Ravensburg-Crimmitschau

• Tja, schade "Ich82"! :schulterzuck:
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Du vor ein paar Minuten hier gelesen hast und keine Antwort gegeben hast! :seestars:
    Es wird doch nicht ein Märchen sein, was Du hier geschrieben hast? :pfeif:
    Ich meinte das wirklich Ernst! Ich kenne den Stadionwirt in RV persönlich und hätte ihm das gegebenenfalls weitergegeben... - aber wer nicht will, der hat wohl schon (vielleicht ja ein schlechtes Gewissen...)?! :rofl: :schulterzuck: :pfeif:

:popcorn:

es war auf der gästeblockseite richtung eingang am bierstand,und nein habe kein schlechtes gewissen.
    werde mir das wohl im weihnachtsrausch bloss eingebildet haben :cursing: .

• Will Dir auch kein schlechtes Gewissen einreden, wenn es so war ist das :bash: und nicht zu Entschuldigen!
    War es nun ein Mitarbeiter am Getränkestand, oder ein Zuschauer aus RV? :schulterzuck:
    Wenn es ein Mitarbeiter war, wäre eine etwas genauere Beschreibung nicht schlecht und wenn es ein Zuschauer war, kann der Stadionwirt H. Leible ja auch nichts dafür - Deppen gibt es überall, auch in RV - hab aber selbst in Crimmsche auch schon welche erlebt!
    Kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn Dir das lieber sein sollte. ;)
    Wenn es denn so war, ist das sehr traurig und leider nicht mehr Rückgängig zu machen, sollte aber kein schlechtes Licht auf alle Zuschauer in RV abwerfen, genausowenig sind alle Crimm'ler Chaoten und Hools, obwohl letztes Jahr ja leider ein paar Verirrte aus einem Fussballstadion mit in RV dabei waren! :pfeif:

:popcorn: