• Seckler Show! 2 korrekte Tore von La nicht gegeben. Einmal phantomtorraumabseits, beim zweiten mal angezeigte Strafe Han, Landshut spielt weiter Tor! Ploetzlich zeigt seckler auf die 4 , Und auf den bullypunkt im Han Drittel, Landshut protestiert, ploetich winkt seckler den 4 er zur Kabine Spieldauer. Lächerliche strAfe, Tor wird nicht gegeben, geht weiter mit Pp landshut

    Sag mal, hast Du eine Streifenphobie?
    Gerade Du müsstest doch schon aus beruflichen Gründen wissen wie es ist unfehlbar zu sein...

    Das erste Tor war Torraumabseits und selbst wenn es keins war, was soll er machen? Der Pfiff erfolgte eindeutig bevor das Tor erzielt wurde.
    Beim zweiten Tor war die Regelauslegung etwas merkwürdig, aber hätte unsere Mannschaft ein vernünfitges Powerplay hätten wir dadurch sogar einen Vorteil gehabt.


    @ ehl:
    Incl VIP-Berechtigung? :P

  • Naja, eigentlich muss man Seckler dankbar sein. Somit wars wenigstens etwas unterhaltsam. Ansonsten mal wieder Not gegen Elend und Elend hat mit Glück zwei Punkte behalten.


    Wir waren nicht nur Elend, wir waren auch Not - was macht Feistl bitte in Reihe 1? Hahah....ha


  • @ ehl:
    Incl VIP-Berechtigung? :P


    guten Morgen

    jep :prost::prost:

    sogar der Niedermaier Alfred ist schreiend aus dem Lokal gelaufen. als ich ihm den Vorschlag machte, die Karten zu verlosen :beer:

    gruß aus LA

    P.S. Bubbi, nix familiär ;);) alles rein geschäftlich ;) vllt. find ich in Ägypten einen Mittelstürmer ;)

  • guten Morgen

    jep :prost::prost:

    sogar der Niedermaier Alfred ist schreiend aus dem Lokal gelaufen. als ich ihm den Vorschlag machte, die Karten zu verlosen :beer:

    gruß aus LA

    P.S. Bubbi, nix familiär ;);) alles rein geschäftlich ;) vllt. find ich in Ägypten einen Mittelstürmer ;)


    Guten Morgen,

    so wie der gestern drauf war wundert mich das nicht :D
    Ich hab zwar wegen eines technischen Fehlers nicht alles gehört aber die Passagen die ich mitbekommen habe, habe ich so aus diesem Munde noch nie gehört. Der war wohl gestern von dem Spiel restlos bedient, was aber auch teilweise am Schiedsrichter lag. ;)

  • naja er hat teilweise unglücklich gepfiffen aber beide pfiffe erklangen klar vor dem tor hätte landshut nicht blos in den ersten und letzten 10 minuten sport betrieben und in überzahl ned treffer zulassen wär des anders ausgangen aber mei wie heißts so schön


    Ich bin fan der LA Cannibals ich bin leiden gewohnt ^^

  • Landshut drückt auf das Tor von Ower, Oswald nimmt dem Goalie die Sicht, Tarkir führt einen Crosscheck an den oberen Rücken evtl Hals des Landshuters aus. Oswald steht wieder auf, Schiri zeigt Strafe an, Landshut weiter in Puckbesitz, gefühlte 10 Sekunden später schlägt es ein, Schiri pfeift, begleitet Tarkir zur Strafbank, Landshut protestiert wegen dem Tor, plötzlich deutet Seckler Richtung Kabine und schickt Tarkir vom Eis. Wie gesagt. pfeift er sofort ab sagt kein Mensch was. Dadurch dass er zunächst weiterspielen lässt und durch die darafufolgenden Reaktionen macht er sich zumindest unbeliebt, in meinen Augen sogar unglubwürdig. Was solls. In der Saison muss man ja alles hinnehmen, da stört so ein Schiri auch nicht (mehr).

    Übrigens beim Phantomtorraumabseits so eine ähnliche Geschichte. Er pfeift mitten in den ANgriffsbemühungen ab. Wenn er jetzt sagt: Ich hab den Puck nicht mehr gesehen, alles klar, war unübersichtlich, ist ärgerlich aber nach den Regeln. Aber beim Torschuss abpfeifen und dann mit Torraumabseits argumentieren, wo kein Landshuter im Torraumabseits war, macht die Sache hmmm unglaubwürdig.

    Abschuss war aber Ende 2. Drittel, Sirene ertönt, NACH der Sirene Querpass auf ich glaube Dimitriev und der knallt einen One-Timer aufs Tor. Seckler zuckt nur mit den Schultenr und gibt dem Protestierenden Oswald 10 Min. Dass jener sich dann scheinbar im Kabinengang nicht mehr im Griff hatte ist dann eine andere Sache und wurde dann wohl verdient auch mit der SPD bestraft.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (3. Januar 2011 um 12:00)

  • Für mich war sie total überzogen.
    Vor eurem eigenen Tor checkte Tarkir einen Landshuter von hinten um. Für mich sahs nach Stockcheck aus. Gefühlsmäßig hätte ich da eine 2 + 10 erwartet, aber korrigiert mich bitte, wenns das Regelwerk anders vorsieht.


    Edit @ Maruk: Der Pfiff bei dem nicht gegebenen Tor wegen Torraumabseits erfolgte aber schon vor dem Torschuss.

  • Edit @ Maruk: Der Pfiff bei dem nicht gegebenen Tor wegen Torraumabseits erfolgte aber schon vor dem Torschuss.


    Ja, der Pfiff an sich ist nicht das Problem. Wenn er da abpfeift und sagt: Puck ned gesehen, kann keiner was sagen. Aber abpfeifen-Torraumabseits (wo keins war) macht ihn unglaubwürdig. Dazu die Geschichte bei der 5+SPD. SOfort abpfeifen und kein Schwein sagt was. Aber warten wie Landshut weiterspielt, das Tor macht und dann die 5+SPD auszusprechen ist Irrwitz. Datschiburger halt.

  • So wie ich es gesehen hab hat Oswald den Schiri am Oberarm gepackt und dieser musste sich losreißen. Dann hat er die Disziplinarstrafe kurz angezeigt. Vielleicht hab ich das aber im Halbdunkel auch falsch gesehen. Dumme Aktion. Naja dafür durfte dann wenigstens der Uvira bissl mitspielen.

  • Die SPD für Hannover war total überzogen. Oswald hat sich auch nicht beschwert - und der beschwert sich dann doch schon gerne öfter. Einen Check gegen den Kopf der zu einer Verletzung hätte führen können habe ich da nicht gesehen - warten wir auf die Bilder heute Abend.


  • Ja, der Pfiff an sich ist nicht das Problem. Wenn er da abpfeift und sagt: Puck ned gesehen, kann keiner was sagen. Aber abpfeifen-Torraumabseits (wo keins war) macht ihn unglaubwürdig. Dazu die Geschichte bei der 5+SPD. SOfort abpfeifen und kein Schwein sagt was. Aber warten wie Landshut weiterspielt, das Tor macht und dann die 5+SPD auszusprechen ist Irrwitz. Datschiburger halt.


    Das mit dem Torraumabseits hab ich nicht mitbekommen. Ich dachte, er hat abgepfiffen weil er den Puck nicht gesehen hat.
    Aber so machts das dann noch amüsanter.

  • uff... ich hätte hier vielleicht 2 Minuten gegeben, wenn überhaupt.

    Was der Schiedsrichter da gesehen haben will bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis. :beer:

  • Muss man als Schiedsrichter eigentlich bei solchen Situationen immer das gesamte Regelbuch dem Spieler um die Ohren hauen? Für mich absolut unverständlich und auch mit 2+10 mehr als ausreichend bestraft. Hier vermisse ich echtes Fingerspitzengefühl, diese Spieldauerstrafe hat massiven Einfluss auf den Spielverlauf genommen und das ist das Letzte was ein Schiedsrichter normalerweise möchte.