Indians - Fischtown Pinguins

  • Innerhalb von sieben Tagen treffen die Teams wieder aufeinander. Bei den Indians ist einzig der Einsatz von Zdenek Blatny noch nicht sicher. Hoffe wieder auf ein enges Spiel zwischen den Teams.

    Im Rahmen des Spiels findet die jährliche Weihnachtstombula des Fanclubs "Lumumbas" statt. :respekt:
    Ebenso wird zum zweitenmal der "Teddytoss" duchgeführt. :respekt:

    http://www.hannover-indians.de/index.php

  • Ich glaube es werden nicht viele werden, ich glaube es fahren 2 Busse. Privatfahrer bei dem Wetter wohl wenige, vielleicht noch der eine oder andere mit der Bahn. Ich sag mal 130 voraus!

  • mit mehr würde ich auch nicht rechnen...
    ich werde mein fell nicht riskieren und mit dem auto hinfahren. man selber muss ja keinen fehler machen, es gibt genug andere idioten *g*
    hätte mir gerne das spiel angesehen, shit happens :)

  • 3 Busse fahren... Tippe mal auf 150 - 160. Wobei im "roten Bus" wohl wieder ein paar Indians-Fans sitzen, die muss man dann ja wieder abziehen... ;)

  • Ich fahr auch nicht, könnte hier erst gegen 17 Uhr los und das bei dem Wetter ist mir zuviel Stress. Werd mir nen schönen Sky-Abend machen, entweder HSV in Gladbach oder eben Eishockey!

  • Brmerhaven war praktisch Chancenlos,und nicht weil sie soo schwach waren ,sondern weil Hannover einfach Bärenstark ist. Spielt diese Mannschaft weiter so wie im Augenblick,dann ist vieles möglich, Der Kader gab es von Anfang an her. Warum die Indians einen so miserablen Start hingelegt haben,wissen sie wohl nur ganz allein.
    Ich muß sagen, was die Jungs im Augenblick auf das Eis zaubern ist allererste Sahne. Wer Dresden,Rosenheim,2 x Bhv ziemlich souverän schlägt,der muß einfach zu den im Moment besten Teams der Liga gezählt werden.
    Bin beeindruckt,sicherlich wird es auch Rückschläge geben,aber die Mannschaft hat endgültig gezeigt,was sie im Stande ist zu leisten..Gratulation.

  • Für die Indians ist der 6.Platz durchaus noch realistisch, und ehrlich gesagt gehören die da auch hin! Allerdings sollte man das möglichst einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde sicher haben, denn am letzten Spieltag gibts keine Punkte mehr für euch! :D:D:D

  • Gute Besserung an Martin Dejdar, der im zweiten Drittel einen Scott Stevens Gedächtnis OpenIce Hit von Tarkir einstecken musste.

    Alleine der Hit war das Eintrittsgeld wert!
    Vollkommen Regelkonform und super anzusehen.
    An Martin Dejdar: Kopf hoch! Im doppelten Sinne!!!!

  • Zitat

    Wir sind im Moment einfach bockstark.

    Abgesehen von gestern mag das wohl stimmen. In jedem Fall weitaus weniger stark als vor Wochenfrist in Bremerhaven.

    Zitat

    Von Sekunde 52 waren wir das bessere Team.

    So stimme ich zu, da zum "besseren Team sein" ein zweites gehört. Bremerhaven ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Mit nahezu körperlosem Abwehrverhalten und "allein gegen alle" Angriff ohne System und Zusammenspiel gewinnt jede Mannschaft zurzeit mit einer durchschnittlichen Leistung gegen die Pinguine. Das 1:0/2:0 unter freundlicher Mithilfe von Marko Suvelo. Ich dachte für einen Moment, Ower stünde bei uns zwischen den Pfosten... :D Vielleicht passiert in Bremerhaven zurzeit das, was in Hannover in der Anfangsphase der Saison der Grund des Übels war. Nur was war (Hannover) bzw. ist (Bremerhaven) der "Virus"...? ?(

    Zitat

    Allein das 3:0 von Jelitto zeigt den momentanen Biss und die Abgezocktheit der Indians.

    Sorry, dass ich Dir widerspreche. Als Hannoveraner sicher eine Szene zum Zungeschnalzen. Für den Bremerhavener Coach und die Fans ein Grund, um sich die Haare pink zu färben. Wer einen Gegner ohne Gegenwehr über die halbe Eisfläche und ungehindert vors Tor skaten lässt, muss sich nicht wundern, wenn er für ungewolltes Entzücken auf der Tribüne sorgt!

    Zur Verletzung von Marian Dejdar: Absolut regelkonform, für Dejdar ein völlig unerwarteter Hit, der ihm wohl eine Gehirnerschütterung zufügte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (18. Dezember 2010 um 13:34)