Füchse vs. Schwäne

• Auf gehts in Eishockeyjahr 2011!
    Gegner diesmal sind die Schwäne.
    Hoffe auf ein spannendes Spiel mit hoffenlich mehr Glück für die Füchse.
    Das Spiel wird heute auch wieder live im Internet gezeigt und kostet nur 5€!

Zu erreichen ist Füchse TV hier: >>> Live <<<

Dazu gibt es wieder Ticker:

Desweiteren gibt es auch ein Radio: >>> Klick <<< (Einfach auf das Radio WSW Logo klicken)

Auf gehts :popcorn:

• Feine Sache, dieser Livestream. Da kannst Du für 5 € echt nichts sagen. :thumbsup:

Schade nur, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert - oder liegt das an mir?

• Diesen Service gabs am Dienstag auch vom Sahnpark, und am Ende hab ich es bereut (spielerisch), ich hoffe dir gehts heut anders !

• 1:3 Doppelschlag Gawlik und Forster :thumbsup: mal sehen wie es weitergeht.

edit 1:4 Geiger

Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (2. Januar 2011 um 18:11)

• Die Füchse halten aber schon auch gut dagegen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Ansonsten der SERC äußerst effektiv und wenn Herr Yazdi nicht drei Strafen am Stück gegen uns ausgesprochen hätte, wäre das Ding vielleicht schon entschieden. Seis drum, das müssen wir jetzt nach Hause bringen.

Was hat eigentlich der Friebel gesoffen? Pinizzotto sieht aus wie Karl Marx? 8|

• Zitat aus dem WSW-Ticker:
    Die Füchse haben sich in den Anfangsminuten des Drittels die Tote ?( fast
    selbst reingelegt. :thumbup:

Danach kamen sie wieder besser ins Spiel und haben 2
    der vielen Chancen auch genutzt. (komisch, dabei ist nur 1 Tor gefallen)

• Zitat aus dem SERC-Ticker:

44:40 min. (18:54:08 Uhr)
    Brock Hooton ist nicht mehr mit von der Partie. Bei der Aktion von Klenner hat sich der Stürmer eine Armverletzung zugezogen.

Hoffentlich nichts ernstes -.-

• Ich glaube, völlig verausgaben mussten wir uns nicht. Unter dem Strich war Weißwasser chancenlos, aber man muss ihnen ja auch zugute halten, dass der Kader recht dünn und die Verletztenliste lang ist. Abgezockt und effektiv trifft es wohl ganz gut, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das heute schiefgehen könnte.

Hoffentlich ist bei Hooton alles okay.

• Der kammerer ist so ein Heulsuse mimimimi Spieler verletzt mimimimi brutales Stockfoul mimimimi ganz gemein alle jedes Spiel wo ich den auf ner pk Höre das Geseier !!!! Memme !

• Und wo genau tuts bei dir grad weh? Hör dir halt keine Pk mehr an von Kammerer, wenns dich so nervt. Viel eher wäre aufschlussreich, wies dem Spieler denn nun wirkllich geht, oder ist das für Dich nicht wirlkich zumindest am Rande interessant?

• Der kammerer ist so ein Heulsuse mimimimi Spieler verletzt mimimimi brutales Stockfoul mimimimi ganz gemein alle jedes Spiel wo ich den auf ner pk Höre das Geseier !!!! Memme !

mimimimi... ich schicke mal kurz ein Taschentuch für dich rüber nach Weisswasser... :popcorn:

• Ach Mädels Ihr überschätzt eine völlig erwartete Niederlage des Tabellenletzten gegen den Ersten horende.
    Fakt ist doch sollte sich bewahrheiten das zwei der drei verletzten länger ausfallen wars ein teuer erkaufter Sieg lool

Zitat

oooohh sind wir etwas angefressen ??? :D

0 weil völlig erwartungsfrei zum Spiel gefahren

Zitat

Viel eher wäre aufschlussreich, wies dem Spieler denn nun wirkllich geht, oder ist das für Dich nicht wirlkich zumindest am Rande interessant?

keiner musste vom eis getragen werden, kann also nich so schlimm gewesen sein das reicht mir völlig als info bei gegnerischen Spielern, zudem spielen wir ja nich hallenhalma sondern eishockey

Zitat

mimimimi... ich schicke mal kurz ein Taschentuch für dich rüber nach Weisswasser.

schicks in euren bus euer übungsleiter brauchs dringender als ich ;)

• Und warum bockst Du dann hier rum? ?(

Vielleicht kannst Du ja mal schlüssig erklären, was es am Ende Deines zweiten Satzes zu lachen gibt? Echt arm sowas.