Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
Merry Christmas
-
-
-
Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
Ich schliesse mich dem an, kommt gut vom alten ins neu Jahr
-
das wünsche ich euch auch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Merry Christmas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohes Fest!
-
Wünsche auch ein frohes und erholsames Fest!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Festtage euch allen;)
-
Zu Weihnachten 2010
Aus dem Dortmunder Süden da komm`ich her
ich muß Euch sagen dort weihnachtet`s sehrAll überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Einsen blitzenUnd im Stadion gar hinter`m Südlichen Tor
trugen Engel die Schale die Stufen emporund sangen mit himmlischen Stimmen so klar
Meister wird dortmunds BorussiaUnd ist`s auch ein Wunschtraum
und noch lang nicht so weites fühlt sich gut an in der Weihnachtszeit.
Frohe Weihnachten Leute
-
Frohe Weihnachten an alle aus dem doch wieder verschneiten Oberland.
P.S. es gibt keinen Weihnachtsmann, hier regiert das Christkindl.8)
-
Aus einem verschneiten Essen wünsch ich euch allen frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
-
-
Schnee hier in der Mitte Hessens zu Weihnachten.. Das gabs ganz ganz lange nicht mehr.. Das hat was (auch wenn ich sonst keinen Schnee mag)..
Allen Eishockeyverrückten von nah und fern wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren liebsten Menschen..
-
Auch von mir allen schöne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
-
Wünsch ich Euch auch allen
-
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle User
Lasst euch reich beschenken