Mach ich auch nicht, siehe mehrere Posts vorher.
Aber in diesem Fall denke ich, auch wenn es nur Gedanken sind, wurden die Füchse Opfer einer Herausforderung/eines Spieles eines einzelnen Spielers.
Zumindest sieht die ganze Sache doch sehr merkwürdig aus und auch aus den eigenen Reihen wurde doch anfangs sarkastisch gefragt, nach wieviel Spielen Bates wohl wieder weg ist.
News: Lausitzer Füchse
-
-
-
Unglaublich. Wobei die Verpflichtung von Battaglia schon ein gewisses Risiko mit sich brachte. Aber trotzdem habt ihr brutales Pech, das reicht schon fast an unsere Seuchensaison 01/02 hin (wobei ihr noch keine Spiele mangels Mannschaft absagen musstet ). Aber gebt die Hoffnung nicht auf, bei uns gabs damals letztenendes auch ein Happy End
-
Dann kann er ja nach Freiburg gehen....
Häääää?????? Den Spruch mußt ja auch nur du verstehen.....
-
Häääää?????? Den Spruch mußt ja auch nur du verstehen.....
Danke der Nachfrage, auch wenn sie ein bisschen spät kommt.
Ich hatte damals überlesen, dass Szabo bereits nach Schweden abgereist war.
-
Hallo,
ich frage mich, was das alles nach der offiziellen bekannt gegebenen sensationellen Verpflichtung eines NHL-Stars noch mit Pech zu tun haben soll. Nach Tranfsverschluß eine ganz peinliche Geschichte und auch schwer zu rechtfertigen
-
Hallo,
ich frage mich, was das alles nach der offiziellen bekannt gegebenen sensationellen Verpflichtung eines NHL-Stars noch mit Pech zu tun haben soll. Nach Tranfsverschluß eine ganz peinliche Geschichte und auch schwer zu rechtfertigen
Na blos gut, das sich niemand von denen aus WSW bei dir rechtfertigen muss. Peinlich ist sicherlich das Verhalten des Spielers an sich und natürlich auch dein Großspuriger Kommentar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was die in WSW für Augen gemacht haben, als der Arzt seine Meinung mitgeteilt hat. Dir wäre das an der Stelle von Hantschke natürlich nicht passiert.
-
Fest steht aber wohl mal eines: Irgendeine Seite, entweder der Spieler oder der Verein, hat sich bei dieser Geschichte ziemlich dämlich angestellt. Mit Pech hat das wenig zu tun.
chris
-
-
Fest steht aber wohl mal eines: Irgendeine Seite, entweder der Spieler oder der Verein, hat sich bei dieser Geschichte ziemlich dämlich angestellt. Mit Pech hat das wenig zu tun.
chris
guten Tag
und ich trau mir fast wetten, dass der US-Boy binnen 14 Tagen einen neuen Verein hat
gruß aus LA
-
Na blos gut, das sich niemand von denen aus WSW bei dir rechtfertigen muss. Peinlich ist sicherlich das Verhalten des Spielers an sich und natürlich auch dein Großspuriger Kommentar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was die in WSW für Augen gemacht haben, als der Arzt seine Meinung mitgeteilt hat. Dir wäre das an der Stelle von Hantschke natürlich nicht passiert.
Hallo,ich habe lediglich meine Meinung zur Sache geäußert. Vor mir muß sich überhaupt keiner rechtfertigen - vor der Fangemeinde und den Sponsoren der Lausitzer Füchse schon. Natürlich gab es bei der Verpflichtung von Battaglia Versäumnisse - sonst kann so etwas nicht passieren - mit Pech hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist übrigens auch die Meinung sehr vieler Füchse-Fans - ließ diesbezüglich bitte auch die entsprechenden Foren. Mir irgendeine Großspurigkeit zu unterstellen ist ganz einfach plump.
-
-
-
es hört einfach nicht auf
-
Was soll mandazu noch sagen
Wenn sich Glück und Pech im Laufe der Zeit wirklich ausgleichen, stehen wir die nächsten Jahre im DEL-Finale.
-
Jetzt sind es wieder nur 14 Spieler, hoffentlich hat das Elend bald ein Ende. Nächste Saison kann es ja nicht mehr schlimmer werden.
-
Wenn sich Glück und Pech im Laufe der Zeit wirklich ausgleichen, stehen wir die nächsten Jahre im DEL-Finale.
Böse verletzung, gute Besserung an ihn.
-
Das ist wirklich bitter. Gute Besserung an alle verletzten Füchse.
-
-
...über so viel Pech könnte man schon fast lachen...Wer bleibt denn da noch übrig? 5 Spieler in einer Woche weg, das ist unglaublich...
Hoffentlich ists bei Danney nichts langwieriges. Dises Saison ist eine Katastrophe, die leider immer weiter geht.ICH BIN EIN FUCHS, HOLT MICH HIER RAUS!!!
-
das ist langsam echt nicht mehr lustig das ganze...
...schon fast eine frechheit was für ein pech ihr habt!hoffentlich wird dieses pech nicht mit dem "abstieg" bestraft!
-
Es ist echt nicht mehr zu fassen, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich überlege wie das Spiel morgen gegen Landshut wohl aussehen wird.
Tja und was nun, woher sollen die nötigen Spieler für die Playdowns kommen? -
-