Hannover Indians vs. Landshut Cannibals

  • Hoffe natürlich Landshut gewinnt ;)

    kleine frage gibts in der nähe des stadions irgendwo nen größeren Parkplatz zum autoabstellen oder sollte man lieber am bahnhof parken


    gruß Allo

  • Hoffe natürlich Landshut gewinnt ;)

    kleine frage gibts in der nähe des stadions irgendwo nen größeren Parkplatz zum autoabstellen oder sollte man lieber am bahnhof parken


    gruß Allo

    Kommt drauf an, wie man in Landshut "groß" definiert. Hier oder in der näheren Umgebung kann man gut stehen: 52.370833,9.776252 . Falls man sich festfahren sollte, sind nach Spielende genug Leute zum schieben da. ;)

    Am Bahnhof parken wäre übertrieben. Ich wünsche eine kurzweilige und unfallfreie Anreise.

    Gruß
    Basti

  • Indians siegen mit 5:1 gegen die Cannibals . Der Zug rollt weiter :thumbsup:

    Hart geführtes Spiel, ich wußte gar nicht das Landshuts Mannschaft so rauflustig ist
    Da sagen die Indians natürlich nicht nein :D ( nicht zu ernst nehmen ;) )

    Ansonsten 1. Drittel hatte hannover noch nicht zu sich gefunden gehabt, Im 2.Drittel klappte es besser. 3.Drittel brannten sie denn ein Feuerwerk ab
    An die Landshuter Fans- gutes Heim kommen, und danke das ihr da wart :)

    die 3 Punkte bleiben hier....

  • so gerade daheim angekommen

    glückwunsch an hannover verdient gewonnen aber zu hoch, aber man gewinnt eben kein spiel wenn man nur ein drittel gut spielt .....

    besonders faszinierend fand ich die 2 "indianerinnen" die mitten im Landshuter "Volltrunken" Fannrund standen umgeben von landshutern und feiern das 2:1 und 3:1 HAMMER bei kerlen würd man sagen Balls of STEEL wie heißt das bei frauen ? Eierstöcke aus granit ? egal eig. da kann ich nur sagen respekt übrigens fand ich auch schön das einige WOBbies im block standen waren recht nette leutz

    schöne fressmeile übrigens - ganz großes kino (wenn nur der winterdienst genauso wär)

    so ich hau mich ins bett an schönen tag euch noch

  • naja das liegt an 2 gründen
    1. waren wir nicht allzuviele
    2. haben wir zu viele schwarzpullis dabei gehabt sehr zum leidwesen der wobbies >:-[

    aber über dieses "clientel" ist schon zu viel gesagt worden und ich würd mich nur wiederholen ich sag dazu nur es gibt nur eines was dagegen hilft eine rigorose 0 Toleranz politik gegen aufrührer und chaoten am besten automatisch ligaweit

  • naja das liegt an 2 gründen
    1. waren wir nicht allzuviele
    2. haben wir zu viele schwarzpullis dabei gehabt sehr zum leidwesen der wobbies >:-[

    aber über dieses "clientel" ist schon zu viel gesagt worden und ich würd mich nur wiederholen ich sag dazu nur es gibt nur eines was dagegen hilft eine rigorose 0 Toleranz politik gegen aufrührer und chaoten am besten automatisch ligaweit

    Ich habe unter meiner Jacke auch einen schwarzen Kapuzenpulli getragen. Gehör ich auch zu diesem "clientel"?