Ravensburg-Crimmitschau

• Schöner, auch in der Höhe verdienter Ravensburger Sieg. Man sah wunderschön rausgespielte Tore und eine Ravensburger Paradereihe bei deren Eiszeit die Piraten meist überfordert waren! :seestars: Güttner eigentlich nur bei einem Tor mitschuldig. An ihm lags nicht, daß Crimme verloren hat.

Tops:
    -Maloney mit 3 Toren :thumbup:
    -Mayer hält 3 Alleingänge :thumbup:
    -mal wieder mehr Besucher :thumbup:
    -Trommel im Fanblock! :thumbup:
    -Schiri hat das Spiel gut geleitet :thumbup:

Flops:
    -so mancher Gesang Richtung Crimme :puke:
    -immer noch das lausige Musik-Intro.... :suspekt:

Ansonsten ein schöner Ausklang der Feiertage.

• Na ja, außer den 3 Alleingängen die aber Mayer klasse gehalten hat, war jetzt nicht viel Zwingendes dabei. Es zählt halt alles was Richtung Tor kommt. Insofern ist diese Schußstatistik m.M. nach nicht sonderlich aussagekräftig. :wacko:

• Faszinierend wie ein Ausnahmetechniker wie Leavitt mittlerweile unser Spiel v.a. das Powerplay lenkt! Genial auch sein zweites Tor, jeder hätte bei der Scheibenannahme geschossen. Er zockt noch den Güttner aus. Schade, dass er mit solchen Leistungen vermutlich in der kommenden Saison irgendwo in einer höheren Liga wesentlich mehr Geld verdienen kann...

Übrigens: Wieder ein gutes und fehlerfreies Spiel von Mayer ! Er kann Rohde also nicht ersetzen.... wieviel Spiele hat er den bisher verloren :hammer:
    In der Hoffnung, dass wirklich nur ein erfahrener Backup geholt wird und Mayer spielen darf!

• Übrigens: Wieder ein gutes und fehlerfreies Spiel von Mayer ! Er kann Rohde also nicht ersetzen.... wieviel Spiele hat er den bisher verloren :hammer:
    In der Hoffnung, dass wirklich nur ein erfahrener Backup geholt wird und Mayer spielen darf!

Na das ist doch super, freut mich für den Jungen! :thumbup:
    Trotzdem hab ich noch meine Zweifel, daß er Rohde vollständig ersetzen kann. Das wird sich dann in den Spielen zeigen, in denen es wirklich um was geht. PO...
    Das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun, sondern ist (m)eine nüchterne Einschätzung der Situation. Und ich bin nicht so vermessen, wie so manch anderer hier im Forum, meine eigene Meinung für die einzig Richtige zu halten. Liege ich damit falsch (wäre übrigens nicht das erste mal :pfeif: )kann ich damit leben, ja ich freu mich sogar für Mayer. :!:

• Torschussverhältnis 33:28 für Ravensburg- sagt auch viel. Die individuelle Klasse hat das Spiel entschieden - leider!

33:28 ??? Auf was für einem Spiel warst du? Ich habe was von 39:20 gelesen,das trifft eher hin.Sofern wir beide beim gleichen Spiel waren.

Niskala
    Kann mich deinem Beitrag nur anschliessen
    .Zu Leavitt:Wenn ich mir noch den Penalty in Weißwasser anschaue,abgewichster gehts kaum noch.Klasse der Kerl. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Runner (27. Dezember 2010 um 15:56)

• finde es schon erstaunlich wie man in Ravensburg behandelt wird.Da bekommt man beim Getränkeholen zu hören "erst komm unsre dran und zum Schluss die ossi`s"!!!!!
    Sowas hab ich noch nicht erlebt und glaube das werde ich in keinem anderen Stadion erleben :thumbdown:

• 33:28 ??? Auf was für einem Spiel warst du? Ich habe was von 39:20 gelesen,das trifft eher hin.Sofern wir beide beim gleichen Spiel waren.

Im Gegensatz zu dir trauen wir bei etconline keiner Statistik, die wir nicht selbst gefälscht haben, und zählen deshalb selbst. ;) Wer schon einmal in Bierheim war, weiß warum.

Was das Niveau leider (zu) vieler Ravensburger Zuschauer angeht - da ist jedes Wort zu schade. Die Oberschwaben können jedoch stolz sein, da sie gestern eindeutig und endgültig den ersten Platz der niveaulosesten Fangesänge von Landshut übernommen haben. :prost:

• finde es schon erstaunlich wie man in Ravensburg behandelt wird.Da bekommt man beim Getränkeholen zu hören "erst komm unsre dran und zum Schluss die ossi`s"!!!!!
    Sowas hab ich noch nicht erlebt und glaube das werde ich in keinem anderen Stadion erleben :thumbdown:

Zieh ein ECH Trikot an und du wirst sogar vorgelassen. :D

• Im Gegensatz zu dir trauen wir bei etconline keiner Statistik, die wir nicht selbst gefälscht haben, und zählen deshalb selbst. ;) Wer schon einmal in Bierheim war, weiß warum.

Was das Niveau leider (zu) vieler Ravensburger Zuschauer angeht - da ist jedes Wort zu schade. Die Oberschwaben können jedoch stolz sein, da sie gestern eindeutig und endgültig den ersten Platz der niveaulosesten Fangesänge von Landshut übernommen haben. :prost:

Niveau und Ravensburger in einem Satz ist schon ein Widerspruch in sich. :whistling:

• Vollständig ersetzen (noch) nicht. Wer weiß, wenn Mayer mal 2 bis 3 Jahre konstant durchspielen darf....
    Er macht seine Sache erstaunlich gut, hab ihm zwar solide Leistungen zugetraut, aber nicht so wie in den letzten beiden Heimspielen. Bin überzeugt, wäre er ohne großartige Spielpraxis eingewechselt worden, hätte er von den Alleingängen maximal einen gehalten. Die Leistung tut dem Jungen gut...er wird für sein Sitzfleisch belohnt und es spart einige € die in Reindlgebühren, Ausrüstung, Auto, Wohnung und Gehalt einer neuen Nr. 1 fließen würden.

Gestern waren so viele auf dem Spiel, die vermutlich noch nie oder äußerst selten aufs Eishockey gehen. Die Kommentare kann man nicht für gut heißen, was aus dem Fanblock kam, kann ich nicht beurteilen, da man das an unserem Platz nicht verstanden hat. Aber, dass es Deppen (mal mehr, mal weniger) überall gibt, sollten die Eispiraten selbst wissen - ich sag nur das letzte Auswärtsspiel an Weihnachten 2009 !

Eventuell ein zusätzlicher Faktor der nachwirkt, dass die Mehrzahl von euch nichts dafür können, ist vermutlich nicht jedem bewusst...oder gerät nach 3 Bier in Vergessenheit ?(

• Was das Niveau leider (zu) vieler Ravensburger Zuschauer angeht - da ist jedes Wort zu schade. Die Oberschwaben können jedoch stolz sein, da sie gestern eindeutig und endgültig den ersten Platz der niveaulosesten Fangesänge von Landshut übernommen haben. :prost:

finde es schon erstaunlich wie man in Ravensburg behandelt wird.Da bekommt man beim Getränkeholen zu hören "erst komm unsre dran und zum Schluss die ossi`s"!!!!!

hehe bitte nicht von einem/ oder wenigen auf alle schließen :!: ich hab mich nett mit einigen von euch unterhalten... vorallem weil ich auch schon bei euch war und mich sehr wohl gefühlt habe...

Da könnten wir ja auch sagen weil ein paar crimmitschauer sich letztes Jahr bei uns sehr daneben benommen haben, seit ihr alle so :rolleyes: was ja nicht so ist :!:

• Im Gegensatz zu dir trauen wir bei etconline keiner Statistik, die wir nicht selbst gefälscht haben, und zählen deshalb selbst. ;) Wer schon einmal in Bierheim war, weiß warum.

;( ;( ;(
    Die bitter bösen Ravensburger...

Der Spruch am Getränkestand dafür kann man sich nur entschuldigen für dieses Verhalten !!! Gehört sich nicht sowas und ist einfach zu verachten!!!

Ich weiß nicht was ihr immer mit den Fangesängen habt ??? Mein Gott das ist nach dem Spiel eh wieder vergessen aber in Ravensburger sind immer ALLE (zu viele) so böse und gemein...zum glück wart ihr letztes Jahr auch ALLE (zu viele) so a.... und habt mit Böllern um euch geworfen und die Halle beschädigt !!! :bash: :bash:

charly: niveauvoller Eintrag von dir... :respekt:

• Dein Beitrag beweist, dass du weder differenzieren kannst, noch schon in besonders vielen Eisstadion der Republik warst. Aber macht nix - Oberschwaben ist schließlich der Nabel der Wel und am schönsten ist es dort ohnehin.

• Zitat

Dein Beitrag beweist, dass du weder differenzieren kannst, noch schon in besonders vielen Eisstadion der Republik warst. Aber macht nix - Oberschwaben ist schließlich der Nabel der Wel und am schönsten ist es dort ohnehin.

Ist ja schön, dass Du differenzieren kannst... :rofl:
    Und mit dem schönen Sachsen kann es der Bodensee und Oberschwaben ganz bestimmt aufnehmen, das ist aber sicher die subjektive Meinung jedes einzelnen! :respekt:
    Ich war am Sonntag nicht beim Spiel in RV, sondern beim recht Bescheidenen Heimspiel "meines" Clubs EV Lindau, hätte deshalb die Frage an einen der in RV Anwesenden, was für schlimme Fangesänge das von den RV'lern waren und an "Ich82" die Frage von wem (Zuschauer aus RV oder einem der am Getränkestand tätigen) dieser Spruch kam und an welchem Getränkestand dies war? Ich kenne den Stadionwirt in RV persönlich und würde dies im Falle, das es ein Mitarbeiter war, gerne an ihn weiterleiten! Weil das geht einfach gar nicht! :bash:
    Wenn es ein Zuschauer aus RV war, kann der Gastronomiepächter ja beileibe nichts dafür... :schulterzuck:
    Aber beim ein oder anderen Beitrag aus Crimme hier habe ich einfach den Eindruck, das der Frust der 3 bisherigen Klatschen in dieser Saison gegen den früheren "Lieblingsgegner" RV durchaus tief sitzt! :pfeif:
    Letztes Jahr an Weihnachten war ich in RV und habe die (Fussball) Chaoten selbst miterlebt und so etwas bleibt einfach in den Köpfen und trägt nicht zu einem positiven Image für Crimmitschau in RV bei, obwohl die meisten Fans aus Crimmitschau sicher ganz OK sind, färbt dies halt leider meist auf einen ganzen Club, bzw. deren Fans ab...

Und ja Charly - bei Dir wäre es sicher besser, wenn Du das Wort "Niveau" aus Deinem Wortschatz streichst, denn Du scheinst nicht zu wissen was es bedeutet (es ist keine Hautcreme!), aber kannst ja mal, z.B. auf Wikipedia, nachschauen... :respekt:

:popcorn:

4 Mal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (28. Dezember 2010 um 12:57)

• Tja, schade "Ich82"! :schulterzuck:
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Du vor ein paar Minuten hier gelesen hast und keine Antwort gegeben hast! :seestars:
    Es wird doch nicht ein Märchen sein, was Du hier geschrieben hast? :pfeif:
    Ich meinte das wirklich Ernst! Ich kenne den Stadionwirt in RV persönlich und hätte ihm das gegebenenfalls weitergegeben... - aber wer nicht will, der hat wohl schon (vielleicht ja ein schlechtes Gewissen...)?! :rofl: :schulterzuck: :pfeif:

:popcorn: