28. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - Hannover Indians

  • Es gibt fast keinen größeren GAU als austretendes Amoniak in einem gut besetzten Eisstadion.

    Das Zeug ist hochgiftig, da muss man abbrechen. Bleibt wohl eher die Frage, wie stark der Schaden ist.

  • Hoffentlich ist die Pechsträhne beim ETC bald zu ende.

    Hannover und seinen Fans in Crimmitschau wünsch ich eine Gute und unfallfreie Heimfahrt.

  • Zum Kotzen. Das letzte "normale" Heimspiel war im November... Gegen Heilbronn -17°C und auch erst halb 10 losgegangen. Wird Zeit dass es wieder normal wird.

  • Aus dem ECH Ticker um 19.10 Uhr

    Gute News aus dem Mannschaftsbus: Die Jungs sind wieder unterwegs und treffen (falls kein weiterer Stau kommt) in ca. 30 Minuten im Sahnpark ein. Die schlechte News: Das Spiel kann erst beginnen, wenn auch die Schiedsrichter eingetroffen sind. Die drei Unparteiischen sind "noch weit hinter uns", so die Mitteilung aus dem Mannschaftsbus. Sobald es weitere News gibt, erfahrt Ihr es hier!!!

    Also denke ich kann sich das noch hinziehen, wenn die Schiris noch hinter unserer Mannschaft sind...

    Hauptsache es kommen alle heil an, und später wieder zurück

    Hast du ein paar Infos ? eurer forum ist ja gerade in die Knie gegangen


    Eispiraten Crimmitschau Das Spiel ist definitiv abgebrochen. Gerüchten zufolge sind die Weihnachtsheimspiele damit stark gefährdet.

  • Ach du Scheisse.... Damit keine Einnahmen in der einnahmenstärksten Zeit. Das ist bitter und kann einem Verein auch an den finanziellen Abgrund schicken...

  • Ich gratuliere dem ESBG-Zuständigen der die Anfrage auf Spielverlegung im Vorfeld aufgrund der unzumutbaren Straßenverhältnisse abgelehnt hat. Sie machen einen wunderbaren Job! Ich hoffe unserem Team passiert auf der Rückfahrt nichts! Ein dickes Dankeschön im Namen aller Spielerfamilien, derBetreuer und der Trainer! Es gibt doch nichts schöneres als am Heiligabend zu Hause zu sitzen und sich Sorgen zu machen, dass alle heile nach Hause kommen... Aber Hauptsache sie sitzen mit ihren Liebstem im Warmen zu Hause, der Rubel muss schließlich rollen!

  • Ich gratuliere dem ESBG-Zuständigen der die Anfrage auf Spielverlegung im Vorfeld aufgrund der unzumutbaren Straßenverhältnisse abgelehnt hat. Sie machen einen wunderbaren Job! Ich hoffe unserem Team passiert auf der Rückfahrt nichts! Ein dickes Dankeschön im Namen aller Spielerfamilien, derBetreuer und der Trainer! Es gibt doch nichts schöneres als am Heiligabend zu Hause zu sitzen und sich Sorgen zu machen, dass alle heile nach Hause kommen... Aber Hauptsache sie sitzen mit ihren Liebstem im Warmen zu Hause, der Rubel muss schließlich rollen!

    Aha. Die armen Spieler. Es soll Leute geben, die bei dem Wetter täglich zur Arbeit fahren müssen und im Stau stehen - das wird völlig außer Acht gelassen. Hört sich so an, als wäre die ESBG die einzigen, die wollen, dass der Rubel rollt. Ist doch klar, dass jeder Geschäftsführer will, dass "sein" Laden läuft. Logisch, dass da mit allen Mitteln versucht wird, das Pflichtprogramm - hier also den Spielplan - sauber durchzukriegen.

    Sollte das Hallendach voller Schnee sein, dass die Gefahr eines Einsturzes besteht, halte ich eine eventuelle Spielabsage für angebracht. Ansonsten? Is doch nich erst seit gestern Winter, das letzte Spiel war am Sonntag. Genügend Zeit für eine Anreise unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen war also vorhanden.

    Ist ja fast wie bei den Fußballern hier...

  • Jimsen

    Da hätten wir ja den ganzen Spieltag absagen können, da auch hier in Sachsen wieder viel Schnee kommen soll
    wollen wir am Sonntag nach Ravensburg.
    Das ist nun mal so im Winter da könnte es auf den Straßen glatt sein.

    Zum Spiel:

    Der Eishockey-Gott kommt nicht aus Crimme zur Zeit, gutes Spiel bis zur 19.Minute von beiden Seiten,
    mit einer Führung die so in Ordnung war.
    Wenn Hannover halb acht da gewesen wäre hätte das Spiel evt. zu Ende sein können.

  • Und wann seit Ihr in Hannover losgefahren....


    Und ihr meint jetzt ds das so ne Rolle spielt? Stellt Euch vor das Spiel is fast zuende und es passiert (weil man regulär angefangen hätte)

    Für den Spielabbruch kann doch keiner was.... klar kann man bei den gegebenen Straßenverhältnissen eher losfahren, aber jetzt wieder nur alleine die Schuld bei jemandem zu suchen is mir zu einfach.

    Wichtig is die Sicherheit ALLER und das sie auch wieder wohlbehalten daheim ankommen...

  • Die Mannschaft ist um 11 Uhr losgefahren, sitzt nun ungewaschen im Bus, weil der Kabinentrakt gesperrt ist und hat wohl locker 10h Rückfahrt vor sich. Ja die armen Profis. Man merkt das Du keine Ahnung hast was da draußen gerade abgeht auf den Straßen. Mach mal den Fernseher an und schau Dir an was da gerade abgeht. Das ist keinem Menschen momentan zuzumuten.