EC Kassel Huskies 2.0

• guten Abend

warum hört man eigentlich nicht ständig aus Frankfurt irgendwas von den Zuschauerzahlen ? Sind die nicht auch gut ?

Aber stimmt, deren Fasns haben ja nicht das mitgemacht, was Husky-Fans mitgemacht haben ;)

gruß aus LA

• Dieser Thread ist wirklich unnötig. Nicht, weil der Inhalt nicht interessant wäre, sondern weil die Verantwortlichen und die User dieses Forums doch schon mehr als einmal deutlich gemacht haben, dass sie keinen Thread von/mit "Huskies"-Inhalt lesen wollen.
    Man könnte natürlich noch zig mal versuchen, die Gründe dafür ausfindig zu machen oder man könnte es einfach auf sich beruhen lassen und die "ESBG"-ler in Ruhe und manch einem auch in dem Glauben lassen, die NHL habe mehr mit der ESBG zu tun, als die Kassel Huskies.

• Es ist zu herrlich mit euch :D Ich weiß gar nicht wo euer problem liegt?! Wir haben den Thread nur aufgemacht weil ich gerne zum letzten was gesagt hätte aber der schon geschlossen war. Du verstehst? Naja und zum Thema ob ihr uns mögt oder nicht das ist mir mittlerweile eigentlich vollkommen egal, man gewöhnt sich über die Jahre daran man kaum noch freunde aus den anderen Vereinen hat. Wir Fans haben uns die Veranstaltungen die unser alter Verein den es mittlerweile gar nicht mehr gemacht auch nicht gewollt,aber wie es nunmal so als Fan ist kannste auch nichts dagegen machen und musst zu gucken. Naja aber ich glaube das der Punkt den hier manche immer noch nit so ganz verstehen. Ich weiß nicht, aber ganz ehrlich ich bin da allgemein etwas anders eingestellt. Ich finde es immer traurig und schade wenn ein Verein pleite geht egal wie sein Geschichte war. Ich denke dann immer daran wie die Fans leiden das nennt man Mitgefühl, aber ganz ehrlich das brauchen wir von euch auch nicht mehr,weil es eh nicht von Herzen kommen könnte. Ich mein ihr könnt boah babbelt die alte einen Müll usw und soll ich euch mal was sagen selbst das ist mir egal, weil nur von den paar texten die ich hier geschrieben haben. Kennt ihr mich kein stück..

• Es ist zu herrlich mit euch :D Ich weiß gar nicht wo euer problem liegt?! Wir haben den Thread nur aufgemacht weil ich gerne zum letzten was gesagt hätte aber der schon geschlossen war. Du verstehst? Naja und zum Thema ob ihr uns mögt oder nicht das ist mir mittlerweile eigentlich vollkommen egal, man gewöhnt sich über die Jahre daran man kaum noch freunde aus den anderen Vereinen hat. Wir Fans haben uns die Veranstaltungen die unser alter Verein den es mittlerweile gar nicht mehr gemacht auch nicht gewollt,aber wie es nunmal so als Fan ist kannste auch nichts dagegen machen und musst zu gucken. Naja aber ich glaube das der Punkt den hier manche immer noch nit so ganz verstehen. Ich weiß nicht, aber ganz ehrlich ich bin da allgemein etwas anders eingestellt. Ich finde es immer traurig und schade wenn ein Verein pleite geht egal wie sein Geschichte war. Ich denke dann immer daran wie die Fans leiden das nennt man Mitgefühl, aber ganz ehrlich das brauchen wir von euch auch nicht mehr,weil es eh nicht von Herzen kommen könnte. Ich mein ihr könnt boah babbelt die alte einen Müll usw und soll ich euch mal was sagen selbst das ist mir egal, weil nur von den paar texten die ich hier geschrieben haben. Kennt ihr mich kein stück..

guten Abend

Stimmt, Keine(r) kennt Dich ;)

aber wenn man Dich kennenlernen will, dann auf Dein Profil geht und dann dies liest:

Zitat

Blau und Weiß ein Leben Lang-Arogant und überheblich ECK
    und warum weil wir es können Jetzt erst Recht

will Dich auch Keine(r) mehr kennenlernen, denn das sagt alles :respekt:

schönen Abend noch undl aus LA

• Schlimm genug das Frankfurt pleite ist und da sich keiner für eingesetzt hat... Ich habe mit vielen Lions fans kontakt gehabt und mein mitgefühl ausgesprochen, aber ändern kann ichs auch nit... Ja Ironie Kumpel mit arogant und überheblich. Ich wusste einfach das es menschen wie dich gibt die darauf anspringen... Und wenns irgendwann kapierts auch der letzte vielleicht mal das mich die Zuschauerzahlen nen dreck interessieren... wieso sollte es auch wenn trotzdem keine stimmung ist bringen 5000zuschauer herzlich wenig... Naja Hessenliga ist ja auch eher etwas langweilig aber muss man durch... Ich denke da eher etwas als manche hier vermuten... Und jetzt erst recht war darauf bezogen das manche denken das wir immer noch derselbe verein sind und wir uns mit ev s in die Oberliga klagen haha wie witzig das wird wohl in kassel zum Glück nie wieder passieren!

• Mal wieder wurde das Thema geschlossen.
    Auch wenn es manchen hier sehr weh tut, aber uns gibts weiterhin im Eishockey. :pfeif:

Es tut sicher manchen weh, das in Kassel noch Eishockey gespielt wird, Kassel ist eine Eishockeystadt! Da müssen sie durch :D

Und dem Mod,den der Fred auf den Seicher geht,weis,wie man ihn schließt.

Ja absolut richtig das hat er immer unter Beweis gestellt. Wenn allerdings Argumente ausgehen und deshalb Verschwörungstheorien Einzug halten, ist dass vielleicht auch angebracht :schulterzuck:

Zitat von »*Hacklerfan*«
    Ich hoffe aber doch das sich ein anderer Mod findet der diesen Thread schnellstmöglich schließt, denn:
    .... Ist dies das ESBG-Forum! Die Pudelzüchter aus Kassel gehören nicht der ESBG an und deswegen braucht es m.M.n. auch keinen Thread über KS hier im Forum...

so einen Offenbarungseid lese ich bisher zum ersten mal von einem redegewandten Schwenningern. Wenn die Argumente ausgehen > dann schließen :rolleyes:

Dieser Thread ist wirklich unnötig. Nicht, weil der Inhalt nicht interessant wäre, sondern weil die Verantwortlichen und die User dieses Forums doch schon mehr als einmal deutlich gemacht haben, dass sie keinen Thread von/mit "Huskies"-Inhalt lesen wollen.
    Man könnte natürlich noch zig mal versuchen, die Gründe dafür ausfindig zu machen oder man könnte es einfach auf sich beruhen lassen und die "ESBG"-ler in Ruhe und manch einem auch in dem Glauben lassen, die NHL habe mehr mit der ESBG zu tun, als die Kassel Huskies.

Nicht ganz, den in der Auswahl für dieses Forum gibt es weder die Logos der NHL noch das von den Kassel Huskies :popcorn:
    Der Satz, "Eishockeyfreunde halten immer zusammen", klingt besonders froh vor Weihnachten in den Ohren.
    Richtigstellung, es müsste heißen, "Eishockeyfreunde halten immer zusammen, außer wenn eine reine Amateurtruppe in der tiefsten Hobbyliga spielt, und die sich auch noch Kassel Huskies nennen" :pfeif:

• Sind doch eh Schwenninger die sich hinter den Nicks von Lisa.B oder Huskygirl0815 verstecken und ihre schlimme Kassel-Paranoia hier entfalten... :popcorn:

:pfeif:

• Zitat

Es tut sicher manchen weh, das in Kassel noch Eishockey gespielt wird, Kassel ist eine Eishockeystadt! Da müssen sie durch

Es tut uns nicht weh, dass es in Kassel noch Eishockey gespielt wird, es ist uns schlichtweg egaler als ein schief stehender Reissack in China. Und anders als die "DEL oder nichts"-Lemminge haben wir dummen Waldmenschen hier schon vorher gewusst, dass es auch ein Leben außerhalb der DEL gibt. Und was sollen jetzt auch noch diese Spitzen gegen die ESBG (die Liga, wo ihr noch vor ein paar Monaten auf den letzten Drücker unbedingt reinwolltet, nachdem ihr gemerkt habt, dass in der DEL auf dem Holzweg wart)? In ein paar Jahren bettelt ihr bestimmt drum, reinzukommen, da diese Liga doch etwas mehr Ähnlichkeit mit der NHL hat, als eine unterklassige Hobby-Liga. :whistling:

• [quote] In ein paar Jahren bettelt ihr bestimmt drum, reinzukommen, da diese Liga doch etwas mehr Ähnlichkeit mit der NHL hat, als eine unterklassige Hobby-Liga. :whistling:

In spätesten ein paar Jahren sind wir doch wieder zurück im ESBG Bereich (Oberliga), sportlich und bestimmt ohne betteln, wetten?!

Ansonsten zieh ich mich zurück, sonst bekomme ich noch einen schreienden Lachkrampf bei deinem Vergleich ESBG/NHL! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Ja, ja, immer nur über den Rest der Welt lästern, aber in ein paar Jahren froh sein, in genau dieser Grottenliga zu spielen. Ihr biegt es euch immer so hin, dass ihr als die tollsten Hechte da steht und alle anderen die Doofen sind. Des weiteren habe ich nicht die ESBG mit der NHL verglichen, sondern das lediglich so gemeint dass die ESBG-Ligen immernoch weitaus besser und erstrebenswerter sind, als eine unterklassige Hobby-Liga. Dass das in der Sonne-aus-dem-Allerwertesten-Eishockey-Hochburg nicht gleich verstanden wird, war sowas von klar.

• Aber ist echt schon komisch das man nur Gegenwind von Fans aus Vereinen bekommt die nicht in der DEL spielen. War eben beimrheinischen Derby in köln. Auch im Kassel Trikot und man hört nur das es vielen Leid tut das wir weg sind und sie hoffen das wir so schnell wie möglich wieder da sind.
    Und die finden es sogar faszinierend wiviele Fans In Frankfurt und Kassel kommen. Wenn man bedenkt das Frankfurt am Sonntag wohl sogar 7000 Zuschauer gucken werden.
    Der Thread steht ja auch in der Rubrik "Eishockey allgemein" und nicht im ESBG-Bereich.