Frankfurter Löwen: Für Oberliga 800.000-1 Mio.€ nötig

• "Verleumdungen und Unterstellungen der übelsten Art"... an sowas geilst du dich auf?

nein ganz im Gegenteil! Es törnt mich total ab, wenn ich so einen "Müll" wie von dem User ESC Laatzen hier lese. :puke:

Man kann es fast gar nicht glauben das genau dieser User "ESC Laatzen" in einem anderen Thread schreibt:

"Schade das es im Eishockey immer mehr Gruppen gibt, bei denen Fahnenklau, Anpöbeln und Schlägereien wichtiger sind als seine Mannschaft zu supporten." ?(

• nein ganz im Gegenteil! Es törnt mich total ab, wenn ich so einen "Müll" wie von dem User ESC Laatzen hier lese. :puke:

Man kann es fast gar nicht glauben das genau dieser User "ESC Laatzen" in einem anderen Thread schreibt:

"Schade das es im Eishockey immer mehr Gruppen gibt, bei denen Fahnenklau, Anpöbeln und Schlägereien wichtiger sind als seine Mannschaft zu supporten." ?(

Nochmal die Frage: Was machst du bei euren Heimspielen? Jeden der was böses singt aus dem Stadion prügeln? Ohrenstöpsel?

Und was ist mit dem Teil hier:

"Da du ja hier den selbsternannten Ritter spielst: Wo warst du, als die "Kassel-Fans" hier alles in Grund und Boden geschrieben haben? Da wurde - zu unrecht - behauptet, dass Kassel in Belangen Recht hat usw. Warum hast du da nicht mal zu der Seite gehalten, die - zu unrecht - verunglimpft wurde?"

???

• Zitat alexander:

"gern beantwortet ich dir alle deine Fragen zukünftig per PN!

[...]"

Nein danke. Wer seine Meinung nicht offen vertreten kann, mit dem will ich auch nicht anderweitig kommunizieren. Passt aber bestens zu dir. Auf nimmer Wiedersehen.

• Ganz ehrlich,
    Ich hoffe, dass die Nauheimer einige Spieler aus der 1. runterziehen und Kassel ohne Punkte nach Hause fahren muss. Denn ich kann dieses Hessenliga ist toll, wir sind die Geilsten, wir sind Eishockeystadt Nr1 in Deutschland, alles außer Kassel ist scheiße,... nicht mehr hören/lesen. Letztes Jahr wollte in Kassel auch noch keiner Hessenliga gucken, aber jetzt über Nauheim lästern, weil dort alle zu der Oberligamannschaft gehen.

Bad Nauheim die Nr.1 in Hessen, Kassel der größte Dreck im deutschen Eishockey.

:thumbsup::prost::thumbsup:
    Thema auf den Punkt gebracht, leider sind die Schlittenhunde ja so richtig Beratungsresistent :puke:

• ESC Laatzen: Bist du frustriert weil wir in der Hessen-Liga gelegentlich mehr Zuschauer haben als ihr?
    (als deutscher Meister :D )
    Oder bist du ängstlich,weil den Scorpions bald ein ähnliches Schicksal droht? (Wenn Papenburg kein Bock mehr hat)

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Aber deine Beleidigung gegenüber den Huskies und deren Fans ist wirklich süß...
    Außer ein paar Trollen in diversen Internet-Foren, trommelt niemand wie toll es doch in der Hessen-Liga ist.

• Ich wollte hier keines Falls die Kassler Spieler beleidigen oder runtermachen. Denn die können rein garnichts für ihr Fans und ihre ehemalige Profimannschaft.

Zu meiner Aussage bezüglich der immer gewaltbereiter werdenden Ultragruppen im deutschen Eishockey und generell im Sport, stehe ich immernoch zu 100%. Das heißt aber nicht, dass ich gleich jeden Verein/Fan toll finden muss.

Ich freue mich sogar für Kassel und dem deutschen Eishockey, dass es in Kassel weiter geht.

Aber das ewige "Die Hessenliga ist geil, Kassel ist toll,..." gelaber kann ich nicht mehr hören. Es ist ganz normal, dass wenn eine Profieishockeymannschaft absteigt, dann mehr Zuschauer kommen. Weil man weniger Spiele hat zu günstigeren Preisen und man in der Regel die Liga dominiert, weil man einen besseren Nachwuchs und bessere finazielle Möglichkeiten hat als der Rest der Liga. Aber anstatt euch wegen eurer Taten im Sommer zu schämen, verhöhnt ihr den Rest Deutschlands. Sicherlich gibt es auch viele Fans in Kassel, die nicht so sind, wie die Meisten in diesem Forum.

Und wegen dieser Fans in diesem Forum, die sich hier die Welt zurecht drehen, wie sie wollen, wünsche ich ich Mainz den Aufstieg und wenn Bad Nauheim oder ein anderer Club euch ein Beinstellen kann, dann freu ich mich auch. Ich bin davon überzeugt, dass ihr in ein paar Jahren wieder in der Oberliga vielleicht sogar 2.Liga seit, aber wenn ihr extra Runden drehen müsst, solltet ihr mal die Zeit nutzen, um über eure Fehler und euer Verhalten nachdenken.

Und ich kann gerne auf das Sommertheater bei den Scorpions verzichten, auch wenn das bedeutet, dass wir wieder Oberliga oder 2.Liga spielen. Ich würde trotzdem zu den Scorpions gehen.

Einmal editiert, zuletzt von ESC Laatzen (9. Februar 2011 um 20:21)

• Dein letztes Posting kann ich im Bezug auf manche Wendehälse und Provokateure im Kasseler Lager durchaus verstehen.
    Aber ich kann es echt nicht ertragen wenn der komplette Club und alle Fans wegen einigen Knallerbsen pauschal verurteilt und beleidigt wird.
    Das finde ich nicht okay.

• Ich darf mal zur Erinnerung rufen wie der Thread hier heißt. Wir brauchen nicht schon wieder zwei Kriegsplätze wo über die Huskies diskutiert wird, dafür gibts den anderen Thread. Daher, closed.