Erstmal ein gutes Neues Jahr an Euch alle.
Lach
Trikots???! Die sind ja nicht mal fähig innerhalb 4 - 6 Wochen die komplette Mannschaft mit Aktuellen Leiberl auf das Eis zu schicken, da läuft ein Nicolas Dumoulin mit kreuz und quer verklebten Rüchen rum, und sieht am Ende des Spiels aus wie ein zerfletterter Vogel der unter die Räder kam. Ein anderer hat seit Wochen eine zerrissene Hose, und Spielernamen auf den Trikot's gibt es (übertrieben gesagt) meist erst nach der Probezeit. Das ist aber von je her ein Problem in LA gewesen, was die Aussendarstellung des Clubs, im geringen Maße, aber dennoch negativ beeinträchtig, das passt jedenfalls ins Bild.
EHL gei dir geht mi mir es is zum aus der Haut fahren. Die Brillentäger werden nicht austerben, und das ist auch gut so, nur merken sie nicht was abgeht, und das sie bald alleine in der Halle stehen werden. Es muß ein Umbruch her,und wenn nötig muss er erzwungen werden, J.E. hätte das sicherlich drauf, natürlich nur mit uneingeschränkten Handlungsspielraum, aber da hakt es wieder, denn da wird Herr T, Herr I, und Herr D. was dagegen haben. Von daher wird auch bei dem neuen Sportlichen Leiter nicht wirklich etwas ändern, und wir drehen uns weiterhin im Kreis mit einer spirale nach unten. Ich bin Heute schon vor dem inoffiziellen Amtsantritt gespannt wann der wieder hinschmeißt. Ich weis meine gedanken sind nicht wirklich positiv, aber ein Umbruch muß anders aussehen, denn "ausmisten" wie du es nennst wird der auch nicht können (dürfen). Ich kann meinen Chef auch nicht rausschmeißen, deshalb hift nur eins, Pro Komerz, LEIDER!!!!
Ausmisten wär das Einzige, was dem Verein noch helfen könnte, Bubbi! Nur stinkt der Fisch halt vom Kopf her und da sich BT wohl kaum selbst entlassen wird, wird die von dir angesprochene Spirale auch ewig so weitergehen. Aber das sind Dinge, die man ja nicht mal laut ansprechen darf, weil's den Brillenträgern und Träumern nicht in den Kragen passt, dass eben nicht alles so ist, wie's ihnen Jahr und Tag vorgegaukelt wird.
Wenn ich schon höre, dass sich BT ab kommender Saison zurücknimmt und nur noch um die Sponsoren und die Finanzen kümmert: ein Irrsinn! Da erwart ich mir auch von dem Ehrenberger nix, denn bei diesem typischen Landshuter "Mia san mia"-Gehabe kann der auch nix ausrichten.
Schwenningen mag zwar finanziell seit einigen Jahren besser aufgestellt sein als Landshut, aber was den Wild Wings seit zwei Jahren den Erfolg gebracht hat, war nicht das Geld allein, sondern die Tatsache, dass man Fehler knallhart analysiert hat, erkannt hat, wo's hakt UND gehandelt hat, indem man Mut bewiesen hat. Heißt, neuer Manager + neuer Trainer. Das ist etwas, was seit Jahren meines Erachtens in Landshut undenkbar ist. Da können die Trainer x-beliebig ausgetauscht werden: Ändern wird sich dadurch langfristig trotzdem nix. Da geh ich jede Wette ein.