Frankfurter Löwen: Für Oberliga 800.000-1 Mio.€ nötig

• So langsam komm ich in den Zwiespalt das insgeheim ein kleines Asshole in mir sich wünscht das gewisse Dinge eintreten würde, nur um dann richtig fett die Kelle und Trichter in Aktion zu bringen.

Vor der Arbeit die da am Ratsweg abgeliefert wird hab schon Respekt auch wenn da auch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Manchmal wünschte ich bei uns würde es ähnlich laufen in gewissen Bereichen. Ich stehe unseren Verantwortlich aus bestimmten Gründen auch nicht unkritisch gegenüber. Mehre Hundert Auswärtsfans durfte ich diese Saison schon Nauheim begrüßen wie da sich einige benommen haben und was die sich raus genommen haben *Mantel des Schweigens drüber*

• Mehre Hundert Auswärtsfans durfte ich diese Saison schon Nauheim begrüßen wie da sich einige benommen haben und was die sich raus genommen haben *Mantel des Schweigens drüber*

Mehrere Hundert Auswärtsfans, 8 Busse sind schon voll + viele Privatfahrer, werden am kommenden Sonntag der Bad Nauheimer 1b einen Besuch beim Spiel gegen die Kassel Huskies abstatten. :prost:

• Mehrere Hundert Auswärtsfans, 8 Busse sind schon voll + viele Privatfahrer, werden am kommenden Sonntag der Bad Nauheimer 1b einen Besuch beim Spiel gegen die Kassel Huskies abstatten. :prost:

Ich weiß aber nicht was die kommenden Sonntag (14.2.2011) in Bad Nauheim wollen? :pfeif:

• Platz frei halten :D

Brauchst du sicher nicht, den euer Stadion ist groß genug, und die paar Nauheimer, die es sich antun ein Spiel der Hessenliga anzuschauen, passen da auch noch am 20.02.11 um 12:00 Uhr rein wenn das Spiel RT Bad Nauheim 1b vs. EC Kassel Huskies heißt
    :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von alexander (8. Februar 2011 um 03:45)

• Brauchst du sicher nicht, den euer Stadion ist groß genug, und die paar Nauheimer, die es sich antun ein Spiel der Hessenliga anzuschauen, passen da auch noch am 20.02.11 um 12:00 Uhr rein wenn das Spiel RT Bad Nauheim 1b vs. EC Kassel Huskies heißt

Weißt du was? Deine Arroganz kannst du dir sonst wohin stecken.. Bislang dachte ich ja eigentlich, dass man normal mit dir diskutieren kann, aber mit den Beiträgen im Moment muss man dies stark anzweifeln. Es werden sicher mehr Nauheimer kommen als sonst zu Spielen der 1b. Auch weil nur relativ kurz nach dem 1b-Spiel das Spiel der 1. Mannschaft stattfindet und man im Rahmen eines sogenannten "Hockey Days" einiges auf die Beine stellen wird.. Natürlich kommen auch Fans nur zum Oberliga-Spiel, man muss insgesamt gesehen abwarten, wieviele Nauheimer es letztendlich sein werden. Aber alleine diese herablassende Art und Weise, von nur ein "paar Nauheimern" zu sprechen, kotzt mich richtig an!

Es ist ja schön, dass ihr mit sovielen Fans nach Nauheim kommt und aller Voraussicht nach zahlen- und stimmungsmäßig überlegen sein werdet: Aber tu bitte nicht so, als wäre das eine Leistung, wie sie noch nie jemand in Eishockey-Deutschland vollbracht hat. Wir waren 2004 nach dem 2. Liga-Aus auch mit 800-900 Fans in Frankfurt bei der 2. Mannschaft der Lions.. Und genau das ist der Punkt. ZWEITE Mannschaft.. Bei euch in Kassel wäre das Interesse an einer 2. Mannschaft zu DEL-Zeiten ebenso gering gewesen wie bei uns in Nauheim zuletzt.. Die Konzentration richtet sich ÜBERALL auf die 1. Mannschaft und wenn ihr irgendwann höherklassiger spielt, wird sich auch keiner mehr für eine eventuelle 2. Mannschaft in der Hessenliga interessieren!

Ich werde auch schon zum Hessenliga-Spiel da sein und bin gespannt, wer bei unserer 1b so alles aufläuft. Da wird es einige Überraschungen geben. Sowohl für uns Fans als auch für euch. Wie man hört, sollen namhafte ehemalige Nauheimer Spieler auflaufen (außer denen, die sowieso schon bekannt sind wie Martin Prada oder Martin "Schoko" Williams..). Und dann wird man mal abwarten müssen, inwieweit die Jungs euch ein wenig ärgern können..

• JanECN

Zitat

Zitat von »alexander«

Brauchst du sicher nicht, den euer Stadion ist groß genug, und die paar Nauheimer, die es sich antun ein Spiel der Hessenliga anzuschauen, passen da auch noch am 20.02.11 um 12:00 Uhr rein wenn das Spiel RT Bad Nauheim 1b vs. EC Kassel Huskies heißt

JanECN
    wie kann ein Underdog aus der Hessenliga hoffen, das sich Oberliga verwöhnte Bad Nauheimer Zuschauer so ein Spiel ansehen ?( Bisher waren es doch auch nur immer 20 bis 50 Zuschauer, die sich eure 1b angesehen haben!

Wenn du mit Arroganz aber, einen Zusammenhang mit der große Anzahl von Kasseler Fans, mehr als 600 werden es sicher werden, die ihre Partytour diese Saison nach Bad Nauheim machen, herstellen willst, dann kann ich nicht verstehen was an dieser Tatsache arrogant sein sollte? :popcorn:

• Ganz ehrlich,
    Ich hoffe, dass die Nauheimer einige Spieler aus der 1. runterziehen und Kassel ohne Punkte nach Hause fahren muss. Denn ich kann dieses Hessenliga ist toll, wir sind die Geilsten, wir sind Eishockeystadt Nr1 in Deutschland, alles außer Kassel ist scheiße,... nicht mehr hören/lesen. Letztes Jahr wollte in Kassel auch noch keiner Hessenliga gucken, aber jetzt über Nauheim lästern, weil dort alle zu der Oberligamannschaft gehen.

Bad Nauheim die Nr.1 in Hessen, Kassel der größte Dreck im deutschen Eishockey.

• ESC Laatzen
    Der Neuanfang einer Kassel Amateur-Eishockeymannschaft, nach der Insolvenz der Profitruppe im letzten Jahr, wurde wie allgemein gefordert, in der tiefsten Liga in Hessen der Hessenliga gestartet, und dieser Neuanfang hat genauso wie in Frankfurt viele Fans erfreulicherweise auch für das Amateureishockey mobilisiert.

Daran ist nichts verwerflich, eher an mehr als dubiosen an den Haaren herbei gezerrten Unterstellungen, wie nachstehende von dir:
    "wir sind die Geilsten"
    "außer Kassel ist alles scheiße"
    "wir sind Eishockeystadt Nr 1 in Deutschland"

Wie, diplomatisch ausgedrückt, ahnungslos muss jemand wie du sein, der einer Kasseler Amateur-Hobbytruppe unterstellt:
    "der größte Dreck im deutschen Eishockey" :hammer:
    zu sein.

Warum sollte jemand darüber lästern, das Nauheimer Fans zu ihrer Oberligamannschaft gehen, im Gegenteil, es sollten noch viel mehr werden wenn man höhere Ziele wie einen Aufstieg in die 2. BL anstrebt!
    Niemand im gesamten Hessenland bestreitet das Nauheim die absolute Nr. 1 in Hessen im sportlichen Bereich ist!

• So wie du dich hier aufführst, kommt man einfach zu den oben angeführten Schlüssen. Denn der Einzige, der hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheint, bist du.

• Zitat

...
    Denn der Einzige, der hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheint, bist du.

Er ist doch auch unheimlich Clever! Er ist sogar so Clever, dass er bei seinem 2. Lieblingsclub beim Vereinsnamen einen Buchstaben vergessen hat! Oder ist er doch Fan vom Tennisclub, Turnclub oder Trampolinclub Crimmitschau? :schulterzuck:

:popcorn:

• Das ein Moderator die Hasstiraden und üblen pauschalen Unterstellungen und Beleidigungen des Users "ESC Laatzen" zur Kenntnis nimmt, ist ja unwahrscheinlich. :pfeif:
    Entschuldige bitte, dass ich deshalb die Kasseler Amateurmannschaft und die Fans der Kassel Huskies gegen Verleumdungen und Unterstellungen der übelsten Art :puke: hier verteidige.

Ich hoffe es muss nicht wieder vorkommen! ;)

• Das ein Moderator die Hasstiraden und üblen pauschalen Unterstellungen und Beleidigungen des Users "ESC Laatzen" zur Kenntnis nimmt, ist ja unwahrscheinlich. :pfeif:
    Entschuldige bitte, dass ich deshalb die Kasseler Amateurmannschaft und die Fans der Kassel Huskies gegen Verleumdungen und Unterstellungen der übelsten Art :puke: hier verteidige.

Ich hoffe es muss nicht wieder vorkommen! ;)

Da du ja hier den selbsternannten Ritter spielst: Wo warst du, als die "Kassel-Fans" hier alles in Grund und Boden geschrieben haben? Da wurde - zu unrecht - behauptet, dass Kassel in Belangen Recht hat usw. Warum hast du da nicht mal zu der Seite gehalten, die - zu unrecht - verunglimpft wurde?

Edith meint noch:
    "Verleumdungen und Unterstellungen der übelsten Art"... an sowas geilst du dich auf? Rennst du bei euren Spielen durchs Stadion und ermahnst jeden, den Gegner doch bitte nicht "auf übelste Art zu Verleumden"? Sehr Köstlich! :D

Einmal editiert, zuletzt von Tom77 (9. Februar 2011 um 10:39)

• Zitat

Da du ja hier den selbsternannten Ritter spielst:
    ...

Der Ritter der Kokosnuss vielleicht - aber der war wenigstens noch lustig... :rofl:
    Aber ansonsten: Einige in Nordhessen leben augenscheinlich in einer "Pippi Langstrumpf-Welt" - die machen sich ihre Welt halt so, wie sie ihnen gefällt! :respekt:

:popcorn: