Deggendorf - Regensburg 30.12.10

• 2.Derby innerhalb einer Woche... :beer:

Zu gast der EVR.
    Denke mit der Leistung gegen Bad Tölz kann Regensburg ruhig kommen.
    Wenn die Leistung gegen Passau abgerufen wird,dann schauts düster aus.
    Mit einem Sieg nach penalty oder in der Verlängerung für Deggendorf wär ich ganz zufrieden. :pfeif:
    Zuschauer könntens auch wieder so 1000+X werden.
    Was kommt aus Regensburg an Fans angerollt die 70 km?

• Na das ist doch schonmal was ;)

Regensburg sollte im Vorteil sein, da deren Spieler in den letzten Tagen weniger Spiele absolviert haben.
    Das Kräfteverhältnis ist wohl ziehmlich ausgeglichen, die bessere Tagesform wird wohl morgen entscheidend sein.

Aus deggendorfer Sicht seh ich dem Spiel sehr skeptisch gegenüber, da die Spieler des DSC bisher oft eine sehr schlechte Figur abgegeben haben wenn es "was zu verlieren gibt", bzw. man gewinnen muss weil der Gegner auf dem Papier nicht stärker ist.

Wenn die Reihen auf unserer Seite mal wieder durchgewürfelt werden seh ich schwarz für morgen...

Tipp: 3:5 oder sowas in der Art.

• Ich denke auch, dass die Tagesform entscheiden wird und da hat Regensburg aufgrund der größeren Kraftreserven die Nase leider vorn.

Mein Tipp: 3:4 n.V. :(

• Das hat er in passau und in Deggendorf gelernt,hat aber gut ausgesehen.
    Nach 3:0 Rückstand noch 4:3 gewinnen ...krass,
    Da waren sich die Rengschburger etwas zu sicher nach 20 min

• Klarer Auswärtsieg......LOL
    Sicinski peinlichst ohne ende.......:(

chris

Klarer Auswärtsieg......LOL
    Sicinski peinlichst ohne ende.......:(

chris

Wieso peinlich kann schon mal passieren das man beim entscheidenden Penalty nicht mal einen Torschuss zusammen bringt! Und er wurde ja dann auch gebürend gefeiert der Johnyboy :)

• Wieso peinlich kann schon mal passieren das man beim entscheidenden Penalty nicht mal einen Torschuss zusammen bringt! Und er wurde ja dann auch gebürend gefeiert der Johnyboy :)

Och,seinerzeit in Stuttgart hat er im Penaltyschiessen die Scheibe mitten im Anlauf verloren :rofl:

In dem Fall hat sich bei ihm nichts verändert :D

• Wieso peinlich kann schon mal passieren das man beim entscheidenden Penalty nicht mal einen Torschuss zusammen bringt! Und er wurde ja dann auch gebürend gefeiert der Johnyboy :)

Klar war das peinlich, aber die restlichen Ausländer, die auf dem Eis waren (auch die Deggendorfer), sind ebenfalls unter aller Kanone. Den Schrott, den Sicinski spielte, konnte man sehen, aber der Rand ist mt erst mit seinem Penaltytor aufgefallen, haben die Fire-Verantwortlichen den für das Penalty-Schießen geschont? Der wusste nach seinem Schuß nicht mal wo die Scheibe ist. Seinen Schläger, der ihm auskam, hat er auch erst suchen müssen. :rofl:
    White nicht fähig, das Spiel aufzubauen und Sullivan trifft die Scheibe nicht mal. Schwaches Spiel, mit einer verdienten Punkteteilung. Beide Teams hätten 0 Punkte verdient.
    Die einzigen Lichtblicke in dieser Partie waren Gerike und Ortolf.

• Gerike wieder mal mit einem Augenschmaus-Zungenschnalzer-Penalty. Sicinski ist halt einfach ein Deggendorfer. Der wollte seinen Kumpels halt den Zusatzpunkt schenken, wer könnte ihm das verübeln. Gut für Fire, dass der bei uns einen Zweijahresvertrag hat.

• Gerike wieder mal mit einem Augenschmaus-Zungenschnalzer-Penalty. Sicinski ist halt einfach ein Deggendorfer. Der wollte seinen Kumpels halt den Zusatzpunkt schenken, wer könnte ihm das verübeln. Gut für Fire, dass der bei uns einen Zweijahresvertrag hat.

Nur das er in Deg kaum mehr Freunde hat :P

• Da würde ich eher sagen die Deggendorfer waren die ersten 20 min zu unsicher.

nö,ein spiel dauert 60 minuten und oftmals etwas länger.
    Nach dem 3:0 sich so ein spiel noch nehmen zu lassen,ist schon ziemlich...
    Wir können mit den 2 punkten leben.

• Nur gut dass der Martin Ancicka wieder da ist. Der wird hoffentlich bisschen ruhe in unsere Abwehr bringen und auch mal Akzente im Angriff setzen. Unsere Ausländer erfüllen die Erwartungen nicht mal ansatzweise. Wenn der Gerike nicht wieder spielen würde wären wir gestern sang und klanglos untergegangen.

• was erwartet ihr Regensburger eigentlich von einer Eishalle?
    25 Grad Wärme???

Zitat aus dem EVR- Forum:
    Hab noch was vergessen zum Thema #16!
    Dann nach dem verschossenen Penalty nicht mal den Mut zu haben, den vielen mitgereisten Fans, die 3 Stunden lang in der eiskalten Halle stehen und durchgehend anfeuern, in die Augen zu schaun sondern einfach rauszufahren find ich wirklich ne Frechehit.
    Der Junge hat wirklich was gut zu machen!

Aber man muss dazu auch sagen, dass unser Goalie ihn da auch ein bisschen unterstützt hat :respekt:

Mich wundert, dass John anscheinend nachdem er DEG verlassen musste jetzt ziehmlich abgebaut hat... halte eigentlich recht viel von ihm.

• was erwartet ihr Regensburger eigentlich von einer Eishalle?
    25 Grad Wärme???

Zitat aus dem EVR- Forum:
    Hab noch was vergessen zum Thema #16!
    Dann nach dem verschossenen Penalty nicht mal den Mut zu haben, den vielen mitgereisten Fans, die 3 Stunden lang in der eiskalten Halle stehen und durchgehend anfeuern, in die Augen zu schaun sondern einfach rauszufahren find ich wirklich ne Frechehit.
    Der Junge hat wirklich was gut zu machen!

Ja wars etwa warm in der Halle. Klar war es kalt. Was ist an der Aussage so schlimm. Man kann sich auch wirklich bei jedem Kommentar auf den Schlips getreten fühlen!.... :rolleyes:

Zu sinkers Penalty ist eigentlich alles gesagt. So einen Lulli-Penalty hab ich das letzte Mal an gleicher Stelle auf das gleiche Tor von Jiri Lala damals bei einem Testspiel gesehen. Da wars aber eben nur ein Testspiel mit anschliessendem Penaltyschiessen zwecks der Gaudi. Gestern gings um wichtige Punkte. Dann tret ich doch gar nicht an, wenn ich keinen Bock hab! Auf der Bank wären 10-15 Leute gewesen die sicher besser geschossen hätten als er. Könnt mich immer noch drüber aufregen!! :cursing:

chris