DERBY am 30.12.: Schwenningen vs. Freiburg

  • Dann aber sicherlich nicht, weil sie ein Freiburger Trikot trugen....!


    sondern??? weil sie abstehende Ohren hatten??? :hammer:

    Die "grünen Männlein" im Eckgebäude wollten den Überblick behalten und hatten keine Lust nach unten und nach oben zu schauen.....so schauts aus. Deswegen wurden Freiburger Fans aus dem Oberrang entfernt und danach keine mehr hoch gelassen. Das könnt ihr nicht weg diskutieren auch wenn die WW nichts dafür können. Unterm Strich wurde Oberrang bezahlt aber man durfte nicht hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (27. Dezember 2010 um 22:50)

  • ja ich weiss,das es zu spät ist,,,trotzdem versuch ist wert

  • Zitat

    sondern??? weil sie abstehende Ohren hatten???


    Ich glaube eher die Ordner dachten ihr währt Galathasaray Anhänger,kann man im Endeffekt nichts mehr machen :P

  • Ich glaube eher die Ordner dachten ihr währt Galathasaray Anhänger,kann man im Endeffekt nichts mehr machen :P

    is eher unwahrscheinlich, denn ...ES KANN NUR EINEN GEBEN :popcorn:

  • so heut abend gehts los. Bei den ww fehlt sicher quinlan und wahrscheinlich auch mayr wegen grippe.

    Bin mal gespannt ob der axel wieder etwas an den reihen macht, vorallem die maßnahme lanier zu just und forster zu bringen fand ich eher nicht so glücklich, da war die reihe als radek noch drin spielte um einiges gefährlicher!

  • Hallo, ich weiß ich bin viel zu spät dran.
    Trotzdem die Frage, ob vielleicht noch jemand eine Karte übrig hat. Wäre eigentlich erst morgen im Schwarzwald, aber mir hat es heute schon gereicht deshalb die Frage.

  • Mama mia.. ein Spiel der schnellen Doppelschläge, wie mir scheint :D
    Bin sooo gespannt auf die Berichte der Anwesenden.
    Auch, was es mit dem Wow-Tor von Hacker auf sich hat ;)

  • Zum letzten mal zur Freiburger Oberranggeschichte: Min Arbeitskollege stand mit 3 Freunden mit Freiburg-Trikot im Oberrang. Also wohl doch abstehende Ohren...

    zum Spiel: Da hoffe ich sehr auf Berichte, Bilder und Videos. Spiel mit Wow-Tor, Penalty für F....., fast Penalty für uns, Faustkämpfe und wohl ne mega Party am Ende (Renz als anheizer)

  • Also der Schiri ging mir die ersten beiden Drittel ziemlich gegen den Strich Pussyhockey Pur! Penalty natürlich erste Sahne gespielt. Ob der jetzt berechtigt war oder nicht naja... jmd zimperliches gibt den ein anderer gibt ihn eben nicht... Kann man muss man nicht... Stimmung am Ende natürlich Hammer war mal wieder richtig gut Heute. Dem Renz muss mal jemand sagen, dass das bei uns in die Hocke und nicht hinsitzen heißt;) Schlägerei wurde von den Schiris natürlich auch nach der Hälfte unterbunden, schade... ansonsten Rund um gelungener Eishockey Abend:)

    Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (30. Dezember 2010 um 23:22)

  • So, zurück. Im 1. Drittel die Wild Wings besser, ohne jedoch zu glänzen. Viele Chancen gabs in meinen Augen nicht. Die Führung aber verdient. Im 2. Drittel ging es erstmal ähnlich weiter, bis zum 2-1. Das war der geilste Penalty den ich je live im Stadion gesehen haben. Einfach nur genial wie sich der Schütze vor Silverthorn um die eigene Achse dreht und das Ding dann mit der Rückhand reinmacht! Danach dann gleich das 2-2 und das Spiel war ein ganz anderes. Freiburg dem 3-2 näher als Schwenningen. Bis dahin die für mich schlechteste Leistung in einem Heimspiel diese Saison. Von Schwenningen kam einfach sehr wenig bis gar nichts. Das Powerplay einfach nur schlecht. Im 3. Drittel wurde es erst ab dem Doppelschlag zum 3-2 und 4-2 deutlich. Der hat den Freiburgern, die spielerisch bis dato zwar nicht viel brachten, durch Kampf und Einsatz jedoch gute Chancen erkämpften, das Genick gebrochen. Danach war es stark was die Wild Wings gespielt haben, auch wenn das Powerplay nicht viel besser wurde. Was solls, am Ende doch noch drei verdiente Punkte geholt. Schiri auf beiden Seiten sehr kleinlich, in meinen Augen viel zu kleinlich. Die Stimmung fand ich heute sehr gut. Der Faustkampf war dann noch die Krönung eines turbulenten Spiels. Auch wenn es insgesamt spielerisch sehr enttäuschend war, war es dennoch ein toller Eishockeyabend mit schönem Ausklang gemeinsam mit der Mannschaft.