Landshut - Kaufbeuren

• Achtung Thuni, es gibt nur noch vereinzelt Restkarten (150 Sitzplatzkarten und ein paar Stehplatzkarten:D)!

Spaß bei Seite, das mit den Sitzplatzkarten stimmt wirklich und Stehplatzkarten wird wohl jeder bekommen, der an die Abendkasse kommt!
    Und das obwohl das Fassungsvermögen von der Stadt auf 49xx gekürzt wurde...

Mit wievielen Gala-Fans darf man rechnen?

• :rofl: Nach Karten hätt ich dieses Mal gar net gefragt - wir ham doch noch Karten von euch hier! :P

Puh - ich denke nicht das dieses Mal so viele Fans kommen. Ein Bus kommt auf jeden fall und ein paar Privathansel.

Ich komm auf jeden Fall! :prost:

• Naja, ein paar Anhänger vom Tabellen-Fünften dürfen schon kommen ;)

Kommst vorm Spiel am besten beim Fancorner (unter dem VIP-Raum) vorbei, dann geht die erst Halbe auf mich!
    Da ist sie ja schließlich für einen guten Zweck... :beer:

• Landshuts Leistung aus einem Guss. Höhepunkt war, als Kevin Kapstadt einem während eines PP enteilten Kaufbeurer ca. 5 Meter Eis abnahm, ihm den Puck wegnahm ohne den Kaufbeurer zu behindern, berühren oder sonstwas und plötzlich sagt Schiri Franz-Josef "Ich hab ein anderes Regelwekr als alle anderen) Penalty. :) SOgar die Kaufbeurer Edelfans neben mir haben das mit einem Kopfschütteln quittiert.

Im ersten Drittel Kaufbeuren mit einer einzigen, richtig gefährlichen Chance. Nach dem 6-0 nahm Latta eine AUszeit und sofort fiel das 6-1, ab da tat Landshut nur noch das nötigste und Kaufbeuren kam ein bisschen auf, ohne richtig gefährlich zu werden, die zwingenderen Angriffe gingen von den Cannibals aus. Das 6-2 war Peter Abstreiter geschuldet, der Begleitschutz fährt und den Kaufbeurer halt schön zum Schuss kommen lässt.

• Landshuts Leistung aus einem Guss. Höhepunkt war, als Kevin Kapstadt einem während eines PP enteilten Kaufbeurer ca. 5 Meter Eis abnahm, ihm den Puck wegnahm ohne den Kaufbeurer zu behindern, berühren oder sonstwas und plötzlich sagt Schiri Franz-Josef "Ich hab ein anderes Regelwekr als alle anderen) Penalty. :) SOgar die Kaufbeurer Edelfans neben mir haben das mit einem Kopfschütteln quittiert.

Im ersten Drittel Kaufbeuren mit einer einzigen, richtig gefährlichen Chance. Nach dem 6-0 nahm Latta eine AUszeit und sofort fiel das 6-1, ab da tat Landshut nur noch das nötigste und Kaufbeuren kam ein bisschen auf, ohne richtig gefährlich zu werden, die zwingenderen Angriffe gingen von den Cannibals aus. Das 6-2 war Peter Abstreiter geschuldet, der Begleitschutz fährt und den Kaufbeurer halt schön zum Schuss kommen lässt.

Das muß Dir aber jemand erzählt haben :rofl::rofl: zu dem Zeitpunkt warst Du doch mehr damit beschäftigt den MaxiDSL-Bunnies hinterzu schauen :rofl::rofl:

gruß aus LA

P.S. übrigens Mrazek hat den Schuldigen noch versucht zu überholen und zu retten was zu retten ist

• Mit diesen zwei Klatschen in Rosenheim und Landshut haben wir wieder klasse Werbung gemacht für die zwei Heimspiele gegen Freiburg und LA.
    Ich tippe mal pessimistisch weit unter 2000 gegen Freiburg und gegen Landshut knappe 3000 Zuschauer.

• Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es ein verdienter Sieg für den EVL war, denn dem ESVK hat eindeutig das Körperspiel gefehlt. Aber ich glaub ja, dass in Landshut nicht alles mit rechten Dingen zugeht, denn wieso müsst ihr uns immer um Weihnachten mit einer Packung heimschicken? Das ist nicht die freundlich Art ;) Irgendwie ist es aber schon faszinierend, dass unsere letzten drei Auswärtsspiele in Landshut um Weihnachten jeweils deutlich verloren gingen. Ich meine, ich kann mich da an ein 6:0 und ein 7:2 erinnern in den Spielzeiten 2006 und 2007. Das nächste Mal bitte mehr Gastfeundlichkeit :D

• Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es ein verdienter Sieg für den EVL war, denn dem ESVK hat eindeutig das Körperspiel gefehlt. Aber ich glaub ja, dass in Landshut nicht alles mit rechten Dingen zugeht, denn wieso müsst ihr uns immer um Weihnachten mit einer Packung heimschicken? Das ist nicht die freundlich Art ;) Irgendwie ist es aber schon faszinierend, dass unsere letzten drei Auswärtsspiele in Landshut um Weihnachten jeweils deutlich verloren gingen. Ich meine, ich kann mich da an ein 6:0 und ein 7:2 erinnern in den Spielzeiten 2006 und 2007. Das nächste Mal bitte mehr Gastfeundlichkeit :D

guten Tag

der Franz Josef hat Euch doch ein schönes Weihnachstgeschenk gemacht :prost::beer:

gruß aus La

P.S. ansonsten auch mal ein :respekt: an einen wirklich guten Spielleiter, der eine klare Linie hatte, hüben wie drüben das Spiel laufen ließ und der hinterher sogar seinen Fehler eingestand

• der Franz Josef hat Euch doch ein schönes Weihnachstgeschenk gemacht :prost::beer:

Ich mein schon Punkte und nicht nur so einen Pfiff :P Wobei der Herr Trainer es ja wirklich fast geschafft hätte, dass er uns drei Punkte geschenkt hätte, denn was da aus dem Landshuter Block Becher flogen, war nicht mehr normal. Sowas kann schon mal zu einem Spielabbruch führen und vor allem schadet es nur dem eigenen Verein. Für mich ist solch ein Verhalten trotz einer Fehlentscheidung nicht wirklich verständlich.

• Ich mein schon Punkte und nicht nur so einen Pfiff :P Wobei der Herr Trainer es ja wirklich fast geschafft hätte, dass er uns drei Punkte geschenkt hätte, denn was da aus dem Landshuter Block Becher flogen, war nicht mehr normal. Sowas kann schon mal zu einem Spielabbruch führen und vor allem schadet es nur dem eigenen Verein. Für mich ist solch ein Verhalten trotz einer Fehlentscheidung nicht wirklich verständlich.

guten Abend

das hast Du komplett falsch verstanden ;) die Becher kamen deshalb so zahlreich geflogen, weil der Becherpfand komplett auf ein Spendenkonto fliesst :rofl::rofl:

gruß aus LA

P.S. böse Zungen behaupten sogar, dass der Franz Josef für das Becherwerfen nach dem Spiel noch einen Zusatzbericht gesschrieben hat :beer::beer:

• ...

P.S. böse Zungen behaupten sogar, dass der Franz Josef für das Becherwerfen nach dem Spiel noch einen Zusatzbericht gesschrieben hat :beer: :beer:

Die 500 € Strafe gebt ihr mal lieber mir - ich brauchn neuen Fernseher! :D

• Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung, ich würde mir die Penaltyentscheidung gerne noch einmal ansehen. Irgendwie finde ich bei RFL nichts :thumbdown: