Nabend ,
ich wollte mal fragen wer hier welche Browsergames spielt?
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich.
Ich spiele nach 1 jähriger Pause nun wieder Ogame.
Uni 78.
Von euch zufällig auch jemand?
Gruß Goje
Nabend ,
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich.
Ich spiele nach 1 jähriger Pause nun wieder Ogame.
Uni 78.
Von euch zufällig auch jemand?
Gruß Goje
Ich spiele Onlinefussballmanager.de - das in meinen Augen beste, weil einfach und dennoch vielfältig Browsergame. Ansonsten noch das hier vieldiskutierte PPM, aber das überzeugt längst nicht wie der OFM.
Tja und vor vielen Jahren habe ich mal exzessiv Travian gespielt. Da bestand einige Suchtgefahr und hat eine zeitlang richtig Spaß gemacht. Nur wurde es irgendwann einfach zu aufwendig, wenn man im Team jede Runde gewinnen wollte.
Habe ewig die stämme gespielt. Das wird aber nach einer Zeit sowas von aufwendig, so dass man ewig vorm PC hängen muss....
Nur hockeyarena.net und comunio.de
neben comunio spiele ich noch Hattrick.org auch ein Fussballmangerding
- Comunio
- PPM
- Fussballfan
Nabend ,
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich.Ich spiele nach 1 jähriger Pause nun wieder Ogame.
Uni 78.
Von euch zufällig auch jemand?Gruß Goje
Spiel PPM und Communio
Meine Ogame Zeit hab ich zum glück hinter mir... Was des Spiel für nen "Suchtfaktor" hat is schon wahnsinn. Und vor allem Zeitaufwendig ist des. Merkt man vor allem, wenn man sich mal seinen Wecker auf 4 Uhr morgens stellt, um noch schnell seine Flotte zu saven
Spiel PPM und Communio
Meine Ogame Zeit hab ich zum glück hinter mir... Was des Spiel für nen "Suchtfaktor" hat is schon wahnsinn. Und vor allem Zeitaufwendig ist des. Merkt man vor allem, wenn man sich mal seinen Wecker auf 4 Uhr morgens stellt, um noch schnell seine Flotte zu saven
Nunja , das kommt ja ganz auf die Spielart an die du spielst.
Spielst du Fleeter ist es natürlich Zeitaufwendig. Da kann es auch mal passieren das man mitten in der Nacht aufsteht um , wie du schon sagst , seine Flotte zu saven oder eine andere abzufangen.
Als Miner ist das alles viel entspannter. Man baut eine Deff auf um seine Tagesproduktionen zu sichern und zieht einmal am Tag die Rohstoffe zusammen. Ist natürlich nicht so "spannend" wie das Fleeten aber auch die muss es geben. (Muss ja jemand das Deut. für meine Schiffe herstellen. )
- Comunio
- OFM (absolut empfehlenswert)
Eishockeymanagerspiel => https://www.managerzone.com/
Spiel seit 2003 und wird ständig weiter entwickelt. Bin jetzt seit 2020 dort aktiv. War aber auch schon von 2004 bis 2015 dabei. Die deutsche Community ist recht klein. Kann also deutlich größer werden. Einfach mal reinschauen.
Hinweis: Fußballmanager wird ebenfalls angeboten. Das Spiel wurde übrigens in Schweden entwickelt.