@Allshadow: Du warst nochn icht oft auswärts mit deinem Team unterwegs, oder? Da gabs schon oft genug die Möglichkeit "null Toleranz" (was ein Schwachsinnsbegriff) auszuleben - inkl. Stadionverbot für dich. Die meisten Landshuter wissen das hier auch ziemlich genau. Bengalo und vor allem Knaller in geschlossenen Hallen zeugt bei mir in erster Linie von mangelnder Intelligenz...
guten Tag
deswegen hab ich vorher bewußt geschrieben, dass es vollkommen egal ist, ob das Landshuter, Dresdner oder sonstwer machen ? Solche Sachen gehören in keine geschlossene Halle
Ich finds schon lustig, dass es ein paar Leute fertig bringen, dass in einem Forum mehr über diese Schnapsidee diskuttiert wird, als über dieses an sich sehr emotionale Eishockeyspiel
womit wir wieder beim Thema wären: klar itchie eigentlich war die Bundeswehr dafür vorgesehen, dass Eure Paradereihe aus dem Spiel genommen wird, die "schießen" nämlich zu scharf aber die konnten leider nicht, jetzt mußten die Landshuter herhalten
auf der anderen Seite könnte man dagegenhalten: was hat man Ziesche, ..... oder Mücke gegeben, die sind auch rumgefahren und haben auf alles geholzt, was nicht bei drei auf der Landshuter Spielerbank war
gruß aus LA
P.S. Jarretts Verletzung hat übel ausgesehen, aber mei: Mrzek kann halt schießen (= Puck abfeuern) oder ist das verboten im Dresdner Spachjargon ?