Indians - Fischtown Pinguins

  • Leider nur internes Material wie es aussieht, vielleicht taucht ja noch ein Handy-Video auf. Wie gesagt er checkt mit der Schulter, nicht gegen die Schulter. Das er ihn am Kopf getroffen hat ist unbestritten. Von dem Tor von Jelitto würde ich auch gerne nochmal das Bildmaterial sehen.

  • Besonders gefreut hat mich auch, dass Jamie endlich seinen ersten Treffer erzielt hat. Unsere vierte Reihe ist ja eigentlich schon unverschämt. Chamberlain, Sommerfeld sind schon mal schlanke 82 Scorerpunkte aus der Vorsaison.

    Endlich musste ich mir mal keine jubelnde Südribüne nach einem Spiel gegen Bremerhaven anschauen ;)

  • @ Indians -online ,Endlich musste ich mir mal keine jubelnde Südribüne nach einem Spiel gegen Bremerhaven anschauen ;)
    Bitte doch eine Moment Aufnahme nicht überbewerten, nächste Saison habt ihr wieder das gewohnte Bild ! ;) :pfeif:

  • Hab ich was verpasst, ein Check gegen den Kopf zieht automatisch eine große Strafe nach sich. Egal ob Absicht oder keine Absicht. Es spielt dann auch keine Rolle ob der Kopf oden oder unten war. Geht der Check gegen den Kopf muss es mindestens 2+10 geben. Hab den Check allerdings selbst nicht gesehen, beziehe mich jetzt auf die o.g. Aussagen.
    Generell ist es man aber ja von Bremerhavener Verantwortlichen gewohnt solche Sachen falsch zu interpretieren.