News: Lausitzer Füchse

  • *boah* was für ein *selbstzensiert*, der Typ!

    Kann man nicht einen Deal machen, dass er beim nächsten Spiel in der Füchse-Kurve steht? X(:hammer:

  • Das erinnert mich doch stark an den Fall Dean Strong vom ETC.
    Trotzdem ein No-Go, echt schade dass es solche "Sportsmänner" gibt. :pinch:

  • Da ist Strong ja ein Waisenknabe dagegen.

    Na zumindest war er clever genug sich beim abhauen nicht erwischen zu lassen

  • ...wobei man die in der PN genannten "psychischen Probleme" nicht überlesen sollte. Ob da was dran ist bzw. was genau, weiß ich natürlich auch nicht, aber ein bisschen Zurückhaltung kann nicht schaden. Änern kann mans eh nicht mehr. Vielleicht ist er ein (beliebiges Schimpfwort), vielleicht sieht die Wahrheit aber auch anders aus. Nur mal als kleiner Denkanstoß.

  • Hey Frank, hast Du recht. Aber ich habe auch nicht überlesen, dass er das vor 14 Tagen angesprochen hat und die Füchse ihm Hilfe zugesichert haben. Da man sich aber meines Wissens mit psychischen Problemen krank schreiben lassen kann und es gerade bei sowas meist auch eine offizielle Lösung geben kann, passt da was in meinen Augen nicht. Für mich sind auch nicht die Gründe der Aufreger, sondern die Art und Weise des Verschwindens. Angst, das Thema anzusprechen kann es ja nicht gewesen sein. Das hatte er ja schon gemacht... ;)

  • Hey Frank, hast Du recht. Aber ich habe auch nicht überlesen, dass er das vor 14 Tagen angesprochen hat und die Füchse ihm Hilfe zugesichert haben. Da man sich aber meines Wissens mit psychischen Problemen krank schreiben lassen kann und es gerade bei sowas meist auch eine offizielle Lösung geben kann, passt da was in meinen Augen nicht. Für mich sind auch nicht die Gründe der Aufreger, sondern die Art und Weise des Verschwindens. Angst, das Thema anzusprechen kann es ja nicht gewesen sein. Das hatte er ja schon gemacht... ;)

    Mal salopp gesagt: Wenn es im Kopf nicht ganz rund läuft macht man Sachen die mit gesunden Menschenverstand nicht zu erklären sind.

  • Das ist der Hammer lässt sich nen Vorschuss bezahlen und versucht dann abzuhauen blos gut, dass ihn die Polizei erwicht hat. Da kann er dem Gericht seine psychischen Probleme vorheulen.
    Echt mein Beileid. Wobei man ja sagen muß durch das mit dem Vorschuß hat man wenigstens ne Handhabe nicht wie bei Strong...

  • Mal salopp gesagt: Wenn es im Kopf nicht ganz rund läuft macht man Sachen die mit gesunden Menschenverstand nicht zu erklären sind.

    Jepp, oder man macht Sachen, die mit gesunden Menschenverstand nicht zu erklären sind und erklärt das hinterher mit einer Unwucht im Kopp... Kommt ja auch gelegentlich vor. ;) Scheint ja keine Untersuchung gegeben zu haben...

    Ist der eigentlich mit Battaglia zusammen gekommen?


  • Ich denke mal das bitterste steht uns noch bevor. ;)

    Spiele im Waldstadion Niesky. ;( Oder es gibt eine Hintertür um drin zu bleiben. Der sportliche Klassenerhalt ist sehr wahrscheinlich nicht zu erreichen.


    Wenn kein Verein aus der Oberliga aufsteigt, dann kann der sportliche Absteiger nachrücken soweit ich weiß. Selbst wenn ein Aufsteiger hoch geht, die ESBG die zweite Liga aber mit 14 Teams spielen lassen will, könnte - so meine ich - der Absteiger noch nachrücken.

  • ...wobei man die in der PN genannten "psychischen Probleme" nicht überlesen sollte. Ob da was dran ist bzw. was genau, weiß ich natürlich auch nicht, aber ein bisschen Zurückhaltung kann nicht schaden. Änern kann mans eh nicht mehr. Vielleicht ist er ein (beliebiges Schimpfwort), vielleicht sieht die Wahrheit aber auch anders aus. Nur mal als kleiner Denkanstoß.


    Alles recht schön und gut, aber sich einen Voschuss auszahelen lassen um dann damit durchzubrennen ist halt kriminell, Psyche hin Psyche her. Das solche Krankheiten schlimm und toal unterschätzt werden ist mir bewusst.

    Ist uns in Ro auch schon 2x so gegangen, Aucoin und Smith hiessen damals die Spezialisten.

  • jetzt erst recht. Mit aller Gewalt KLASSENERHALT

    Ganz ehrlich, erst so ein"blöder" Saisonverlauf, und denn stehen einige Füchsespieler dem Team und den Fans in schwerer Zeit nicht bei! Das ist unglaublich ?(8|

    Daher wünsche ich euch von Herzen: Jetzt erst recht, auf gehts zum Klassenerhalt.

    Aufmunternde Grüße aus dem Indianerland!

  • Für euch doch immer, aber nur, wenn ihr euch dann in GT* Wei?wasser umbenennt ;(

    *Grüner Tisch


    Erstmal soll der sportliche Absteiger defintiv runter müssen.

    Und mit GT solltest du ganz ruhig sein. Wer hat zwei Spielklassen am GT übersprungen? Wer hatte nach einer Insolvenz das Glück das man damals noch nicht automatisch eine Liga tiefer mußte? Wer ist nach Lizenzbetrügerrein nur durch guten Willen der ESBG in der Liga geblieben?

    Doppelmoral?? :pfeif: