die die hier schrieben ob ÖL oder Gold gefunden wurde sind doch nur neidisch.... für WSW und die Liga sehr gut
News: Lausitzer Füchse
-
-
-
Hammertransfer auf jeden Fall, aber ich glaubs erst, wenn der sein erstes Spiel für die Füchse macht...
-
Zitat von »RaVen84«
Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Sinnloser kann man das Geld nicht verprassen.
Erstmal Glückwunsch zur Verpflichtung von Battaglia. Hut Ab und !!
@ RaVen84: lange nichts mehr von dir gehört. Es hat sich aber nicht geändert: Von dir kommt nur Müll. Versuch es doch erstmal mit nachdenken bevor du die Tastatur bearbeitest.
-
Hammerverpflichtung, genial. Glückwunsch liebe Füchse, zumal es auch noch ein langjähriger Hurricane ist. Schade daß es in der Hauptrunde kein Gastspiel mehr in Freiburg gibt, darauf hätte ich mich ja schon verdammt gefreut. Aber auch von einem vermeintlichen Konkurrenten im Abstiegskampf ganz großen
-
die die hier schrieben ob ÖL oder Gold gefunden wurde sind doch nur neidisch.... für WSW und die Liga sehr gut
guten Abend
also da freu ich mich doch richtig auf Sonntag in einer Woche, wenn WW in Landshut aufschlägt
nach WW für diese für Buli2-Verhältnisse Hammerverpflichtung
gruß aus LA
-
Glückwunsch zu den Verpflichtungen, die machen auf jeden Fall richtig Eindruck.
Battaglia wird ja auch privat finanziert, als DD das mit Schmerda gemacht hat, war das natürlich gaaanz schlimm
Viel Erfolg in den PD, nach vorne sollte ja nun mehr gehen.
-
Glückwunsch zu den Verpflichtungen, die machen auf jeden Fall richtig Eindruck.
Battaglia wird ja auch privat finanziert, als DD das mit Schmerda gemacht hat, war das natürlich gaaanz schlimm
Viel Erfolg in den PD, nach vorne sollte ja nun mehr gehen.
letztes Jahr Dresden - Etaloch
letzes Jahr WW - kein Etatlochnoch Fragen?
Glückwunsch zu diesem Transfer.
-
Mein lieber scholli,
da bin ich auch gespannt, ob der alte Mann nochmal richtig Gas geben will. Wenn, dann ist er natürlich ne Top-Verpflichtung!
-
Gratulation dazu, super Sache!
Ich hab nur die Befürchtung dass er sich die ersten 2-3 Spiele recht häufig aufm Sünderbankerl wiederfinden könnte ... *g*
-
und schon wieder der Kader der Füchse wieder kleiner...
-
-
und schon wieder der Kader der Füchse wieder kleiner...
Und schon hat man einen AL weniger... -
Dann kann er ja nach Freiburg gehen....
-
wenn Freiburg in Schweden liegt passt es
-
Steht doch ausführlich geschrieben, dass Szabo nach Schweden geht.
Also "kann" er schlecht nach Feiburg gehen. Außer die Stadt gibts auch da.Edit: Kiesi war schneller
-
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=267370715 Tonnen Gold im Lausitzer Kupfererz (Quelle: sz-online):D -
Kupfer? Gold? Mal was anderes als Braunkohle.
Wir haben den rekord leider nich einstellen können, da heute 4-1 Ravensburg geschlagen wurde. Schade...
-
Glückwunsch! Es sei euch gegönnt!
-
-
NHL-Star verlässt die Füchse
Ihr habt dieses Jahr echt die Schei*e am Schläger kleben. -
sorry aber man kann diese Saison nicht immer nur von Pech sprechen
-
-