Schade, war ein knappes Spiel, aber eine super Leistung der Wölfe!
Zu Kammerer auf der PK sowie die 2+2 gegen Heatley sag ich mal nichts.
Schade, war ein knappes Spiel, aber eine super Leistung der Wölfe!
Zu Kammerer auf der PK sowie die 2+2 gegen Heatley sag ich mal nichts.
Eigentlich schade das uns Freiburg nicht für unsere Aroganz bestraft hat!
Einen wenn nicht sogar 2 Punkte hätten sie mehr als verdient gehabt!
Knackpunkt Nr. 1 sicherlich das 2-4 kurz vor der Pause.
An dieser Stelle darf ich übrigens nochmal erwähnen das der lanier mich wahnsinnig macht.
Wenn er halt nicht schießen kann dann soll Er es lassen. Sind ja noch 2 andere mitgelaufen. Und eine hätte den Puck wenigstens ansatzweise Richtung Tor gebracht!
Nach dem 3-4 war mit völlig klar das das 4-4 kommen muss!
Kam es dann ja auch!
Respekt Freiburg! Aus schwenninger Sicht bleibt eim da wirklich nur zu sagen 10 min traumhaftes Eishockey gesehen und wenigstens die 3 Punkte geholt.
Wo kann man die PK hören?
Gewonnen und gut ist.mehr gibts von meiner seite aus nicht zu sagen.Stimmung war für ein heimspiel ganz okay. zu den strittigen szenen:hatte das pech, auf nem platz zu stehen, auf dem man nicht alles ganz so genau gesehen hat lol... freiburg halt
Schwenningen hat ganz schön im Nebel herumgespielt, insgesamt so dass ich auf meinem Sitzplatz keines der Tore gesehen habe da die Scheiben beschlagen und fast unduchsichtig waren...
Eigentlich eine Frechheit und wenn ein Schwenninger Fan nicht ab und zu die Scheiben gereinigt hätte wäre es noch schlimmer geworden.
Eigentlich eine Frechheit für solche Sitzplätze dieses Geld zu verlangen.
Ich spreche hier denke ich für viele Schwenninger und Freiburger Fans die in unserem Block gegenüber des Schwenninger Stehplatzblocks saßen...
Ich weiss schon, warum ich in diese Bruchbude nicht mehr geh, nix gesehen habe ich gestern auch vom Sofa aus, aber es war bedeutend billiger
Nehmt auch alle en Rucksack oder am besten gleich en Reisekoffer mit, Heute gibts ne
Packung!!!
fast..
Puh, was für ein Abend.
Die ersten 15 Minuten waren mit das Beste, was unsere Mannschaft in dieser Saison aufs Eis gebracht hat, gekrönt natürlich von diesem sensationellen Tor zum 1-4. Sowas rotzfreches musst Du Dich erstmal trauen. Danach dann unverständlicherweise den Gegner aufgebaut und jeweils kurz vor Drittelende saublöde Tore kassiert. Unterm Strich sicher ein glücklicher, aber nicht unverdienter Dreier.
Ein Punkt für das Tal wäre sicher verdient gewesen, aber das ist mir heute sowas von wurscht.
Schöne Feiertage auch ins Tal.
fast..
Das mit der Packung war eine saublöde Bemerkung, die sowieso kaum realistisch war (und so wie es sich angehört hat, war es auch nicht ironisch gemeint).
Das es dann immer noch für einen Dreier gereicht hat, spricht ja auch nicht für Freiburg, soll mir aber egal sein. Ich hoffe nur, dass unsere Truppe hoffentlich
gelernt hat, auch gegen bescheidene Gegner wenigstens zwei Drittel lang konzentriert zu bleiben.
[quote='Scherenschleifer','index.php?page=Thread&postID=493393#post493393'][quote='Peter Lustig','index.php?page=Thread&postID=493253#post493253'] Ich hoffe nur, dass unsere Truppe hoffentlich
gelernt hat, auch gegen bescheidene Gegner wenigstens zwei Drittel lang konzentriert zu bleiben.
Was ich mir nicht vorstellen kann da es schon das 3. oder 4. mal dieses Jahr so war.
Wobei man da schon auch sagen muss, dass die Wölfe ab dem 2. Drittel wie verwandelt aus der Kabine gekommen sind. Natürlich spielte das 2:4 8 Sekunden vor Drittelende etwas in ihre Karten. Im 2. Drittel kämpften sie mehr, vermeideten Geschenke wie im ersten Drittel und auch Imrich wurde sicherer. Da gehören schon beide Mannschaften dazu. Der Sieg geht aber schon in Ordnung, weil die WW konstant über 60 Minuten zwar keine konzentrierte Leistung erbracht haben, trotzdem noch genügend Chancen hatten (Pfostentreffer etc.). Das sich die Wölfe vor 3500 Zuschauern auch nicht an der langen Nase durchs eigene Stadion ziehen lassen, ist auch klar.
Alles in allem war das doch genau das, was ein Derby ist: Spannung, Einsatz, Emotionen, Stimmung und der nötige Schuss Dramatik. Einfach ein geiles Erlebnis passend als weihnachtliches Geschenk, auch wenn diesmal der Sieg an Schwenningen ging.
Hier noch der schönste Augenblick des Spiels, aufgenommen bei 59:09:
Ahh, endlich ein Video von unserem Weihnachtsgospel im Tal:
http://www.youtube.com/user/fablee80#p/a/u/0/WwLt4Awc0GU
Ahh, endlich ein Video von unserem Weihnachtsgospel im Tal:
http://www.youtube.com/user/fablee80#p/a/u/0/WwLt4Awc0GU
Text? Ich verstehe nur o du fröhliche, die Strophe, die einige leute auf dem Video hat schmunzeln lassen, leider nicht.