Wölfe Freiburg - Schwenninger Wild Wings 23.12.2010

• So nach dem ganzen Chaos das momentan rund um die Franz Siegel Halle herrscht, steht nun auch noch das Derby gegen unseren Erzrivalen an. :wacko: :( Wir sind natürlich klarer Außenseiter ......

aaaaaaber das waren wir am 1. Spieltag auch :D

vieleicht kommt das Derby genau richtig und wir können einen Befreiungsschlag landen.....Zuschauer zurück gewinnen und dafür sorgen das es wenigstens etwas ruhiger wird um unsere ehrwürdige Halle/ bei ner klaren niederlage sehe ich erstmal schwarz für uns ;(

:beer: :prost: wird zeit das donnerstag wird.... derby wartet und der urlaub auch

auf gehts wölfe

reißt euch endlich mal wieder eueren allerwertesten auf und schnappt euch das federvieh

• Spielt der Mathis eigentlich?

Ob Jetzt Mathis oder Petrik die 9 Hütten einfängt, dürfte relativ egal sein... :puke:
    Ich gehe von ner klaren Niederlage aus. Der 4. Schwenninger Sturm ist warscheinlich stärker als unser 1. Mein Tipp daher 1:9 oder sowas in die Richtung...
    Werde wohl auch mit dem Zug anreissen, da das Debakel wohl nur unter hohem Alkoholeinfluss zu ertragen sein wird.

:popcorn:

• Ob Jetzt Mathis oder Petrik die 9 Hütten einfängt, dürfte relativ egal sein... :puke:
    Ich gehe von ner klaren Niederlage aus. Der 4. Schwenninger Sturm ist warscheinlich stärker als unser 1. Mein Tipp daher 1:9 oder sowas in die Richtung...
    Werde wohl auch mit dem Zug anreissen, da das Debakel wohl nur unter hohem Alkoholeinfluss zu ertragen sein wird.

:popcorn:

da brauch ihr euch mal keine all zu grossen gedanken machen. unsere brauchen für ein tor min. zehn 100%-tige
    am besten ihr spielt ständig nur in unterzahl dann dürfte es relativ glimpflich für euch ablaufen :D

• Was ist los mit den Kläffern, so ruhig vor einem Derby, habt ihr schon die Windeln voll. :schulterzuck:

• Realistisch gesehen nehmt ihr uns auseinander und habt n Heimspiel bei uns. Hab ehrlich gesagt auch wenig bis gar keine Lust auf morgen...

... und meist kommt es dann ganz anderst, jeder geht von ner klaren Sache für uns aus und nach dem Spiel gibt es 102 jubelnde Täler und 2356 betrübte Schwenninger. Wovon euch wohl trotz allem die meisten die Punkte gönnen, wir ham ja genug davon :P

• Könnte in der Tat so ausgehen.. mittlerweile 4:1 für die Wild Wings und das erste Drittel läuft noch.
    Ach ja, 2 Tore davon in Unterzahl :thumbsup:

• Tja, dafür hat es den Ticker zerschossen, aber zum Glück macht das Tal auch einen.

Stromausfall .. also wenn die schon während dem Spiel versuchen zu sparen :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (23. Dezember 2010 um 21:05)

• Hui, da guck an.. nur noch 3:4... das scheint ein Torfestival zu werden :D

Völlig unnötig hat man den praktisch schon geschlagenen Gegner wieder aufgebaut, ärgerlich...

• 4.4....absolut unnötig....hör jetzt schon wieder die komentare dan man nicht hungrig genug war!!!

"Naiv" wäre wohl das bessere Wort, aber am Ende hat man gerade nochmal die Kurve bekommen. Punkte mitnehmen und
    für die Playoffs lernen. Derbysieger :prost: