• Heute stehen sich wieder zwei Tabellennachbarn gegenüber. Auch wenn es wohl kein Spiel der Spitzenklasse werden wird, denke ich das es ein enges Spiel mit viel Härte werden wird.
    Vorsicht liebe Indians bei uns ist Elsner wieder dabei. Fragt doch die lieben Dresdner was das heißt.. :D

    Werden Fans aus Hannover vor Ort sein?
    Wer pfeifft die Partie?

  • Weder Elsner (noch gesperrt), noch Wolf (Dmitriev spielt) sind dabei! Gruß von der A7

    Woher hast du die Info mit Elsner? Er hat seine Strafe am Do. in KF abgesessen oder woher weißt du wie lange er gesperrt ist?
    Das ist mal wieder die verdammt gute Informationspolitik in Landshut... :whistling:

  • Das ist mal wieder die verdammt gute Informationspolitik in Landshut... :whistling:


    Da ist sie wieder, die undurchdachte Pauschalkritik. Bis jetzt war noch NIRGENDS zu lesen, wie lange Elsner überhaupt gesperrt wird/wurde und vllt hat das Schiedsgericht auch noch nicht getagt. Aber hauptsache ein Fass aufgemacht :(

  • Matchstrafe min. 4 Spiele Sperre...

    Das wäre mir neu, wo ist das im Regelwerk verankert? Matchstrafe mindestens 1 Spiel Sperre + Verhandlung vor dem Irgendwasgericht (so zu mindestens meine amateurhaften Kenntnisse)

    Fanatic: Was eine (nicht) vorhandene Inforamtionspolitik mit der (unfundierten) Aussage von Hoppe51 zu tun hat, musst mir noch erklären. Grade nochmal nachgeschaut, IIHF Regeln, Matchstrafe zieht eine zwingende Sperre von MINDESTENS 1 Spiel nach sich. Da man von der Sikora-Strafe auch noch nix gehört hat nehm ich an, dass das Gremium halt in der Weihnachtspause ist/war.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (2. Januar 2011 um 14:20)

  • Das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe dazu ist:

    - Matchstrafe (5 min + Restausschluss + mindestens 1 Spielsperre, Eintrag im Spielbericht: 25 min)

    Also das mit den min. 4 Spielen stimmt wohl nicht ganz.

  • Ich beantworte mir die Frage mal selbst. Stefaniszin fängt im Tor an, Fritz Berghammer ist Backup - somit Vogl wohl in Nürnberg. Weitere Fölis bei Landshut sind heute Dominik Walsh, Stefan Daschner (beide Ingolstadt) und Michael Baindl (Straubing).

  • Seckler Show! 2 korrekte Tore von La nicht gegeben. Einmal phantomtorraumabseits, beim zweiten mal angezeigte Strafe Han, Landshut spielt weiter Tor! Ploetzlich zeigt seckler auf die 4 , Und auf den bullypunkt im Han Drittel, Landshut protestiert, ploetich winkt seckler den 4 er zur Kabine Spieldauer. Lächerliche strAfe, Tor wird nicht gegeben, geht weiter mit Pp landshut

  • Seckler Show! 2 korrekte Tore von La nicht gegeben. Einmal phantomtorraumabseits, beim zweiten mal angezeigte Strafe Han, Landshut spielt weiter Tor! Ploetzlich zeigt seckler auf die 4 , Und auf den bullypunkt im Han Drittel, Landshut protestiert, ploetich winkt seckler den 4 er zur Kabine Spieldauer. Lächerliche strAfe, Tor wird nicht gegeben, geht weiter mit Pp landshut

    guten Abend

    na zumindest hat Seckler 53. Minuten eine Show geliefert ;) und ansonsten .............

    fahr ich lieber in den Urlaub :rofl::rofl:

    und von 18 gefragten Leuten wollte keiner für Mittwoch meine zwei Dauerkarten :prost::prost: noch Fragen :pfeif:

    gruß aus LA

    P.S. nur noch eine Frage: Ist Peter Abstreiter eigentlich für den entscheidenden Penalty geschont worden ?

  • Naja, eigentlich muss man Seckler dankbar sein. Somit wars wenigstens etwas unterhaltsam. Ansonsten mal wieder Not gegen Elend und Elend hat mit Glück zwei Punkte behalten.