Gratulation an den TSV Schott Mainz, den aktuellen Tabellenführer der Hessenliga (Link). Acht Siege in acht Spielen, dazu eine Tordifferenz von +95! Ich hoffe, die Mainzer schaffen den Aufstieg!
Tabellenführer der Hessenliga
-
Theodor -
14. Dezember 2010 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
-
Gratulation an den TSV Schott Mainz, den aktuellen Tabellenführer der Hessenliga (Link). Acht Siege in acht Spielen, dazu eine Tordifferenz von +95! Ich hoffe, die Mainzer schaffen den Aufstieg!
guten Abend
da kannst jetzt drauf warten bis der übliche Zirkus wieder vorne losgeht
deshalb: genauso unnötig, wie manch andere Threads
Gruß aus LA
-
Mal ne Frage: Vor wie vielen Zuschauern spielen denn die?
In den Spielberichten steht dazu ja nix.
-
Manche scheinen zu oft den Ball an die Birne bekommen zu haben...
http://www.youtube.com/watch?v=BpyfY2GIYtQ -
Mal ne Frage: Vor wie vielen Zuschauern spielen denn die?
In den Spielberichten steht dazu ja nix.
Laut Interview auf der Homepage etwa 100 bis 150. Ins Stadion passen maximal 1000.
BTW, auch in Mainz gilt: Fussball ist langweilig!!!
-
Wär schon Hammer wenn Ka§§el plötzlich gegen Mainz verlieren würde.
-
Glückwunsch an die Mainzer .. wenn es schon beim Fussball nicht klappt mit der Tabellenführung, dann wenigstens beim Eishockey.
Soll ja auch keine schlechte Truppe sein wie man munkelt.
-
Wann kommt es denn zum Spitzenspiel der Hessenliga?
-
27.02.
spiel in kassel.
wird spannend, aber wir sollten td gewinnen
-
Laut Einschätzung einiger Fans aus Diez/Limburg hat Mainz eine starke Truppe.
Kassel schätzen sie aber wegen des breiteren Kaders und der etwas besseren Qualität noch etwas stärker ein.
Und noch ist nicht Transferschluss
Warten wir den 27.Februar ab.Dann werden die Klingen gekreuzt -
-
Wie wär's, wenn wir ESBG-Forumsmitglieder an dem Tag alle mit Mainz-Fansachen (falls es die irgendwo gibt, wenn nicht, können wir auch Mainz 05- oder allgemeine Mainz-Fansachen nehmen) nach Kassel fahren und die Wölfe im Auswärtsblock unterstützen? Die Gesichter der Hasskies-Fans, wenn klar ist, dass es noch ein weiteres jahr Hessenliga-Schrotthockey zu sehen gibt, würde ich zu gerne sehen.
-
Ach ich glaube kaum, dass es schlimm wäre, wenn Kassel noch eine Saison Hessenliga spielt. Die Fans sind ja geradezu begeistert davon, und lieben diese Liga. Sie schreiben es ja nach jedem Spiel, wie ach so toll die Hessenliga ist.
Also auf gehts Mainz kämpfen und siegen!!, damit in Kassel diese Tolle Liga weiter geht.
-
Ach Leute, lassts gut sein. Das führt doch zu nichts.
-
Zitat
Die Fans sind ja geradezu begeistert davon, und lieben diese Liga. Sie schreiben es ja nach jedem Spiel, wie ach so toll die Hessenliga ist.
Gerade das wäre ja eigentlich ein Argument FÜR den Aufstieg, denn genau diesen Leuten gönne ich es, dass sie mit der knallharten Regional-/Oberliga-Realität konfrontiert werden und die Party-Phase vorbei ist, zumal dann nicht zuletzt auch dieses euphorische Gespamme hier aufhört. -
Zu diesem Thread fehlen mir etwas die Worte! Alle unsere Threads werden geschlossen weil das hier ESBG Forum ist und mit der Hessenliga "Hobbyliga" damit überhaupt nichts zu tun hat und dieser Thread ist komischerweise immernoch offen. Obwohl er auch echtmal rein gar nix mit der ESBG zu tun hat. Schon Komisch.
-
Ach ich glaube kaum, dass es schlimm wäre, wenn Kassel noch eine Saison Hessenliga spielt. Die Fans sind ja geradezu begeistert davon, und lieben diese Liga. Sie schreiben es ja nach jedem Spiel, wie ach so toll die Hessenliga ist.
Also auf gehts Mainz kämpfen und siegen!!, damit in Kassel diese Tolle Liga weiter geht.
Wie witzig nur gut das wir diesmal mehrere Pläne haben und nicht nur Plan A
-
Ich kann dir garantieren das nicht ALLE diese Liga toll finden. Nichts geht über spannende Eishockeyspiele
-
Diesem Thread würde ein Schloss ausgezeichnet zu Gesicht stehen,finde ich
-
Ja,vor allen Dingen ein Rießiges!!!!!!!!!