Wobei ich mich immer wieder Frage, wieso die "Mannschaft mit höchstens Bayernliganiveau" fast 9 Punkte mehr als ihr hat.
Soweit man aus eurem Forum herauslesen kann, seit ihr immer die Mannschaft die erste sein könnte, wenn sie nur möchte und die anderen sand auch af da Brennsuppn dahergschwumma.
Deggendorf - Regensburg 30.12.10
-
-
-
Wobei ich mich immer wieder Frage, wieso die "Mannschaft mit höchstens Bayernliganiveau" fast 9 Punkte mehr als ihr hat.
Soweit man aus eurem Forum herauslesen kann, seit ihr immer die Mannschaft die erste sein könnte, wenn sie nur möchte und die anderen sand auch af da Brennsuppn dahergschwumma.
Natürlich hat Deggendorf nur Bayernliga-Niveau, leider aber auch Regensburg. Ich schätze beide Mannschaften würden in der Bayernliga jedenfalls nicht an der Tabellenspitze stehen. Qualitativ gibt es in der Bayernliga z.B. Kontingentspieler die auch Hockeyspielen können und in einem wichtigen Spiel den Unterschied ausmachen. Was bei diesen beiden Teams nicht der Fall ist. Laß Ortolf wechseln, was geht dann außer kalter Luft noch in der Deggendorfer Eishalle. Sollte Gerike endgültig aufhören, wird mir schlecht. Wenigstens kommt Ancicka zurück, das könnte der Joker werden, denn Deggendorf nicht hat. Fire holt Hanfstingl, der EVR Ancicka, das ist aber schon der einzige Unterschied. -
Natürlich hat Deggendorf nur Bayernliga-Niveau, leider aber auch Regensburg. Ich schätze beide Mannschaften würden in der Bayernliga jedenfalls nicht an der Tabellenspitze stehen. Qualitativ gibt es in der Bayernliga z.B. Kontingentspieler die auch Hockeyspielen können und in einem wichtigen Spiel den Unterschied ausmachen. Was bei diesen beiden Teams nicht der Fall ist. Laß Ortolf wechseln, was geht dann außer kalter Luft noch in der Deggendorfer Eishalle. Sollte Gerike endgültig aufhören, wird mir schlecht. Wenigstens kommt Ancicka zurück, das könnte der Joker werden, denn Deggendorf nicht hat. Fire holt Hanfstingl, der EVR Ancicka, das ist aber schon der einzige Unterschied.
Natürlich hat Deggendorf nur Bayernliga-Niveau, leider aber auch Regensburg. Ich schätze beide Mannschaften würden in der Bayernliga jedenfalls nicht an der Tabellenspitze stehen. Qualitativ gibt es in der Bayernliga z.B. Kontingentspieler die auch Hockeyspielen können und in einem wichtigen Spiel den Unterschied ausmachen. Was bei diesen beiden Teams nicht der Fall ist. Laß Ortolf wechseln, was geht dann außer kalter Luft noch in der Deggendorfer Eishalle. Sollte Gerike endgültig aufhören, wird mir schlecht. Wenigstens kommt Ancicka zurück, das könnte der Joker werden, denn Deggendorf nicht hat. Fire holt Hanfstingl, der EVR Ancicka, das ist aber schon der einzige Unterschied.Deswegen wird DEG am Ende aber auch vor euch sein da bin ich mir sicher und ihr könnt euer KOnzept Regensburger für Regensburg gleich über den Haufen werfen denn so langsam muniert ihr zu einer alten SöldnerRenter Truppe die sich in eurer MUFU den A... nicht abfrieren muss, denn wenn ich mir die Leistungen in den 5 Spielen heuer der Herren Sicinski White und Daffner anschaue ja habedere aber lieber noch nen Rentner holen hoffentlich verstärckt euch net und zieht nicht nur seine Kreiserl wie die Nummer 16!
-
Hört sich an als ob jemand Niederlagen nicht so gut verkraften kann und ziemlich angepisst ist.
Eine kalte Eishalle.....muuuaaaahhh
trotzdem a guads neues jahr nach Regensburg -
Hört sich an als ob jemand Niederlagen nicht so gut verkraften kann und ziemlich angepisst ist.
Eine kalte Eishalle.....muuuaaaahhh
trotzdem a guads neues jahr nach Regensburg
Angepisst sind wir in Regensburg nur momentan. Aber auf Dauer überholen wir Deggendorf sowieso wieder.
Ich unterscheide eigentlich nur zwischen guten und schlechten Spielern und nicht zwischen jung und alt. Ich verzichte gern auf einen 20-jährigen, der ewig ein Talent bleibt. Deggendorf hat aber ebenfalls ein paar Söldner, die nichst aufs Eis bringen mit Selea, Sullivan und Rand nur mal als Beispiel. -
Söldner nicht,aber dass sie momentan nicht viel leistung zeigen stimmt.
Aber es hat gereicht.
Söldner dürftet ihr schon beiweiten mehr haben.
White,Sicinski nur mal zu nennen.
Wer vor wem steht wird sich zeigen.
Ich bin mit dem Nichtabstieg scon zufrieden bei uns -
Habt euch doch wieder lieb, war nur ein Spiel in dem auch noch jeder Punkte bekommen hat. Klar ist es ärgerlich nach 3-0 Führung zu verlieren, genauso wies ärgerlich ist im ersten Drittel gleich 0-3 hinten zu liegen. Sind halt beides nicht grad die Topteams der Oberliga. Nächstes Jahr siehts vielleicht schon wieder anders aus. Zu urteilen wer hier Söldner ist oder nicht finde ich steht uns allen gar nicht zu. Ich bin auch entäuscht von der Leistung unserer Ausländer, genau wie die Deggendorfer mit ihren wahrscheinlich auch unzufrieden sind. Allerdings finde ich auch man sollte wenn schon nicht alle über einen Kamm scheren. Der Daffner reisst sich bei uns fast jedes Spiel den A.. auf und ackert wie ein blöder, ausserdem hat er uns zusammen mit Gerike in 2 Jahren von der Landesliga in die Oberliga geschossen. Den Ancicka als Söldner zu bezeichnen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, kann mir nicht vorstellen dass der in Nürnberg weniger verdient hat als bei uns, immerhin hat er selbst um die Auflösung seines bestehenden Vertrags gebeten. Bleiben noch die Ausländer, klar von denen erwartet man mehr aber Sicinski scort wenigstens noch einigermassen. Ist halt immer auch bisschen Glückssache, da weiss man selten was man bekommt, Sicinski war letztes Jahr noch 5. bester Scorer der Oberliga. Wer kann schon vorhersehen dass der so einbricht. Vielleicht hat ja auch seine Verletzung was damit zu tun.
-
Hier noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=gUHXpfl__lo
-
Fire holt Hanfstingl, der EVR Ancicka, das ist aber schon der einzige Unterschied.
Sehe ich nicht so ganz, bei den Verpflichtungen gibt’s noch einen kleinen Unterschied und zwar, dass der EVR in fünf Tagen mehr Zuschauer in der Donau Arena begrüßen wird als die Fire in der ganzen bisherigen Saison. -
Trotz unseres niedrigen Zuschauerschnitts schaffen wir es jedes Jahr wieder eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die die großen in der OL ärgern kann.
Und ihr, trotz eurer 2000 Zuschauer im Schnitt kriegt nicht mal ne Mannschaft hin die uns nach 60 Minuten schlagen kann
-
-
Naja, ein Versuch haben wir noch Roland
-
Trotz unseres niedrigen Zuschauerschnitts schaffen wir es jedes Jahr wieder eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die die großen in der OL ärgern kann.
Und ihr, trotz eurer 2000 Zuschauer im Schnitt kriegt nicht mal ne Mannschaft hin die uns nach 60 Minuten schlagen kann
Was ich auch für gut finde. Es freut mich, daß es Deggendorf trotz des eher schwachen Umfelds in der Oberliga zu spielen und hoffentlich auch auf Dauer zu halten. Wir sind jetzt wieder im ersten Jahr in der Oberliga. In Regensburg besteht leider ein wesentlich höherer Anspruch. Spätestens in der nächsten Spielzeit zieht der EVR wieder an Fire vorbei, vielleicht sogar noch in dieser Saison. -
Und ihr, trotz eurer 2000 Zuschauer im Schnitt kriegt nicht mal ne Mannschaft hin die uns nach 60 Minuten schlagen kannAnsichtssache für wen man das schmeichelhaft auslegen kann...
chris
-
Was ich auch für gut finde. Es freut mich, daß es Deggendorf trotz des eher schwachen Umfelds in der Oberliga zu spielen und hoffentlich auch auf Dauer zu halten. Wir sind jetzt wieder im ersten Jahr in der Oberliga. In Regensburg besteht leider ein wesentlich höherer Anspruch. Spätestens in der nächsten Spielzeit zieht der EVR wieder an Fire vorbei, vielleicht sogar noch in dieser Saison.Du sprichst es an, leider in einer sehr komischen Sichtweise... das Umfeld in DEG ist sicherlich durchaus nicht schwach, im Gegenteil. Es wäre mit der richtigen Herangehensweise und anderen finanziellen Mitteln viel viel mehr drin in DEG.
Gerade aber weil der Anspruch hier groß ist, bleiben die Zuschauer aus.
Das in DEG bisher gebotene Niveau seit dem Aufstieg ist den potentiellen Zuschauern aber schlichtweg zu niedrig... Selbst wenn man mal ein paar Spiele in Folge gewinnt, bleiben die Zuscher weitestgehend aus. Erst im Derby gegen Passau sieht man das wirkliche Potential.Ich persönlich glaube, dass es aber auch in der aktuellen finanziellen Situation und auch mittelfristig (die finanzielle Situation scheint sich ja zu verbessern) möglich ist etwas besseres auf's Eis zu bringen, als das was man in den letzten 3 Jahren gesehn hat.
Das Gerüst an jungen Spielern steht, jetzt müssen aber Leistungsträger ausgetauscht werden und Ausländer verpflichtet werden, die uns weiterbringen. Zudem sollte man versuchen einen Trainer zu verpflichten, der ein System reinbringt, das vermisst man hier am meisten...
Nur immer Kampfsiege rauszuholen ohne Spielzüge und gute Ansätze ist einfach nicht genug und für 11 € im Vergleich zur Konkurrenz. -
Du sprichst es an, leider in einer sehr komischen Sichtweise... das Umfeld in DEG ist sicherlich durchaus nicht schwach, im Gegenteil. Es wäre mit der richtigen Herangehensweise und anderen finanziellen Mitteln viel viel mehr drin in DEG.
Gerade aber weil der Anspruch hier groß ist, bleiben die Zuschauer aus.
Das in DEG bisher gebotene Niveau seit dem Aufstieg ist den potentiellen Zuschauern aber schlichtweg zu niedrig... Selbst wenn man mal ein paar Spiele in Folge gewinnt, bleiben die Zuscher weitestgehend aus. Erst im Derby gegen Passau sieht man das wirkliche Potential.Ich persönlich glaube, dass es aber auch in der aktuellen finanziellen Situation und auch mittelfristig (die finanzielle Situation scheint sich ja zu verbessern) möglich ist etwas besseres auf's Eis zu bringen, als das was man in den letzten 3 Jahren gesehn hat.
Das Gerüst an jungen Spielern steht, jetzt müssen aber Leistungsträger ausgetauscht werden und Ausländer verpflichtet werden, die uns weiterbringen. Zudem sollte man versuchen einen Trainer zu verpflichten, der ein System reinbringt, das vermisst man hier am meisten...
Nur immer Kampfsiege rauszuholen ohne Spielzüge und gute Ansätze ist einfach nicht genug und für 11 € im Vergleich zur Konkurrenz.Sehr guter Beitrag PirMan
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -