt ich nur....
So siehts aus ! ABWASSER
Das es ne Arschbombe war und nur blinde da das Knie im Spiel gesehen haben !
Ah ja Arschbombe...kenn ich nicht... Aber gut zu wissen,was Du so als Arschbombe siehst. Roland Mayr hatte sich aber dennoch schwerer bei dieser Aktion am Knie verletzt und andere haben eben einen Kniecheck gesehen. Wem ich nach Deinen ganzen Postings mehr glaube wird Dir wohl klar sein.
EDIT: Ich frage mich schon wo Du da großartig von Axel Kammerer Geseier und mimimimi sehen willst??? Ganz normal hat er die Punkte geschildert!
Aber gut jetzt weiß ich wenigstens,wie ich Dich einzuschätzen habe... Thema erledigt!
Macht bitte den anderen Thread wieder auf, da kann man sich dann übers Spiel unterhalten, was ja hier nicht möglich zu sein scheint
Immerhin positiv das sich nur ein Lausitzer Vollidio.t mit solchem Gelaber ins Abseits stellt. Es gibt halt in jedem Fanlager so seine schwarzen ("Blacki") Schafe. Was soll uns denn schon das dumme Geschwätz stören?
Hoffen wir, dass die Verletzungen nicht all zu schlimm sind.